[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Noch ein paar ganz praktische Fragen, weil sich mir das nicht ganz aus dem Einleitungstext erschließt:

- Darf man jeweils nur eine Kreation einschicken? Also auch nur 1 Slogan?

- Von den Plätzchen und dem Baum schickt man je 2 Fotos ein, 1 mit Nick (und den nicht einfach ins Bild nacheditieren, sondern mit Zettel oder sonstwas neben dem Kreativobjekt) und 1 ohne?

- Vom Slogan braucht's ja wohl kein Bild oder?

- Kann man auch alle Aufgaben in einer PN schicken oder hättet ihr gerne je 1 PN pro Aufgabe?

Danke für eine kurze Klärung :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
- Darf man jeweils nur eine Kreation einschicken? Also auch nur 1 Slogan?
die frage erübrigt sich von selbst.
stell dir mal vor ein user gibt 1 slogan (oder bild) ab, ein anderer 20.
wie stehen jetzt wohl die chancen für beide user?



- Von den Plätzchen und dem Baum schickt man je 2 Fotos ein, 1 mit Nick (und den nicht einfach ins Bild nacheditieren, sondern mit Zettel oder sonstwas neben dem Kreativobjekt) und 1 ohne?
Um die letzte Strophe noch mal zu verdeutlichen: Wir brauchen auch ein Foto mit eurem Nick drauf und eins ohne. Warum? Ganz einfach - wir wollen nicht, dass ihr mogelt :)


- Vom Slogan braucht's ja wohl kein Bild oder?
ist die frage ernst gemeint?



- Kann man auch alle Aufgaben in einer PN schicken oder hättet ihr gerne je 1 PN pro Aufgabe?
ja, eine PN reicht.
jeder user kan eine lösung abgeben. in einer PN wäre optimal, in mehreren PNs gehts natürlich auch.


sachen die hierbei zur verwirrung führen:
user schickt PN 1 mit aufgabe 1 ab.
user schickt PN 2 mit aufgabe 2 ab.
user schickt PN 3 mit aufgabe 3 ab.
user schickt PN 4 mit der letzten, sowie aufgabe 1 ab, und schreibt, dass seine erste PN nicht gewertet werden soll.

oder

user schickt PN 1 mit allen 4 aufgaben ab.
2 tage später schickt user PN 2 mit einem vermerk ab, dass ihm aufgabe 3 und 4 nun besser gelungen sind.

etc.

ich hoffe die message kam an ;)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Aber bestimmt besser als meins :D
gestern war irgendwie der einzigste tag wo ich noch was machen konnte... ab heute gehts bis zum 1.1 drunter und drüber :D
jaja die Arbet aber ich probier Aufgabe 4 noch irgendwie unter den hut zu bekommen.
Bin mal gesapnnt wieviele einschicken und komplett mit gemacht haben
 

Bazipf

Ungläubiger
Reue

Verdammt!

Ich habe das Gewinnspiel erst jetzt endteckt... Hat man auch Gewinnchancen ohne alle Aufgaben zu erfüllen? :huh:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Verdammt!

Ich habe das Gewinnspiel erst jetzt endteckt... Hat man auch Gewinnchancen ohne alle Aufgaben zu erfüllen? :huh:
ich denke schon o.o 1. es gibt so viele Preise, also könnte sicher eh jeder was von den Preisen abkriegen, der überhaupt mitmacht, au wenn er als letztes wählen müsste evtl or so und 2. werden ja die user abstimmen, was sie bei den Aufgaben am schönsten finden, kann ja sein, dass man dann au sehr viel bei einer Aufgabe punktet, wo andere nich so viele haben ;D sind aber nur Spekulationen von mir nyaa~
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann mal sehen was ich wie verpackt bekomme XD
muß das was großes sein, oder geht auch was kleines? zb nen stift oder so? (mein großer hat sich nen rot schreibenden kuli gewünscht XD)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
na dann mal sehen was ich wie verpackt bekomme XD
muß das was großes sein, oder geht auch was kleines? zb nen stift oder so? (mein großer hat sich nen rot schreibenden kuli gewünscht XD)
Alles ist möglich, ein Geschenk ist ein Geschenk ^^
Hauptsache es ist in irgendeinerweise in Geschenkpapier o.ä. verpackt.

Musst nur auf die Jury achten, die wollen was hübsches sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben