[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

Klaus445

Novize
Ja stimmt, ist stark abhängig welche Animes rauskommen und wie viele, ob man denn einen findet den man mag. Ich persönlich habe auch Inuyashiki 3x durchgeschaut, davon 2x als ich keinen neuen Anime hatte den ich gut fand, habe keine genaue Ahnung warum der so interessant für mich war aber er hat mich einfach so gefesselt wegen der Story und den Soundtracks.
 

shymumei

Novize
Ich schaue wirklich nur die Anime welche mich auch sehr interessieren in der Aktuellen Season zum Beispiel Jujutsu Kaisen und natürlich Attack on Titan. Im normalfall schaue ich nur wenn ich lust dazu habe am anfang meiner Anime Karriere dachte ich, dass ich die Pflicht habe jeden Tag mindestens 1 Anime zu schauen was sich leider als falsch rausstellte. Habe aber dan Begriffen das es ned um die Menge geht sondern darum ob ein Anime einem gefällt oder nicht. Aber ich würd mal grob schätzen das ich etwa 1-2 Mal die Woche 1-2 Anime schaue manchmal aber auch fast für 1 Monat nicht einen einzigen.
 

h0k04

Novize
Hmm... Meistens schau ich mir einmal die Woche am Wochenende dann aber immer eine Staffel oder 5-6 Stunden
 

jailbreaker

Novize
I watch when I feel like it. I keep up with one or two seasonal anime as they are being released weekly. Usually, I'll go on an anime binge for about a month or so. I'll watch a mix of anime I've never watched before and rewatch some of my favorites. Then, Ill not watch much anime for a few months.
 

BenRafael

Novize
Das kommt irgendwie immer darauf an, was da ist und wie die Laune steht. Teilweise werden ganze Serien an 1-2 Tagen geguckt. Und teilweise flimmert Wochen und Monate nicht eine Anime Folge über den Screen. Man könnte sagen, es gibt Phasen :rolleyes:
Ich vermisse ein wenig die Zeit, wo es einen Geregelten Ablauf dazu gab. Aber dazu bin ich bei laufenden Serien zu lange raus.
 

Wyrd

Novize
Gerade wieder etwas mehr, hängt davon ab. Normalerweise komme ich nicht oft dazu, aber wenn ich dann man wirklich frei habe, kann es auch schon mal eine Staffel am Tag werden. Fällt mir schwer, einen Durchschnitt zu schätzen.
 

T0A3T8R0T

Novize
Es kommt immer darauf an wie ich zeit habe und ob ich gerade irgendwas interessantes habe das ich gucken möchte. So guck ich manchmal auch einen Monat lang nichts und danach dann auf einmal 20h die Woche. Jetzt gerade gucke ich nur die wöchentlichen folgen von ein Paar Animes die diese Saison laufen.
 

DLXGMR

Novize
Je nach Zeit und Lust einiges täglich, gucke einige Anime die Woche solange es jetzt kein längerer Anime ist mit 100+ Folgen natürlich)
 
Ich habe mal sehr viel mehr Anime geschaut, als ich es momentan tue. Einmal, weil ich einfach weniger Zeit dafür finde, wie damals eine Staffel an zwei Tagen zu gucken, aber auch weil mir die neuen Anime alle nicht so sehr gefallen wie die älteren.. Deshalb erwische ich mich manchmal einfach dabei Klassiker noch einmal zu gucken, anstatt mich richtig zu informieren, was es denn so gutes neues geben könnte.
 

ctolk

Exarch
Es gibt Momente da schau ich eine ganze Staffel von 12 eps an einem stück.
Aber im Schnitt würd ich sagen 2 Stunden pro Woche, je nach dem welche und wieviele Neue Animes grad raus kommen :D
 

gammelkasten

Ungläubiger
Nach fast 9 Jahren wieder auf dieses Board gestoßen. :D Das Internet vergisst nie!
Früher habe ich mindestens 12 Folgen pro Woche von verschiedenen Serien gekuckt. Heute ists meistens eine Serie pro Monat.
 

Timur-Sun

Gläubiger
Früher da waren es schon 2-3std. am Tag. Dann kamen die Partys und das RL dann Frau und Kinder und jetzt fängt es langsam wieder an das die Kinder in dem alter sind, dass ich mit Ihnen sachen wie DragonBall, Pokemon, Digimon, Yu Gi Oh, etc schauen kann :-)
Durch Netflix schaue ich auch hier und da mal was für mich (Nachts) Zur Zeit Hunter X Hunter und The Seven Deadly Sins, aber hier komme ich leider meist nur zu max 4 Folgen in der Woche, manche Wochen auch gar nichts.... Aber irgendwann, so habe ichs mir geschworen, werde ich zwei Wochen am Stück suchten!!! :hahaha:
 
Oben