Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

also ich glaub ich hab ff7 am längsten gezockt aber bestimmt keine 300std. ^^ ich bin nich so sehr dazu begeistern ein spiel über seine durchschnittsdauer hinaus zu spielen!
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Bei mir müssts Morrowind sein,ca. 9Monate hab ich an dem Spiel verbracht,danach Shenmue 2: 4Monate
(Oh Gott,ich kann mich noch erinnern,das war voll krank,als ich das Spiel durchhatte,mit offenem Ende versteht sich,da ja noch ein 3. Teil rauskommt,war ich voll aufgewühlt,ich wollte unbedingt wissen,wies weitergeht,hab das Spiel weitere 2 Male und danach die besten Stellen nochmal gespielt, und hab mich im Internet ständig über Neues vom 3. Teil erkundigt,hat ishc zum Glück dann irgendwann gelegt,aber das Spiel,daran kann ich mich noch gut erinnern,hatte mich wirklich in seinen Bann gezogen......)
 

Solid.S

Exarch
@ manji, respekt
hmm außer css hab ich auch noch mgs2 ewig gezockt, 30 mal oder so, hat mich so fasziniert das game....
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
das spiel das ich mit abstand am längsten zocke ist warcraft 3 mit insgesamt mindestens 500h. das ist einfach ein dauerbrenner bei mir - ich spiel es seit es veröffentlicht wurde und das ist schon ein paar jahre her (gott sei dank habe ich nie mit WoW angefangen!).
ich spiele zwar auch andere spiele, die aber nie recht lange, da ich mich schnell langweile wenn ich alles oder das meiste kenne.
 

Av3nt3d

Gläubiger
also ich hab ff10 auch ziemlich lange gespielt ich glaub es waren so um die 300 stunden . wenn man jetzt nach meine xfire statistik geht dann is Wow mit 700 stunden vorn .
 

coldi1000

Gläubiger
bei mir was ich immernoch spiele und auch weiter spielen werde
ist ganz klar: GUILD WARS!!!
einfach das beste MMORPG :tralalalala:
spiel ich seit 2.5 jahren
und gespielt habe ich 304 tage *g*
9 char slots 8 davon rpg lvl 20er 5 davon riss rüssi^^
einer ist pvp und bin rang 8 noch 102 fame bis rang 9 *freu*
 

Yaku

Gottheit
Brood War

mal sehen wies ab nächsten Jahr aussieht evtl wirds ja durch sc2 abgelöst.
 

Killabot

Novize
Bei mir eindeutig "Die Gilde" (der erste Teil). Ich spiels jetz seit es raus is und hab auch nicht vor damit in nächster Zeit aufzuhören ~ wöchentlich ca. 5 Stunden ka wieviel das jetz insgesamt is :D
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Dame Online :) bei 2 Damen auf jeder Seite ist das sehr schwerr :)

Kollege und ich wir haben an diesem Spiel 4 Tage gehangen :)

Wir gönten uns nichts :)

(kein Witz)
 

Dragonfly

Gläubiger
Battlefield 2 : 1103 Stunden, 53 Minuten und 12 Sekunden

also quasi 46 Tage am Stück durchgedaddelt :nani: ....zum glück wars auf mehr als zwei jahre verteilt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Online Game: Wow seit 3 Jahren
Offline Game: Warscheinlich Oblivion
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
ich denke bei WOW spiele es zwar seid knapp 2 Jahren nimmer aber mit der Beta komm ich auf ca 4000 Std.
 
Oben