Wo wohnt ihr?

drachen20

Gläubiger
Ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt aber seitdem ich 7jahre alt wurde wohne ich in Nordreinwestfallen an der grenze zu Nieder Sachen
 

Suveru

Exarch
Ich wohne (als würdest du HADDIX das nicht wissen) in Österreich/ Steiermark/ Graz! *heul* warum wohnt ihr alle in D?! *in die emo-ecke geh* ggg
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Toll, richtig multi-kulturell hier, Deutsche, Österreicher und Bayern!
;)

P. S.:
Jetzt hätte ich fast die Preussen vergessen und natürlich die Sachsen (wie ich einer bin)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskylover

Scriptor
Ich komme aus dem Östlichen Ruhrpott (Lünen) , bin hier Geboren und hier werde ich verbuddelt! Ich liebe meine kleine Stadt!

LG HuskyLover
 

Grey

der flauschige
VIP
und Max und ich spielen die einsamen Nordlichter :noooo:

Voll gemein von euch, da fühlt man sich hier oben ja als krasser Außenseiter :kukukuh:
 
Also ich bin gebürtiger Berliner wohne jetzt auch schon seit ca 21 jahren da ...1 Jahr abgezogen weil ich vor 3 Jahren mal in Norddeutschland unterwegs war wegen arbeit :)...

Toll, richtig multi-kulturell hier, Deutsche, Österreicher und Bayern!
;)

P. S.:
Jetzt hätte ich fast die Preussen vergessen und natürlich die Sachsen (wie ich einer bin)!
Öy wie kann man die Preussen nur vergessen ! :nani::stfu:
 

Silwith

Gottheit
Damit Grey und Max (die angeblichen Nordlichter :P) hier nicht allein stehen bringe ich ma auch ein :)

Wir sind nicht West, wir sind nicht Ost, wir sind NORD! Aus Schleswig-Holstein komme ich, und zwar aus der nördlichsten Kreisfreien Stadt unseres schönen Deutschlands, nämlich Flensburg ^^
 
Oben