Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

tobigoku

Exarch
Also ich hör am liebsten Lieder die von Mädchen gesungen werden.

Auf die Kategorie hab ich da nie wircklich geachtet, aber is glaub es is eher Pop, Rock, Pop-Rock.^^

Meine Lieblings-Sängerinen sind/waren:

Hilary Duff
Miley Cyrus (aber nur die Lieder vor ihrem neuen Image)
BoA
Kana Nishino
Carly Ray Jepsen
Kimmie Smiles
Megan Nicole
Maribelle Anes
Christina Grimmie
Tiffany Alford

Gibt aber auch Lieder von Typen die ich hör wie z.b.:

Dave Days
Sam Tsui
Y-Titty (aber nur vereinzelte)
Apecrime (von ihrem Album Affenbande paar Lieder)

Und es gibt auch Lieder aus völlig anderen Kategorien die ich, erstrecht früher als ich voll oft am Anime Music Videos süchteln war wie z.b. von:

Limp Bizkit
Goodsmack
Disturbed
Linkin Park
Marianas Trench
Papa Roach
Rammstein (aber nur Engel beim Neon Genesis Evangelion Music Video, hammer geil)

Oder auch richtig anders wie z.b.:

Von Lord of the Dance diese irischen Volkstanz Lieder wenn sie sich geil anhören
Oder auch mal standard Sachen ausem Radio wenn was gutes dabei ist
Hip Hop auch mal wenns was gutes gibt
oder auch Blues
aber das sind alles Sachen wo ich sehr selten hör

Was ich aber immernoch richtig geil find sind die Lieder von:

Pokemon - Mistys Song, Auf dem Weg nach Vertania City und so weiter
Digimon Lieder
Von der 8ten CD von Sailormoon die Lieder der Super Moonies


Und alle Lieder die ich hab hab ich mir seid ich sie das erste Mal gefunden hab behalten und hör sie immer wieder mal. Ich kann Musik nicht wie viele andere einfach nebenbei laufen lassen. Ich muss die einfach direkt hören.^^
 

sagasu

Novize
Ich habe zwar abgestimmt, aber meine Option war nicht so ganz dabei. :D Ich würde sagen, dass Genre, was ich in den letzten Jahren am meisten höre, ist Indie-Pop.

Z.B.:
Kate Nash
Lily Allen
The Naked and Famous
Florence and the Machine
Ellie Goulding
Lorde
La Roux
Chvrches
Regina Spektor
The Ting Tings
Nerina Pallot
Robyn

Aus dem Bereich Pop-Rock:
Coldplay (zumindest bis X & Y)
Dover (als sie noch Rock machten)
Die Ärzte
Paramore
Flyleaf
Tenacious D
Ed Sheeran
KT Tunstall
Adele
The Offspring
The Donnas
Vanessa Carlton
Fleetwood Mac
Toto
Tom Petty
Bruce Springsteen
Go Betty Go
Chapeau Claque
Jennifer Rostock
Philipp Poisel
Wir Sind Helden

Ansonsten höre ich auch gern manches aus den Bereichen House, Bluegrass, Irish Folk, Ska, D'n'B und Dubstep.
 

SweetPie

Scriptor
Ich hätte hetzt gern "Alles mögliche" angeklickt, da ich eigentlich keine bestimmte Musikrichtung bevorzuge^^ Ich hör einfach alles was mir gefällt. Wenn ich einen Song höre und ich find ihn gut, hör ich ihn eben. Da weiß ich teilweise nicht mal wer das grade singt oder wer die Band ist etc.
In letzter Zeit hör ich allerdings K-Pop ganz gerne.
 

Megaman

Gläubiger
Ich höre ganz gerne Metalcore oder auch Dubstep.
Die Metalbands die ich so höre sind August Burns Red, For Today, War of Ages, Eskimo Callboy und noch einige mehr
An Dubstep göre ich so Feed Me, Skrillex natürlich und Deadmau5
 

jim_night

Novize
Metal fast alles
keine direkte richtigung ansich, aber ich bevorzuge Powermetal oder Melodic artig,

J-Rock, anime musik

Opern a la Final Fantasy
 

Borisov

Novize
Hardcore, Hardtechno, Hardtrance, Psytrance und und und, ich denke man erkennt die Richtung. Sehr gerne auch Japanischen Hardcore, der ist ein wenig wie unser Oldschool Hardcore, was sehr gut gefällt.
Gerne aber auch Rap, auch deutschen.
Klassik, Rock, Metal, Drum&Bass, Dubstep (aaaaaaltes Zeug, nicht das Neue), manchmal auch gerne etwas Jazz.
Im wesentlichen quasi alles, nur meistens eher ältere Sachen, auf viele Genres komme ich im New-Style nicht klar.
 

f4tr4xX

Gläubiger
Da es die Genres nicht aufgelistet gibt schreib ich es hier halt so rein ;P

Drum & Bass
2Step
Garage
Midtempo
Breakbeat
Hard Electro

Is mal was anderes ^^
 
Ich habe auch nicht wirklich eine feste Musikrichtung. Ich höre eher aus jeder Richtung etwas. Ich kann mich da nicht auf ein bestimmtes festlegen.
 

Neko_

Gottheit
Sehr gemischt. :-D
Death-, Metal-, Post-, Electrocore (Thy art is murder, Suicide Silence, BMTH, Enter Shikari, ADTR, Alesana, etc.) & was sonst noch in der Richtung auf "core" endet... Nightstep, Nightstyle (weil mir normaler Hardstyle zu langsam ist :-p), Goa, Rap, Anime OST's, Vocaloid, J-Rock, Industrial, Deep House, Dubstep, Alternative Rock, Gothic Metal, Melodic Death Metal...
 

Henkman

Novize
Ich höre viele Arten der Musik gern von Klassic bis Rock. Was ich nicht abkann ist deutscher Schlager, Volksmusik, RAP und harter Metal.
 

BanjaRuca

Novize
Ich höre eigentlich alles gerne, doch mein Herz hab ich Hardstlye, Rawstyle und Hardcore Techno geschenkt ^^ Ich tendiere aber im Moment richtung Hardcore, weil sich Hardstyle allgemein in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt und mit dem eigentlichen Hardstyle nichts mehr zu tun hat. Es wird einfach alles zu bunt, zu lieblich, zu mainstream. Des weiteren entdecke ich gerade das Nightcore genre für mich und ein paar D & B klassiker lass ich auch gern laufen ^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Alles was mit metal zu tun hat heavy metal, death- trash- metal und so weiter. Auch Klassik lausche ich sehr gerne wie Beethoven und Bach um zwei zu nennen. Einige Filme haben sehr gute Musikbegleitung auch das ziehe ich mir rein z.B. Gladiator oder die neuen Batman streifen wo Hans Zimmer komponiert hat, da spitze ich meine Ohren ansich immer.

Auch pop, rock, punk, ska und grunge höre ich gerne. Mit weningen Ausnahmen kann ich jede Musik mögen Hauptsache ich erkenne für mich Qualität.
 
Oben