[Diskussion] Wieviel Anime schaut ihr?

MonkeyDN

Novize
Meist wenn ich Lust und Zeit habe, gucke ich 1 bis 4 Folgen am Tag.Nicht viel ist aber auch abhängig was für Animes in den Seasons laufen.
 

Madderikk

Novize
Ich schaue eher eine Serie bzw. Season alle drei Monate, die dann aber häufig innerhalb kürzester Zeit. Routinen wie "x Folgen am Tag" haben sich bei mir dahingehend irgendwie noch nie entwickelt.
 

Hansixxd

Novize
Da ich zum Beispiel diese Season ungefähr 22 Titel gucke und nebenbei noch andere Titel nach hole gucke ich unter der Woche ungefährt 5 bis 7 Folgen am Tag und am Wochenende dann auch mal 10 bis 12. Vor allem wenn sich unter der Woche die Season Titel etwas anstauen. Hatte vor zwei Jahren aber auch mal eine ziemliche Flaute wo ich fast nichts mehr geguckt habe. Kommt also immer drauf an.
 
also in der regel schaue ich die laufende anime season und wenn dort nicht so viel tolles dabei ist, schaue ich manchmal den anime, der nächste season weitergeht oder animes die ich nicht auf dem schirm hatte oder halt empfehlungen.
schaue manchmal vor der arbeit, in der pause oder nach der arbeit, meistens aber abends vor dem schlafen gehen
 

Courious

Novize
Im Moment schaue ich fast täglich mehrere Folgen, da ich einen kompletten One Piece rewatch Marathon gestartet habe :D Danach wird wahrscheinlich erst mal wieder eine Pause eingelegt. Generell hab ich da keine Routine, ich schaue einfach wie ich gerade Lust habe
 
Im Moment bin ich dabei Naruto nochmal zu schauen. Man ich weiß noch wie ich damals jede Woche auf eine neue Folge gewartet habe. Irgendwann kamen nur noch Filler, monatelang, da war ich nach einer Weile richtig mad. 😂
 

folken2409

Novize
Ich schaue in der Regel 2-5 Folgen am Tag. Wenn mich ein Anime richtig fesselt, kann es auch mal passieren, dass ich eine Nachtschicht einlege, bis die Staffel fertig ist. Ich bin dann zwar auf Arbeit ein bissl durch aber das war es dann meistens auch Wert. Da bin ich doch recht ungeduldig, weil ich wissen will, wie die Story sich schließt.
 

Crank.R

Novize
Normalerweise schaue ich jeden Tag, außer ich hab mal ne andere Serie angefangen, dann dauert es meistens 1-2 Wochen bis die vorbei ist und ich den nächsten Anime beginne.
 

Silentmann7

Gläubiger
Unter der Woche, abends 1-2 Folgen von meiner Lieblingserie. Wenn ich auf der Arbeit bin, hab ich auf meinem Handy eine oder zwei Serien. Wo ich mir zur Mittagspause ebenfalls 1-2 Folge anschaue. Am Wochenende, mehr. Dann 4-6 Folgen. ^^
 

EisBlood

Novize
Wie viele Animes ich anschaue hängt eigentlich vom jeweiligen Tag ab.
Gibt Wochen wo ich keine anschaue, weil ich einfach keine Zeit oder Lust habe.
Dann gibt es natürlich Tage, dass ich eine Serie komplett runterschaue.
Pauschal kann ich es also nicht, wie viele ich nun wirklich in der Woche anschaue, aber wenn ich grob schätzen würde wären das vielleicht 2-5.
 

Lanma

Novize
Ich schaue je nach Zeit, Lust und Laune. Feste Zeiten habe ich nicht wirklich. Und auch die Episodenanzahl, oder die gesammte Zeit die ich am Stück schaue ist unterschiedlich.
 
Oben