Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also wir haben ja schon das Thema was war das schwerste spiel aber schwer muss ja nicht unbedingt heißen das man lange daran gesässen hat^^
Also dann sag ich ma wieder FF 10 mit über 500 stunden°-°
Und was war euer?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm ich glaub bei mir war pokemon das längste^^
so was über 200 stunden
 

2xU

Ordenspriester
Also dann sag ich ma wieder FF 10 mit über 500 stunden°-°
Und was war euer?
nach 250 war schluss bei mir, hatte mir genügend EP und Steine für ein komplettes Sphärobrett besorgt (her gemogelt) aber hatt noch 3-4 h genauert bis alles besetzt war und dann kurz an die zwei Superbosse herangewagt.
Muss mein FF XII weiter spielen, schätze dass ich da auf 300-350h komme.

Und noch ein Fettes Respekt an deine Ausdauer Golden Shinichi (Boy)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Pokemon Reihe (GB)
bis man jedes Pokemon recht stark gemacht hat ohne zu schummeln dauert schon ganz schön lang

Yugioh GX Tag Force (PSP)
spiel das schon ziemlich lange und bin immer noch net Duellrang 50

Yugioh Duelist of the Roses (PS2)
bin immer noch dran alle Karten zu bekommen da ich net weis wie man bestimmte Karten bekommt oder Karten aufs höchste Deck Master Level bringen (Internet hilft auch net wirklich)


Final Fantasy X
700+ Stunden bis ich auch die schwarzen Bestias besiegt hatte

Final Fantasy X-2
700 Std bis ich endlich dieses unterirdische Labyrinth komplett geschafft hatte
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
hmm...

Age of Empires 2: ~700 Stunden
Battlefield 2: ~500 Stunde
Call of Duty 4: ~300 Stunden
Gothic 2: ~400 Stunden (strotz das es nur SP is)
SSX (PS2): ~300 Stunden (hoffentlich kommt das mal für die Xbox360)
Halo 1-3: ~1200 Stunden (bin extremer Halo Fan)
 

Wolfseeker

Exarch
Project Eden...
Boah keine ahung wie lange ich mitm kumpel den story modus gezockt habe

wenn man es zum erstenmal spielt dauert das sowas von ewig
wir haben das über mehrere monate gezockt weil einem irgendwann einfach die lust verlässt
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Natürlich Morrowind: Über drei Monate, mit Mods über 6 Monate ^^

Gefolgt von WoW, jetz scho knapp zwei months.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Viele z.B. für Gta komplett hab ich Monate gebraucht und Halo hab ich auch ewig gezockt. Dann noch Battlefield fast ein Jahr lang. Aber am längsten waren wohl die Gran Tourismo Games, irgendwie reizt es mich immer wieder obwohl ich mittlerweile alles gewonnen habe was es zu gewinnen gibt.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Also dann sag ich ma wieder FF 10 mit über 500 stunden°-°
Und was war euer?
ich bin jetzt bei 999 stunden geht i-wie nicht weiter! glaube 1200 insgesammt könnten es sein.

aber wirklich am längsten: Devil May Cry mit 2334 Stunden.
ich spiele das auf profie etc. und kein gegner hat ne chance :( voll langweilig... mache alle mit einem schlag platt(naja fast xD),
doch spielen tue ich es immernoch :)

ich weiß klingt krank aber bei mir ist es so:

wenn ich ein spiel nicht durch habe oder das gefühl habe das ich was vergessen habe,
dann spiele ich solange bis das gefühl nicht mehr da ist.
seit ich von meinen eltern ausgezogen bin und mit meiner freundin zusammen wohne + die arbeit, ist es sogut wie chancenlos das ich 500std. in einem jahr an spielen aufbringen kann.
ich schaffe höchstens 200std. jahr. weil ich nurnoch abends zeit habe zu spielen.

ansonnsten.. ja freak würde ich mich nicht nennen aber action rollenspielen sind halt meine genre xD


Gruß WackMC
 

?uestion

Brown!
VIP
bei mir liegt Counter Strike 1.6 deutlich vorn... zock eig nix anderes und wenn, dann hab ichs schnell durch ohne iwelche side-quests oder so zu machen :twirly:
 

Aquila110

Gläubiger
Also mit meinem Favourit bin ich Off- und Online bei etwa 1500Std(3mal dürft ihr raten,was mein Favourit ist! ;) ), mit den anderen beiden Teilen wohl so 2500Std insgesamt.

Ansonsten wäre da vieleicht noch Dawn of War, das liegt (mit allen Erweiterungen) so auf platz 2 mit etwa 500Std!

Andere spiele hab ich eigentlich immer recht schnell durch und beschäftige mich nicht weiter mit ihnen, bis auf wenige ausnahmen...
 
Oben