[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin C00Lzero dankbar, dass alle Einsendungen auf Ende des Monats verschoben wurden. So können vielleicht auch einige andere mehr mit machen. Außerdem finde ich es generell gut, da einige kaum Zeit haben, ich bin zB im Klausuren stress und es kommt mir auch gelegen, da ich noch keinen Ofen habe, bald aber einen kriege und auch mitmachen könnte dann. Und je mehr einsenden, desto besser, weil die Sponsoren sonst umsonst so viel gesponsert haben...@hakuryu

@muTe, sorry, ich hab dich wirklich nich in der Art gemeint, eigentlich hatte ich irgendwo in meinem Text auch 'red' geschrieben, da er ja meinte, ich mache einen trara darum, keinen Ofen zu haben und solle dann einfach nicht mitmachen. das empfand ich als frechheit, da ich keinen trara gemacht habe, sondern nur was gefragt hatte..und ich fand es ne frechheit dazu aufgefordert zu sein, nichts abzugeben dazu dann.

und naja, es hat sich doch aber sonst keiner über die Ideen beschwert, sondern nur um die Abgabe von dem Baum Bild, was ich zu recht finde, aber ansonsten hatte ja bis jez jeder seinen Spaß, so viel ich gelesen habe :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich fande die Wochenfrist gut --> weniger Konkurrenten :D
erste Woche:
Ging fix, da meine Schwester Plätzchen gebacken hat, habe ich mich da eingeklingt. Wenn sie nicht gebacken hätte, hätte ich bei zwei anderen die Möglichkeit gehabt oder zur Not selber alles gemacht.
zweite Woche: Auch kein Ding... wenn man kein Baum hat nimmt man was anderes...nen kaktus ><
...ja die Kreatvität ist dann gefragt, selbst mit ein paar Ästen einer Tanne ist vieles machbar....
Wenn ich an meine Schul und Kindergartenzeit zurück denke, da haben wir öfters was selbst gemachtes geschmückt was einen Baum ähnelte...
Mein Bäumchen kostet nicht die Welt und den kann ich (wenn ich ihn habe) jedes Jahr benutzen.
Ich habe schon welche für 8 Euro gesehen...

mal schauen was als nächstes kommt.... macht einen Schneeengel :P das wäre ne gemeine Aufgabe
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich wäre auch diesmal gerne dabei, aber da ich leider keinen Ofen habe, scheiter ich schon direkt an der ersten Aufgabe xD naja schade ^^ nyaa~ können eigentlich auch die Teilnehmer abstimmen und so?
und danke, dass ihr euch wieder sowas feines für uns ausdenkt und danke an die Sponsoren <3
das ist ne nette alternative für leute wie mich =) nyaa~ ich werde trotzdem mal gucken ob ich irgendwo anders an nen ofen ran komme..weil ich finde, selbst gemacht ist besser .-.
naja das is es ja..was welcher user mit plätzchen macht is ja die herausforderung..wie er für sich selbst mit der grenze umgeht und sie erweitern weiß und ich finde, mit plätzchen kann man sehr viel mehr als nur standart gedöns machen..jedenfalls hätte ich einige ideen und hoffe, dass ich an nen ofen ran komme, bis dahin..
mehrzahl...hat man dann also auch mehr zeit um plätzchen zu backen und so? o.o das wäre cool, weil ich (hoffentlich) nächste woche meinen mini ofen und unterschrank erhalte, so könnte ich auch backen und doch mitmachen ^-^
4 posts mit dem (immer noch nicht vorhandenen) Ofen...

@muTe, sorry, ich hab dich wirklich nich in der Art gemeint, eigentlich hatte ich irgendwo in meinem Text auch 'red' geschrieben, da er ja meinte, ich mache einen trara darum, keinen Ofen zu haben und solle dann einfach nicht mitmachen. das empfand ich als frechheit, da ich keinen trara gemacht habe, sondern nur was gefragt hatte..und ich fand es ne frechheit dazu aufgefordert zu sein, nichts abzugeben dazu dann.

Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, nichts abzugeben, sondern eher, dann nichts zu schreiben...

Ich hab einen Backofen, kann aber nicht backen, macht also keinen Sinn für mich, mitzumachen. Und ausserdem gehöre ich zum Staff, was mich auch noch aus dem Wettbewerb ausschließt...

Das ist zwar nett zu schreiben, aber warum sollte ich sowas hier posten?

Alle anderen, die hier nicht mitmachen können oder wollen, unabhängig davon, ob sie einen Backofen haben oder nicht, machen doch auch keine Posts, um das allen anderen mitzuteilen.

Nachher kommt noch jemand auf die Idee, uns mitzuteilen, dass er jetzt zwar backen könnte, ihm aber das Mehl ausgegangen sei, und er erst morgen neues besorgen könnte, denn Lidl und Aldi haben schon zu...

Das ist es, was ich meine...

Und nichts anderes habe ich mit meinem Gedicht ausdrücken wollen...

