Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Vandor

Novize
also ich habe früher wirklich gerne nightwish gehört

auf und ab . mein nachbar hatte das immer laut laufen gehabt wenn ich zu ihm gegangen bin und seid da an hat ich dann auch einen nightwish komplex

seiddem höre ich auch heute noch am und zu nightwish aber nur ddie songs mit tarya versteht sich ne ;D
 

KuroTaiki

Novize
Also ich höre gerne:
1. Dubstep. fast die ganze zeit über.
2. Drum&bass.
3. Techno.
4. Klassik. am liebsten Violine und Piano :D
5. vereinzelte Pop lieder(Pop ganz ganz ganz selten)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Nach der Auwahl oben:
Alternative/Crossover
Rock
Metal
Klassik
Oldies

zusätzlich noch Irish Folk.

Oder eben alles was Elemente der aufgezählten Musikrichtungen verbindet ;)
 

kando

Novize
Auch wenn die Grenzen im Mainstream nicht klar auszumachen sind, ich bin ein großer Fan von House Musik (NICHT Techno und auch NICHT Elektro). Was viele nicht wissen, auch wenn es elektronische Musik ist, hat House ihren Uhrsprung im Funk der 70er und richtige House Musik bietet viel mehr als BOOM BOOM1 :-)
 
Viele und viel "außergewöhnliches:
Unter den ca. 14000 Lieder, die alle mit Genre und Interpret versehen sind, befinden sich Lieder aus vielen Genres:

A Capella Metal (Van Canto)
Aggrotech (Agonoize)
Alternative Metal (Emigrate)
Alternative Rock (Poets Of The Fall)
Black Metal (Waldgeflüster)
Crossbreed (Lowroller)
Death Metal (All Shall Perish)
Drum & Bass (Pendulum)
Dubstep (Zomboy)
Electronic (3Oh!3)
Epic (Two Steps From Hell)
Folk (Versengold)
Folk Metal (Letzte Instanz)
Happy Hardcore (DJ S3RL)
Hardcore (Endymion)
Hardcore Punk (Maximum The Hormone)
Hardstyle (Coone)
Heavy Metal (Iron Maiden)
Hip-Hop (Bad Ministrator)
Instrumental ("Lindsay Stirling")
J-Core (USAO)
J-Pop (Ayane)
J-Trance (Acid=Stone Valley)
Medieval Folk Metal (Saltatio Mortis)
Melodic Death Metal (Scar Symmetrie)
Metalcore (Heaven Shall Burn)
Neue Deutsche Härte (Rammstein)
Nightcore
Nu Metal (Korn)
Original Soundtracks (Hans Zimmer)
Post Hardcore (Falling In Reverse)
Power Metal (Sabaton)
Punk (Mindless Self Indulgence)
Punk Rock (BRDigung)
Rock (Frei.Wild)
Speedcore (DJ Sharpnel)
Symphonic Metal (Epica)
Synth Metal (Celldweller)
Techno
Thrash Metal (Five Finger Death Punch)
Vocaloid (Miku Hatsune)

Und natürlich einige mehr ^^
 
Nu Metal und Alternative Rock ^^ Eben Bands wie Three Days Grace, Breaking Benjamin, Skillet, Thousand Foot Krutch, etc.
Was auch sehr interessant ist, ist Manafest. Er vermischt Rock und Rap ganz gut, unterstützt wird er des öfteren vom Leadsänger von Thousand Foot Krutch, der die Refrains singt ^^
(Impossible ist ein sehr gutes Lied für diejenigen, die sich einen Eindruck davon machen möchten.
 

Latheir

Prophet
Viel und absolut Stimmungsabhängig. Einziges, was ich nicht wirklich mag, ist Deutsch-Rap.
Aber beginnend bei Manau mit Celtic Rap, über Folk (Rock) wie Subway to Sally oder sowat, weiter mit Rock wie Skillet oder Rise against, über Heavy Metal aka a Metallica, weiter über fast jegliches erdenkliche Metalgenre, von Core bis Death, hinüber in den Gothic Bereich, wo ich von ASP bis Hocico und Welle Erdball fast alles höre, hinein in den Psychodelic Bereich, der akutell mein Favorit ist, z.B. Solstafir (Metal), Phone Booth Robber (Downtempo) oder Alcest, aber auch im Electrobereich allgemein kann man mich begeistern, vor allem auf Parties.

Sprich, ich höre eig fast alles, bis auch Deutsch Rap, Pop, vor allem der, der im Radio läuft, und billiges, schlechtes Elektro
 

elDabelo

Gläubiger
Hm... ich höre eigentlich alles von Andre Riéu bis ZZTop ist meist einfach Situationsabhängig was man hört ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab alles angekreuzt, einfach, weil ich alles zur bestimmten Situation gerne höre. Es kommt immer auf meine Laune an, was ich dann höre. Ich kann bisher noch nicht wirklich sagen, was ich nicht höre, bis auf eine Ausnahme, das ist Volksmusik.
 

Summi

Novize
Ich bin da auch nicht auf einer sache festgelegt. Wenn es mir gefällt, höhre ich es. Ja soager Schlager. Aber Queen geht immer, war und bleibt einfach die beste Band. Zur Zeit ist Lindsey Stirling voll angesagt bei mir.
 
Oben