Wie haltet ihr euch Fit?

Dagonasti

Gläubiger
Gesegnet sei der schnelle Stoffwechsel. Ich kann unmöglich wirklich übergewichtig werden. Meine Körperkraft reicht mir so wie sie ist auch aus.

Ich respektiere jeden, der viel Sport treibt. Aber ich lasse mich zu sowas nie überreden.
 

Takayanagi

Scriptor
Hier machen anscheinend echt viele Wing Tsun o.O Hab ich auch 3 Jahre gemacht, war mir aber irgendwann zu teuer. Bin jetzt in 'nem Taekwondo verein, da zahl ich ganze 25€ im Jahr und kann Fitnessgeräte, Sauna und Sporthalle benutzen. Dazu geh ich noch ab und zu joggen und bin gelegentlich mit Parkour / Freerunning Leuten unterwegs.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich fahr mit Rad zur Uni und dreimal pro Woche tobe ich über die Spielplätze im benachbarten Park.
Da gibts Trampoline und ´ne Kletterwand.

KB
 

Haiauge

Gläubiger
hmm volleyball, wenn möglich beach. inliner. laufen, wenn möglich laufe ich immer. sonst reicht doch schulsport. ach und im sommer, also jetzt, schwimmen. (ob matratzensport auch zählt? hmm)
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also im verein....schießen (lg für die konzentration...), schwimmen und unterwasser-rugby ^^

so nebenbei...halt n bisschen laufen radfahren und jeden abend krafttraining

gruss fcg.kiffer
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin derzeit wieder voll auf dem Fitnesstrip: Fitnessstudio, Kraftraining, Taekwondo und manchmal mit Freunden Basketball.
 

Ony

Novize
Früher: Bundeswehr
Heute (wenns die Arbeit erlaubt & das tut sie glücklicherweise oft): Le Pacour :yo: , gelegentliches Muay Thai wobei ich fast jedes mal von meinem Thailändischen "Freund" auf die "Matte gelegt werde", Boxsack, Hanteln (also all das was man zuhause machen kann) etc.
 

uberhonk

Scriptor
Hab jetzt über ein Jahr eigentlich garnichts gemacht. Früher warens da meistens täglich 400 Sit Ups, Hanteltraining, Rumgerenne (will das mal nicht Joggen nennen) und ab und zu Streethockey. Das einzige was ich letztes Jahr an Bewegung gehabt habe war ein paar mal etwas Wandern. Hab mir für 2007 vorgenommen wieder was zu tun und heute mit 100 Sit Ups und bisschen Hantelgehebe angefangen.
 
Oben