Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

ruedi90

Novize
Also ich höre viel Techno. Meistens Hardstyle, was aber gerne auch mal in Richtung Hardcore abdriftet. Hin und wieder höre ich aber auch gerne mal Soundtracks von Spielen oder Filmen. Der Soundtrack zu Hotline Miami ist immer wieder super anzuhören zum Beispiel.
 
Ich höre gerne Elektro/House/Minimal, nur kein Hardcore. Allgemein Pop gehört auch noch dazu.
Meine Musiksammlung lasse ich per Zufallswiedergabe abspielen und lasse mich so gerne überraschen. :)

LG
 
Ich bin leidenschaftlicher Trance-Hörer, vor allem Uplifting und Progressive. Die Podcasts von Above & Beyond und Ali & Fila sind da ganz vorne mit dabei.

Ansonsten ist es relativ bunt gemischt. Von Pop-Songs von Taylor Swift oder Silbermond, über Oldie-Rock von Jethro Tull und Progressive Rock von Porcupine Tree bis hin zu Filmmusik ist alles dabei. Und der eine oder andere Anime-Titelsong. ^^
 

Yukkii-chan

Novize
Ich höre vieles.... von Hardcore, Hardstyle, Dubstep und Trance bis hin zu Metal oder gar Gothic Metal. Auch in meiner Handyplaylist darf natürlich Nightcore, Nightstep und Nightstyle nicht fehlen oder Songs von der Japanischen Band Yousei Teikoku!!!!

Hardcore mag ich am liebsten DJ S3RL
 

Lou_Cypher

Gläubiger
naja ich hör so nen bissl Querbeet, hauptächlich ist es:
· Disturb
· In Flames
· Die Apokayptischen Reiter
· Corus Corax
· Saltatio Mortis
· Schandmaul
· Linkin Park (die alten Alben)
· Nirvana
· High and Mighty Colour
· Ali Projekt
· Morning Mosume
· Vocaloid
· GirlDeMo
· DMC
und nen paar Lieder aus Anime's und Filmen z.b. "No Pain, no Game" von Nano
 

Camie-chan

Scriptor
Ich mag hauptsächlich Rock, Alternative und auch ein wenig J-Pop, dabei achte ich gerne auf die Bedeutung der Texte und mag doch eher melancholische Lyrics. Hard Rock mag ich dabei weniger weil es mir persönlich doch oft zu "extrem" ist von dem Gesang her. So sind meine Lieblingsbands Skillet, Breaking Benjamin und Three DaysGrace und auch bei Vocalloid höre ich gerne mal rein ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe keine feste Musikrichtung! Mir gefällt z.B Rock you like a Hurricane von den Scorpions, aber auch einige Lieder von Linkin Park. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HyuugaJurojin

Ungläubiger
Also ich höre von Jazz über Klassik nach Hip Hop bis hin zum Metal alles :D Das wichtigste ist für mich, dass es innovativ ist, dass man eine künstlerische Arbeit erkennt :D Also schön progressiv!

Bands/Gruppen

Cire
Tool
Postmodern Jukebox
J Who
The Pharsyde
The Human Abstract
The Safety Fire
Tesseract
The Who
Gustav Mahler
Die frühen Sachen von Britney Spears
Diana Krall
Fred Westley
Yoshida Brothers
...
 
Überrascht mich etwas, dass der Metal die meisten stimmen hat, liegt vielleicht auch daran, dass oft die Anime Musik etwas davon beinhaltet.
Also ganz oben steht bei mir Metal und damit meine ich Death, Black, Thrash, Folk, Heavy, Power und Symphonic Metal.
Ansonsten gefällt mir auch Alternative/Rock und Punk.


Favoriten: Amon Amarth, Death, Kataklysm, Epica, Testament, Cannibal Corpse, Foo Fighters, Rise Against, Korpiklaani, Stratovarius, Mayhem, Marduk, Buckethead
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Hauptsächlich höre ich Metal, aber festlegen würde ich mich nie.
Es gibt auch Lieder die mehr ins Rock gehen od sei es Electro, hauptsache es gefällt mir ^-^

aber meine Lieblingsband seit 5 Jahren ist und bleibt Amon Amarth :)
 

Yumeimusik

Novize
Ich habe alternative genommen ^^

Meine Lieblingsband ist seit längerem My Chemical Romance.
Aber ich höre eigentlich jede Art von Musik.
 
Oben