Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

selfmademan

Ordenspriester
Um Secret of Mana durchzuspielen, habe ich damals eine ganze Woche von Morgens bis Abends durchgezockt. Jaja, wenn man seine Level nicht hochzieht... ! Und die Zelda Spiele. Die verbrauchen auch eine ganze Menge Zeit. Windwaker hat sogar etwas über eine Woche meiner Lebenszeit gefressen. Genau kann ich die Zeiten aber nicht angeben.
 

JeanLuc

Gottheit
mhmm irgendwie keine Ahnung mehr. Die meisten Spiele leg ich weg sobald ich sie durch hab auf Leicht.
Mich interessiert eh nur die Story bei Singelplayer Spielen.
Somit ist das längste Spiel was ich spiele WoW Burning Crusaide.... seit mindestens 5 Jahren ^^ (mit Pausen natürlich!!):mauer:
 

Spookyball

Novize
Stundenzahl pro spieldurchlauf wahrscheinlich Skyrim (200-300). Das Spiel das ich aber über die Jahre am öftesten gespielt hab, wirds wohl Morrowind sein.^^ Ah, nein! Da gabs ja noch WoW. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

DevilTwist

Scriptor
Reine Stundenzahl wohl Eve online... Zig Nächte durchgespielt, zig Stunden nur in Asteroidengürteln am farmen gewesen...
Ansonsten sind da noch Infestation: Survivor Stories (mit mehreren tausend Spielstunden, als es noch geil war)
und Arma III mit mehreren hunder Stunden.
 

kyuwii

Novize
Fiesta Online e.e aber ich kann noch stolz sagen das ich noch nicht den Titel Fiestaholiker hab xD
Gleich danach kommt bei mir Osu *-* aber dem kann ich wegen nem Kaputten arm nichmehr nachgehen v.v
 

RaZor-FTW

Novize
Ich zocke eigentlich nicht so viele verschiedene Spiele aber wenn ich eins gefudnen hab das mir gefällt wird es bis zum umfallen gesuchtet.

Mit der Battlefield Serie, Uncharted, GTA und Command and Conquer hab ich wohl meine meiste Zeit beim Zocken verbracht.

Battlefield 4 hab ich wohl von allen am meisten gespeilt mit knapp 1990 Stunden. Danach Uncharted 3 Multiplayer mit 1500 Stunden und etwas abgeschlagen C&C Tiberium Wars mit ungefähr 600 Stunden.

Wie viele Stunden ich mit den jeweiligen GTA teilen verbracht hab, keine ahnung aber viel zu viel Stunden waren es aufjedenfall.
 

YubabaZar

Novize
Bei mir ist es Borderlands 2 welches ich auch heute noch bis zum Umfallen spiele denn diese Suche nach den Optimalsten der Optimalsten gesamten Legendary Palette treibt mich immer wieder an,
die Stunden Anzahl kann ich da nur schätzen aber ich denke das es 2000+ sind. Borderlands 1 und Pre-Sequel habe ich aber auch locker beide 300+ gespielt.
 

boaboa

Novize
Browsergames lassen sich relativ lange spielen. Bin seit fast 10 Jahren bei einem Spiel dabei und eigentlich täglich aktiv. Will nicht wissen wie viele Stunden das waren :D
 

Zockerbilly

Gläubiger
Wenn ich so zurück denke sind es bei mir wohl Pokemon:Rot , WoW und Diablo 3.
Bei Pokemon:Rot war die Zeit schon bei 999:99 und ging nicht mehr weiter ;-)
 

Crome696

Ungläubiger
Bei mir ist es Borderlands 2 welches ich auch heute noch bis zum Umfallen spiele denn diese Suche nach den Optimalsten der Optimalsten gesamten Legendary Palette treibt mich immer wieder an,
die Stunden Anzahl kann ich da nur schätzen aber ich denke das es 2000+ sind. Borderlands 1 und Pre-Sequel habe ich aber auch locker beide 300+ gespielt.
Borderlands ist auch bei mir ganz oben auf der Liste, dann immernoch Ultima Online (was ich seit 18 Jahren spiele) und diverse SNES Titel :)
 

Couga

Ungläubiger
Muss bei mir wohl World of Warcraft gewesen sein.
Bevor ich den Absprung geschafft habe, war die reine Spielzeit schon locker auf 1-2 Jahre angewachsen.
 
Oben