Wie haltet ihr euch Fit?

Janos

VIP
VIP
ich renn beruflich viel das hält fitt auserdem mache ich noch tendao oder wie auch imemr es geschriben wird wurflehre eine spezialisierung aus kungfu kungpao und karate mit einem hohen anteil an judo ansonsten kümmer ich mich hauptächlich um meine akkupresur leren und damit der geist net zu kurz kommt noch ein bischen schach am freitag abend das ist der hauptgrund warum ich am fr. abend oft nicht hier bin,
 

Gai

Scriptor
ich trainiere seid etwas mehr als 3 jahren 3 mal die woche im fitnessstudio hab 1 jahr lang wing tsun gemacht bis mein trainer woanders hingezogen ist hab dan aber boxen angefangen was ich bis heute 2 mal die woche mache ich hab 2 testo kuren hinter mir wo ich 5 mal die woche ins training gehen musste 2mal 4 monate lang ich find das ich ne ganz gute kondition habe da ich durchs boxen sehr viel konditionstraining machen muss
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich mache eine morgendiät (ich fange morgen damit an)

mach sonst nix andres außer basketballspielen und 2 hanteln^^
 
Fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeitstelle und zurück.
Nach der Arbeit (wenn ich noch Lust habe) noch etwa 10-20 km Jogging und ein wenig Fussball mit Freunden.:hot:

Dann habe ich noch eine Hantelbank mit insgesammt 80Kg.
 

D~Reaper

Gesperrt
Hi

also ich mache Abends immer Kraftraining, Liegestütze, Kniebeuge etc.

Da ich in einem kleinen Dorf lebe und ich momentan keinen Füherschein besizte konnte ich leider bis jetzt nicht ins Fitnessstudio gehen.

Bonus: Jeden Abend Jogge ich zum Friedhof um die Blumen zu Giesen !
Das halt mich Fit !

MfG Trunks44
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich boxe ...macht mir auch sehr viel spaß..
aber es ist echt hart und schwer...nicht jedermanns sache
mfg neji
 

Janos

VIP
VIP
wem sagst du das ich hab ständig verweise bekommen weile ich meine gegner trozhandschuhen mehr durch die gegend geworfen habe als auf sie wie bekloppt einzuprügeln und wenn ich einmal zugeschlagen habe dann brechen sie schon nach 5-6 gezielten schlägen zusammen das macht dann auch keinen spaß zugegeben war nur ein anfängerkurs aber das hat mir gereicht um mir am boxen den spaß zu verderben und was macht mein vater kauft einen boxsack eine woche nach ende des kurses für 200€

daran merkt man wie nerfig väter sein können aber das mit dem boxsack war mit der gröste schmarn den er bisher angebracht hat da er jetzt nur im keller im weg rumhängt als ob ich neben allten farbeimern trainieren wollte
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Gesundheitlich ist meine einzige Möglichkeit, dass ich mich gesund ernähre und zumindest alles, wo ich hin muss (wenn es nicht zu weit weg ist) zu Fuß gehe
Sport ist mir leider unmöglich geworden, da mein Ruhepuls bei ca 100 liegt und ich bei Anstrengung nach 5 Minuten einen lebensgefährlichen Pulsschlag erreiche :sob:
*Sport machen will, da trotz guter Ernährung mit massig Gemüse und süßefreiem Obst anfängt, zuzunehmen* :noooo:
 

Dread

Gottheit
Mountainbiking und Training am Boxsack sind bisher der einzige "Sport" den ich mache... Ich sollte mal langsam wieder ins Fitnessstudio gehen, sonst roste ich völlig ein :nonono:
 

Janos

VIP
VIP
@ mangaengel

probier es mit schachspielen wenn es dir gefällt dann wirst du an tagen wo du ein turnier hast bald nicht mehr essen,

oder mach es so wie ich gewönn dir dein hungergefühl ab (HAB ABER AUCH KEIN SETTIGUNGSGEFÜHL) dann musst du nicht mehr essen, (sagt der richtige ich wiege 120 killogram aber man darf mir glauben die sieht man mir nicht an) na ja ich empfehle auch ins krankenhaus von rothenburg ob der tauber zu gehen das ist das wohl schlimmste im ganzen südlichen deutschland geh hin und sag du hast vom arzt eine diät verschrieben bekommen die glauben dort wirklich alles zumindest wirst du auf null diät gesetzt und nun ja dann hast du nicht mehr wirklich eine wahl dann kannst du nicht mehr essen,
 

Gai

Scriptor
also ich nehm falls ich merk das ich etwas zunehm oder am zunehmen bin ein paar wochen lang Ephedrine ich will es keinem weiter empählen da es starke nebenwirkungen hat bei falscher dosierung aber so halt ich immer mein optimal gewicht im moment bei 14.87% körperfett anteil ^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Meine Mutter achtet so auf Ihre Figur und fett-/kalorienarme Ernährung, dass mein Vater und ich das zwangsläufig mitmachen müssen. Seit ich denken kann, gibt es bei uns wirklich fast jeden Tag Müsli, nen gemischten Salat/Obssalat und Abends eine dünne Suppe. Immer viel Gemüse, nur ganz selten mal gibt es bei uns einen Braten. ;_;

Besonders Sport mache ich jetzt nicht, aber tanzen tue ich gerne. Mache das meist 2x die Woche.
 

Ero-Demon

Exarch
Ich halt mich fit durch die ausbildung am kfz und am schraubstock :XD:

sonst ess ich kaum was ... meist nur 1 mal am tag ... dafür drink ich 3l cola oder andere koffeein getränke :tralalalala:
 

Dark_Cloud

Novize
Ich esse persönlich wenig,weil ich rauche und zu viel vor dem PC hänge ^^.
Nun ja,ich achte zwar sehr auf meine Figur,ich trainiere auch täglich unten im Keller,mache Kung Fu und meditier ab und zu.
 
Oben