[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Ich weiß, es gibt bereits einen Thread darüber.
Discuss Thread findet ihr Hier: http://board.world-of-hentai.to/f205/whore-master-89147/
Danke


Nur weiß ich nicht ob joff den noch aktuell halten will ^^
darum dachte ich mir ich mach einen neuen und versuch den für euch immer aktuell zu halten.
Angefangen bei dem Grundspiel, dem Whore Master Editor und auch den Girlpacks aus dem Forum von den Jungs.

Kleine Beschreibung von mir selbst:
Whore Master ist ähnlich wie SimBrothel, macht jedoch einiges anders: Hier kann man weitaus mehr Girls besitzen und auch auf mehr Arten arbeiten Schicken, ob ins Bordell, auf die Straße, Einen Film drehen lassen, in der Spielhalle Bedienen lassen oder im Strip Lokal an der Stange. Man kann sie auch ins Training schicken um sie besser werden zu lassen damit sie mehr Geld verdienen.
Man kann auch bis zu 5 weitere Bordelle kaufen umso zu noch mehr Geld zu kommen. Gangs rekrutieren um sie im Dungeon Geld, Schätze oder gar Monster Girls suchen zu lassen. oder sie einfach die bisherigen Bordelle verteidigen lassen, man kann sie auch auf einen Raubzug schicken oder einfach Kidnappen lassen.
Ebenso ist auch persönliche Interaktion Möglich. Man kann die Damen auch selbst schwängern, durch einen Kunden schwängern oder durch ein Beast. Nach 38 Wochen (38 Runden) wird dann das Kind geboren, Kreaturen werden sofort verkauft, Söhne ebenfalls, die Mädchen sind dann erst mal 60 Wochen "unsichtbar" bis sie als eigene Tochter markiert im Dungeon landen.
Hinzu kommen eine Vielzahl ein Items, wie Kleidung, Waffen, Health salves, Drogen, Schuhe oder andere Sachen (ich häng mal noch ein zwei item Packs an.)
naja, wer mehr wissen will kann fragen oder selber spielen.
Es ist ein Spiel das viel Micro Management benötigt, und ab Version 1.30 wird das sogar noch mehr.
Hoster ist Rapidshare.com.

Das Spiel:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

If you get the error message "This application has failed to start because the application configuration is incorrect. Reinstalling the application may fix this problem." Then you need to Download these files
If you have further problems starting then install these and these files
'kleiner Ausschnitt zur Installation aus deren Board (zu faul es zu übersetzten ^^')'

Der Editor:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Character Pack:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ITEM Pack
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Custom Skin: Funktioniert leider nur in Version 1.29.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Last but not least: einige kleine Screens aus dem Game:

Ganz Vergessen: Copyright und so, http://pinkpetal.co.cc/index.php ! Bedankt euch bei den Jungs wenn es gefällt. Sie haben es verdient!
Special thanks to the following forum users

Development Team
: necno (the man himself)
: DocClox
: delta224
: Dagoth
: Solo761 - Created the editing tool for girls and items
: WonderDog
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Vorschaubilder sind grad dran gehängt worden ^^ die hatte ich nur total vergessen; Grösse schreib ich gleich noch rein. der Hoster ist im Thread Titel als Icon vermerkt schreibe es aber gleich gerne nochmal dazu.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ich hab jetzt den einen Megapack hochgeladen weil ich ehrlich gesagt zu faul war die 30 Packs aus dem forum nochmal zu laden, die girl files zu ersetzten neu zu packen und dann up zu loaden ^^'''

ich kann das die tage mal machen wenn interrese besteht... (aber eher nächstes WE, ab morgen geht arbeit wieder los)

Grundlegend: Man muss alle 16 parts laden. funktionieren nicht einzeln für sich alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkwolf0x

Scriptor
How do I create my own slave girls or alter pre-existing ones? I found all the little WM editor programs but frankly without directions they are rather useless to me. Main reason is I got the girl pack with CC in it and she's sterile and I wanna change that since I got lucky and found a pregnant pic of her.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
mh... fastest way to tell you that:
1. Open WM Editor go to the Girls Tab:

Klick on Load Girls and select from the Character Folder the EEpack2.girlx file:

Then Select CC and scroll in the field on the left with "Traits" down till you see the "Steril" Trait... discheck it.

oversave the new file. Hand have much fun with her.

I didn't know if this change is running in an Existing Game.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yo ^^klar auch, irgendwie macht es spass das zeuch zu sammeln zusammen zu packen und euch bereit zu stellen. Freue mich deswegen auch über Nachrichten hier oder wenn ich versuchen kann euch zu helfen.
 

Aryna

Scriptor
oha der custom skin von ashtares ist auch drin? bist aber schnell.


hast die links aus dem forum verwendetet? da gibts nicht umsonst 3 mirrors :P

ich würd dir die charakter packs von ashtares empfehlen - die haben bisher von allen packs am meisten pics für die mädchen (60-70).

du kannst auch paar vorschaubilder für den skin wenn du ihn hier verlinkst verwenden das stellt kein problem da.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
wuusaa ich hab ne fraum im thread *tanztanz* äh ja sorry...

1. Ich hab ihren link genommen weil es von RS runterladen und gleich wieder hochladen fand ich dooof ^^'''
2. das mit den Vorschaubildern habe ich versucht. endete im Nichts. ich hab ne halbe stunde zirka gebraucht um das so hin zu bekommen wie es jetzt ist.
3. ich kann auch noch die anderen links einfügen, aber dafür hatte ich eigentlich den Direkt link ins forum dazu gepostet.
4. im Megapack sind alle bis auf Jessica Rabbit und Lisa Simpson Packs, und halt das was ich unten angefügt habe... (auch 2 oder 3 girls aus diesem forum hier.)

denke ma da dürften alle bilder drin sein ^^''
 
Zuletzt bearbeitet:

Kain00000

Gläubiger
hi ich mal wieder sobald der neue patch rauskommt kommen von mir auch wieder 4-5 neue mädels dazu^^ ich warte noch damit ich nicht allzu viell ändern muss^^
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Zupi ^^ ich bekomm echt das sabbern wenn ich die Bilder sehe was die bisher zusammen haben... sooooviel Micro Managment ^-^ teilweise würde es mich wohl auch überfordern aber beim Einteilen der Mädchen kann man ja dann wohl auch den Matron zur hilfe nehmen... freu mich riesig wenn die es fertig haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben