Jim Knopf, Wickie, Dragon Hunters - Die Drachenjäger, Darkwing Duck, Gummibärenbande, FIlmore, Große Pause, Kim Possible, Goofy und Max, Papyrus, Ocean Girl, ...
Ich bin dabei mir viele dieser Serien nach und nach wieder anzuschauen. Hier und da gibt's zwar auch mal sehr langweilige Folgen, wo ich mich gefrat habe, wie ich das damals feiern konnte, aber dann gibt es doch wieder echt gute Folgen, die auch zur Story beitragen.