Wo wohnt ihr?

Werwölfin

Gottheit
Was heißt hier "noch" jemand aus FFB?
Ich wüsst nur, das bugkillergod n paar Örtchen weiter wohnt, sonst niemanden...
 

Naali

Scriptor
bei bayern muss ich immer an dieses video denken :XD:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI"]YouTube- Rammstein - Bayern des samma mia[/ame]
 

Dabo

Gottheit
LOL, das Video... ich platze hier gleich xD. Das ist ja mal genial^^

Hab da die Revenge gefunden.. Das hier ist jetzt zwar knallhart Offtopic, aber das muss jetz hier rein xD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nq0hvclj4LA&feature=related"]YouTube- Haindling - Du Hast ("Rammstein - Bayern" Revenge)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
*böse guckt*
Nichts gegen Bayern, wohne nahe Schliersee unterhalb von München und fresse jeden der Bayern in de Schmutz zieht, k?
 

snikerfreak

Exarch
Da werd ich wohl eine Randgruppe sein, bin nämlich aus Sachsen und seit kurzem Landkreis Mittelsachsen ist mein Wohnort. :kukukuh:

Zu Preußen und Bayern sage ich jetzt lieber nichts,sonst gibts noch haue. ^^

mfg snike
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Sachsen ist doch auch en schönes Land, da kam meine Ex her...*schnief* Liebe ist so vergänglich.
*sein fell putzen geht*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wo bin ich hier nur reingeraten, fast nur Bayern und Preussen (und ich mittendrin)!!! *schnell weg rennend*
:hot:
Um genau zu sein komme ich aus dem FREISTAAT SACHSEN und um noch genauer zu sein aus der Großen Kreisstadt ...! :megane:
(Also genau zwischen Bayern und Preussen)

Wenigstens gibt es hier (zumindest soweit ich gesehen habe) noch einen weiteren Sachsen! (Gruß an snikerfreak!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Saiyu
Danke für den Tip, habe mich gleich eingetragen!

@bugkillergod
Du kommst wohl auch aus Sachsen?
Und wo genau her?
Ach ja, kann es sein das du mich verfolgst? oO *über die Schuler schauend nach Verfolgern*
 

bugkillergod

Ordenspriester
@Saiyu
Danke für den Tip, habe mich gleich eingetragen!

@bugkillergod
Du kommst wohl auch aus Sachsen?
Und wo genau her?
Ach ja, kann es sein das du mich verfolgst? oO *über die Schuler schauend nach Verfolgern*
Nee ich bin Münchner :-)
Ich verfolge niemanden *g* es ergibt sich nur manchmal was. Ich frag weil fRüher der NEFFE der Nachbarin immer aus sachsen zu besuch kam und der hieß Michi ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ach so, aber im meinem Perso steht ..., nicht Michi. (glaub ich zumindest, ich seh mal nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben