[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Gizeh2384

Novize
Also ich finde ganz klar die Heilungskräfte von Wolverine am besten.

Wobei natürlich die sache mit der Teleportation sicher sehr gut ist. Nur in unserer Welt sind ja leider überall Kameras. Die warscheinlichkeit das die Behörden irgendwann dein Bild haben macht die Chance groß Weltweit gejagt zu werden...

Also lieber ala Wolverine von nem Auto umgefahren werden und sekunden später weitermachen als ob nichts gewesen wäre^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
die kräfte von kakarott würden mir gut gefallen aber dennoch finde ich das green lantern eine geniale super kraft hat, wenn man schlau und kreativ ist. die beide vereint... kann ich mir nicht vorstellen was da noch besser sein könnte. ^^
 

whvmaniac

Gläubiger
Unter anderem hat ja Batman eindrucksvoll bewiesen, das es auch ohne Superkräfte ganz gut geht, aber wenn ich eine haben könnte, dann hätte ich gerne teleportieren, so wie bei Jumper.
 

NOOBCHEN

Gläubiger
Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, wäre es entweder
Unsichtbarkeit (Damit ich mich selbst und andere/Dinge unsichtbar machen könnte.)
oder
Verkleinerung (Damit ich mich selbst und andere/Dinge verkleinern könnte.) ^^


PS: Natürlich sollte man die Unsichtbarkeit/Verkleinerung wieder rückgänig machen können. xD
 

Dadude000

Novize
Ganz klar Verwandlungskraft in alles was man möchte ich mein dann könnte man im grunde alles machen ich muss wohin fliegen -> adler oder ich brauch viel kraft -> bär oder so etc. etc. man könnte sich dann auch in menschen verwandeln um sich als andere auszugeben was auch äußerst hielfreich sein kann.
 

Silverfire

Ungläubiger
Ich würde Gerne Sachen beschwörn können wie dieser Kerl Tatoo
aus Elektra der alles was er sich Tatowiert hat auch beschwören kann,
somit könnte ich mir dan zb ein Eisdrachen tatoowieren
Und hätte durch die Tatoos eine große Auswahl an Dingen
Und In bestimmten Ländern/Regionen würden Tier attacken nicht besonders auffallen :D
 

nudge

Gläubiger
Unsichtbar machen
Das wär doch mal was, damit könnte man alles mögliche anstellen, Leute ärgern, anderen helfen... (Mehr fällt mir gerade nicht ein.)

Fliegen
Es muss wunderschön sein einfach die Wolkendecke zu durchbrechen und über ihr zu fliegen, außerdem könnte man dabei auch Leuten helfen.

Teleportieren
Niemals mehr im Stau seine Zeit verschwänden, Stunden lang bis zu seinem Urlaubsziel zu fahren, oder im Regen auf den Bus warten, sondern sich einfach an den Wunschort teleportieren.
 
Ich würde gerne die Macht über das Raum - Zeit - Kontinuum besitzen(siehe Hiro Nakamura aus Heroes). Ich könnte mich immer und überall hinteleportieren, die Zeit anhalten und, und, und.
Ich denke ich würde diese Macht nicht nur für mich selbst sondern auch zum Wohle anderer einsetzen, Zeit hätte ich immerhin genug^^
 

Dante_w

Novize
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Gute Frage!!!

Vielleicht so eine Fähigkeit, wie Nico Robin sie hat, mit ihren tausend Händen! Das stelle ich mir sau geil vor, wenn man sich selbst befummelt... :happy:
Fliegen wäre natürlich auch genial! Aber das ist irgendwie so ein Standardwunsch... :D
Jumper-Like durch die Gegend zu springen klingt auch verlockend...

Menno, warum muss man sich immer für eine Superkraft entscheiden?? Dx

Also wenn ich mich nun entscheiden müsste, dann wohl welche so Dante-like... Von wegen Halbdämon und bla... Stärke, Heilung und Awesomeness... Oder zählt das nicht als eine?
Ok, dann würde ich Nico Robins Kräfte wählen, weil man damit auch super gut Leuten eine reinwürgen kann, die einem blöd kommen... Und halt der perverse Bonus! xD
 

hamel

Gottheit
Unsichtbarkeit wäre dann wohl meine erste Wahl, vorallem weil das manchmal mit psykräften zusammen hängt (z.B. bei der Tussi aus Fantastic 4 und der einen emo-teene von den Unglaublichen). Diese Fähigkeit würde ich dann schön für mich behalten, aus Eigennutz und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich damit was Weltbewegendes erreiche... außer ich arbeite als Agent ect. Als unsichtbarer würde ich erstmal den perversen miemen, biss es mir langweilig wird xD
 

Miss Fortune

Scriptor
AW: Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Am ehesten wuerden mich besondere Kampffertigkeiten ansprechen wie ne aura um die Faust die mir zusaetzliche staerke verleiht und einen Schild der mich im ernstfall vor Schaden bewahren kann :).

Gez.
Miss Fortune
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also ich persönlich steh ja nicht so auf Superhelden und kenn mich demnach eher wenig damit aus, aber wenns schon eine Superkraft sein soll, dann will ich die Zeit kontrollieren können, also Anhalten, langsam laufen lassen, überspringen und zurückspulen ^^

Ich mein damit könnte man doch tatsächlich die Welt verändern...
Ich persönlich bin zwar nicht so daran interessiert die Welt zu verändern, aber das ein oder andere Wunder währe sicherlich drin^^
 

Luticha

Prophet
Wenn ihr eine solche Superkraft haben könntet, was würdet ihr wählen...
Die Macht der Hypnose, wie sie bei Code Geass Zero auch besitzt, nur mit dem kleinen Unterschied das man sie so oft wie man will bei Personen anwenden kann.
Weil man leben könnte wie man will und anderen dies auch ermöglichen könnte & damit keine Streitereien und Kriege von Wesen entfacht werden ^^
Und was würdet ihr damit machen?
Fantasien ausleben, das Unvorstellbare verlangen und den Spaß am Leben wieder finden.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich wäre gern ein Gott - allmächtig und allwissend.
Dann würde ich gewisse Dinge in meinem Leben mit einem Fingerschnippen ändern, wie es mir eben gefällt. Wenn ich mir das Gefühl der Allmacht vorstelle und die Möglichkeiten, die sich mir erbieten, wird mir ganz warum ums Herz.
 

Clockone

Novize
Telekinese finde ich super mit genug Training kann man meiner Meinung nach alles schaffen, allerdings würde ich die Kraft eher zum schlechten benutzen :)
 
Oben