Außerdem hat C00Lzero das nicht allein entschieden, denke ich...

Ich bin C00Lzero dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
4 posts mit dem (immer noch nicht vorhandenen) Ofen...




Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, nichts abzugeben, sondern eher, dann nichts zu schreiben...

Ich hab einen Backofen, kann aber nicht backen, macht also keinen Sinn für mich, mitzumachen. Und ausserdem gehöre ich zum Staff, was mich auch noch aus dem Wettbewerb ausschließt...

Das ist zwar nett zu schreiben, aber warum sollte ich sowas hier posten?

Alle anderen, die hier nicht mitmachen können oder wollen, unabhängig davon, ob sie einen Backofen haben oder nicht, machen doch auch keine Posts, um das allen anderen mitzuteilen.

Nachher kommt noch jemand auf die Idee, uns mitzuteilen, dass er jetzt zwar backen könnte, ihm aber das Mehl ausgegangen sei, und er erst morgen neues besorgen könnte, denn Lidl und Aldi haben schon zu...

Das ist es, was ich meine...

Und nichts anderes habe ich mit meinem Gedicht ausdrücken wollen...

Außerdem hat C00Lzero das nicht allein entschieden, denke ich...
Und ob du geschrieben hast, dass ich nicht mitmachen soll. Keine Ahnung, was derzeit dein Problem ist, aber ignorier den scheiß doch einfach. Ich hab keine Ahnung, wieso du dich so dran aufgeilst nur weil ich schreibe, dass ich keinen Ofen habe. Hey, ich habe IMMERNOCH keinen Ofen :D aber ich krieg morgen einen :D yeah und kann dann backen yeah :D und selbst wenn ich nicht mitmachen darf, weil du oder sonst wer dagegen ist, ich hab dann endlich meinen Ofen wuhuu ^o^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Meine Güte...ich bin schon auf die anderen Aufgaben gespannt, die noch kommen...mal schauen was es da wieder zu bemängeln gibt.

Nächstes Jahr machen wir einfach ein "Malen nach Zahlen - Wettbewerb" ....

----------

Bitte hört auf euch gegenseitig irgendwas in die Schuhe zu schieben.
Das Team und die VIP's haben sich lange beraten was gemacht wird und da wir nicht jedes Jahr das selbe machen wollten, ist diese Idee raus gekommen, das die User kreativ was machen könnten.
Sonst haben wir irgendwas vorbereitet und ihr musstet was suchen, erraten etc.
Und es ist echt nicht einfach Aufgaben zu finden die für alle 100 %ig realisierbar sind. Das jemand keinen Ofen hat kann z.B. niemand annehmen (Sorry Yuki).

Das nächste mal könnten ja einfach mal ein paar User die Oster-bzw. Weihnachtsgewinnspiele organisieren ^^
 

NarutoXD

Stamm User
Meine Güte...ich bin schon auf die anderen Aufgaben gespannt, die noch kommen...mal schauen was es da wieder zu bemängeln gibt.

Nächstes Jahr machen wir einfach ein "Malen nach Zahlen - Wettbewerb" ....

----------

Bitte hört auf euch gegenseitig irgendwas in die Schuhe zu schieben.
Das Team und die VIP's haben sich lange beraten was gemacht wird und da wir nicht jedes Jahr das selbe machen wollten, ist diese Idee raus gekommen, das die User kreativ was machen könnten.
Sonst haben wir irgendwas vorbereitet und ihr musstet was suchen, erraten etc.
Und es ist echt nicht einfach Aufgaben zu finden die für alle 100 %ig realisierbar sind. Das jemand keinen Ofen hat kann z.B. niemand annehmen (Sorry Yuki).

Das nächste mal könnten ja einfach mal ein paar User die Oster-bzw. Weihnachtsgewinnspiele organisieren ^^
Ich weiss, dass ein Gewinnspiel einen gewissen Organisationsaufwand erfordert und der kreative Touch ist gut.

Ignoriert einfach mal den Ofen, die erste Aufgabe war klasse!
Die zweite Aufgabe ist auch klasse aber die Resonanz zeigt von Zeitpunkt her, wäre sie als 4te oder 3te besser gewesen.

Ich habe mich auch wegen der zweiten Aufgabe beschwert aber auch nach einer Lösung(Kaktus) gesucht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Damit euch nicht zu langweilig wird,
habe ich mal vorzeitig die nächste Aufgabe eingestellt :)
diesmal nix zum basten.
 

NarutoXD

Stamm User
Eine sehr kreative dritte Aufgabe!


Moment einen Kommentar zum Ofen noch:
Es gibt doch auch Kuchen, welche ohne Ofen gemacht werden können..... Des könnt doch auch mit Plätzchen gehen oO


Note:
Slogan und Kaktus verschickt ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Nen werbespruch für's forum XD
Mal sehen was mir so einfällt. Bin da recht kreativlos, aber es kommt auf alle fälle was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben