[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Molly15

Gläubiger
Hmm..ich denke ich würde dann am liebsten fliegen können :3 Nichts könnte einen mehr halten und man würde überall, wo man nur will, hinfliegen können - kostenlos und ohne, dass es jemanden stört. Einfach ein Traum von Freiheit ! :)
 
Hmm..ich denke ich würde dann am liebsten fliegen können :3 Nichts könnte einen mehr halten und man würde überall, wo man nur will, hinfliegen können - kostenlos und ohne, dass es jemanden stört. Einfach ein Traum von Freiheit ! :)
Naja, die Leute von der zivilen Luftraumüberwachung wären wahrscheinlich ziemlich genervt von dir. Und die militärische Luftraumüberwachung würde wahrscheinlich versuchen, dich abzuschießen, weil sie dich für eine Kurzstreckenrakete halten. ;) Also nix von wegen "ohne dass es jemanden stört".

Ich glaube, wenn ich fliegen könnte, würde ich mir 'ne Wohnung ganz oben in irgendeinem Hochhaus mieten. Ihr wisst schon, in einem von diesen riesigen hässlichen Betondingern, die man in vielen Städten findet. Und statt mit dem Fahrstuhl minutenlang nach unten zu fahren oder gar Treppen zu steigen, würde ich einfach mal eben vom Balkon bzw. aus dem Fenster jumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
Naja, die Leute von der zivilen Luftraumüberwachung wären wahrscheinlich ziemlich genervt von dir. Und die militärische Luftraumüberwachung würde wahrscheinlich versuchen, dich abzuschießen, weil sie dich für eine Kurzstreckenrakete halten. ;) Also nix von wegen "ohne dass es jemanden stört".

...
na, wenn man tief genug fliegt bist du für das Radar "unsichtbar", nur dann fliegst du wahrscheinlich so tief, daß jeder dich sehen kann. - aber ob man diese Publicity gebrauchen kann???
und ob fliegen wirklich so praktisch ist wie man es sich vorstellt? ich stelle es mir mit Einkäufen trotzdem schwer vor, das zusätzliche Gewicht wird man so oder so erdulden müssen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Okey entweder ich hab es überlesen oder es hat wirklich noch niemand so eine Superkraft gewünscht.
Also meine Superkraft wäre auf elementarer Basis. Also die Grundelemente zu beherrschen.
Ich könnte damit Naturkatastrophen aufhalten oder selbst erstellen, wobei letzteres ich nie freiwillig machen würde außer wenn ein Wutausbruch bei mir stattfindet das die vielleicht außer Kontrolle geraten.
Die Erde bewegen, auf dem Wasser laufen, Feuer in der Hand entzüngen und durch die Luft gleiten. Da brauch ich auch keine Spezialkleidung weil mich dann das Element Feuer warm hält xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm das ist ne leichte frage ^^, ich würde die Kraft von Wolverin nähmen .Mann ist nahe zu Unstärblich und Verletzungen heilen sehr schnell ,und Adamatium Knochen sind auch schon ne gute sache Robusten Knochenbau ^^.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ganz klar Telekinese! Damit kann man ziemlich viel machen! Tippen ohne die Tastatur zu berühren, Fernsehen ohne Fernbedinung umschalten, Gepäck tragen ohne sich körperlich anzustrengen. Vielleicht sogar fliegen wenn sie stark genug ist. Yeay!!! Eigentlich muss man sich mit so ein Fähigkeit zu 80% weniger bewegen! Für mich genau richtig!

oder Ich hätte gern die Superkraft, das mir alles was ich koche schmeckt und gesund für mich ist! Egal was!!! Von mir aus auch Autoreifen. Das wäre tolll!!!!
 

Berry-tan

Novize
wenn ich mir eine superkraft aussuchen könnte, wäre es wahrscheinlich die mich unsichtbar zu machen :D ich weiss nicht wieso aber irgendwie würde mich das echt faszinieren ... wahrscheinlich würde ich als erstes meine freunde stalken und schauen was sie so machen, wenn ich mal nicht da bin :P hehe :D :D
 

Bonimentus

Novize
Hmm ich würde die Kontrolle über Zeit und Raum nehmen, ich meine ganz ehrlich, wer will nicht morgens, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt sich nochmal rumdrehen ? :XD: Man hätte definitiv nie mehr zu wenig schlaf ;)
Oder einfach mal zurück in die Vergangenheit und eventuelle Fehler ausbügeln.
 

Karen

Otaku
Hmm ich würde die Kontrolle über Zeit und Raum nehmen, ich meine ganz ehrlich, wer will nicht morgens, wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt sich nochmal rumdrehen ? :XD: Man hätte definitiv nie mehr zu wenig schlaf ;)
Oder einfach mal zurück in die Vergangenheit und eventuelle Fehler ausbügeln.
ausschlafen können wie man lustig ist? sicher nicht schlecht.
aber in die Vergangenheit reisen und vermeindliche Fehler ausbügeln? das könnte verherrende Folgen haben! (je den Film "Butterfly Effect" gesehen?)
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich würde mich für die Teleportation entscheiden ,wie praktisch wäre es überall auftauchen zu können wo man will von einen Augenblick auf den anderen . Natürlich könnte man damit auch viel Chaos anstellen oder auch wenn man pech hat in einer Wand landen aber dennoch fände ich das sehr interessant.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Interesanter Thread ^^

Ich kann mich aber auch zwischen einigen Dingen nicht entscheiden.
Auf der einen Seite wäre da das Fliegen können, auf der anderen Seite wären so Selbstheilungskräfte etwas feines..
und was auch noch interessant wäre, sind Elementar Magien, sprich, Feuer, Wasser, Wind und Erde..
sich diese Dinge von Nutzem zu machen, wäre was feines. Die Natur also zu eigenen Zwecken zu benutzen,
aber irgendwie missfällt mir der Gedanke genauso sehr wie er mir gefällt..

Deswegen entscheide ich mich mal für die Selbstheilungskröfte. Fliegen wäre toll, aber sich selbst heilen hat einen größeren Reiz :3 nyaa~
 

RomyT38

Novize
@Yuuki-Chan:

Selbstheilungskräfte würde für mich das ewige Leben bedeuten . Meiner Meinung führt das mit der Zeit zu Depressionen, spätestens wenn die 2te Frau an Altersschwäche stirbt.

Wenn ich mir Kräfte aussuchen dürfte, wären das die von einem Jedi. Manipulation und Scharfsinn. Eine lustige Kombination.
 
Oben