Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Takasu

Gläubiger
Also ich glaube die meiste Zeit habe ich wohl in Oblivion, Fallout 3, Monster Hunter 3 Ultimate und Pokémon Blau verbracht.
Alle haben mindestens Spielstunden im dreistelligen Bereich, wobei ich vermute, dass ich in Pokémon sogar die 1000 geknackt haben dürfte >.<
 

Capcom

Scriptor
Definitiv Street Fighter III 3rd Strike. Hab das auf verschiedenen Emulatoren online gegen andere gezockt. Wie viel Stunden es waren kann ich nur schwer einschätzen, so etwa 500 über den Daumen würde ich meinen. An zweiter Stelle Soul Calibur IV mit etwa 340 Stunden (mit Broken Destiny dazu gerechnet).
Im Singleplayer wäre da Suikoden 2 mit ungefähr 150 Stunden.
 

Jintan

Ungläubiger
Meine Top 5 :D

Pokemin Silber Edition ... "ERROR.. TO MUCH FOR THE COUNTER"
Battlefield BC2 mit 300 Stunden
Left 4 Dead mit 253 Stunden
Counter Strike GO mit 197 Stunden
Skyrim mit 97 Stunden
 

Andreas7

Gläubiger
bei mir war das divine Divinety da habe ich mit jedem chara das ganze spiel durch mit jeder quest die ich finden konnte wahren über 300 stunden gesammt
 

tobigoku

Exarch
Achja was mir grad noch einfällt.^^

Das längste Spiel das ich mal am Stück gezockt hatte war Age of Wonders mit nem Kumpel.^^

10 Stunden ohne Pause. Wärs nicht kennt is ein Runden basiertes Spiel im Stil von Hereos falls das jemanden was sagt.^^
 

BIGGIE90

Novize
Definitiv Pokemon :)
Da saß ich Monate dranne. Tauschen, Entwickeln, Kämpfen etc.
Immernoch ein Spiel, dass ich gerne mal wieder raus packe :)
 
Also auf Steam ist es der Multiplayer von Call of Duty MW3 mit 140 Stunden aber wie viele Stunden ich in Skyrim verbracht habe bevor ich das Spiel legal gekauft habe will ich gar nicht wissen xD und auch die zusammen gerechnete Zeit in League of Legends dürfte die 140 Stunden um weiten übersteigen.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Kennt wohl keiner hier aber Fate - Gates of Dawn (in all den Jahren vermutlich über 1000 Stunden). Kann man sich locker eine halbe Ewigkeit mit austoben. Ein RPG auf dem alten Amiga (in den 90ern), leider nie für PC erschienen daher kennt es auch kaum keiner.

Für mich eines der top rpg's, schlägt viele der bekannten um ein vielfaches an Spass und Spieltiefe *ja ich meine z.B. dich Final Fantasy serie*
 
Hmm längeste spielzeit hatte ich definitiv mit Diablo2+LoD wenn man exxessiv alle schwierigkeitsgrade durchgespielt hat und online baal-runs getätig hat ^^
ansonsten BF3 und BF4
 
Oben