[Hinweis] "Final Fantasy VII" am 09.06. auf Kabel eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Kabel eins steht am Mittwoch, 9. Juni 2010, ab 20.15 Uhr ganz im Zeichen des weltweit populären Final Fantasy-Universums:

Um 20.15 Uhr strahlt der deutsche TV-Sender den Kinofilm Final Fantasy - Die Mächte in dir aus. Der CGI-Sci-Fi-Movie von Regisseur Hironobu Sakaguchi erzählt eine von der Game-Saga losgelöste Story: In einer postapokalyptischen Welt stehen die hinter Barrikaden und in festungsähnlichen Städten zurückgezogenen Menschen, im verzweifelten Kampf gegen seltsame Aliens. Die Forscherin Aki Ross versucht, Gaya, den Geist der Erde, und somit die gesamte Zivilisation zu retten In Deutschland kam der Film am 23. August 2001 in die Kinos.

Direkt Anschluss feiert die Game-Verfilmung Final Fantasy VII: Advent Children um 22.15 Uhr seine deutsche Free-TV-Premiere. Die Umsetzung des Final Fantasy VII-Spiels erschien hierzulande am 5. Dezember 2006 auf DVD, nachdem Cloud, Sephiroth & Co. zuvor auf Filmfesten die Kinogänger begeistert hatte.

Quelle: animey.net/kabel eins​
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ansich mal ne nette sache, aber der ff die mächte in dir, is nicht gut, war da im kino und wurde enttäuscht.

ff AC, der is supa, hab den auf japanisch gesehn, die ungekürzte fassung.
auf deutsch hab ich ihn noch nicht gesehn und bin mir auch nich sicher ob ich das im tv schauen werde, ich denke nicht. aber für alle die es interessiert würde ich den um 22.15 gucken und den ersten stecken lassen ^^
 

Bass-T89

Novize
Freu mich schon drauf, wenn auch nur auf den 2. Film, da der erste nicht so prikelnd war, meiner Meinung nach...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich denke für Leute die die Spiele nicht kennen macht es mehr sinn Final Fantasy - Die Mächte in dir anzusehen. FFVII AC ist da schon mehr was für Fans ^^
 
leider nicht die Complete Fassung wie ich feststellen musste >.<
Woher weißt du,dass es nicht die Extra-Fassung ist??:noooo:

@Topic:Ich habe beide Filme auf UMD.


AC:Der Film war wirklich gut.Er hat die Hauptstory sehr gut ergänzt und auch
einige offene Fragen beantwortet.Nur die deutsche Synchro hat mir jetzt
nicht so sehr gefallen,aber an die kann man sich gewöhnen.

SW:Das war mal einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe!!
Ich verstehe gar nicht was daran "Final Fantasy" sein soll.Ich meine,
ich habe keinerlei Paralelen zu dem Spiel erkannt.Und die Story war
wirklich sehr langweilig.Ich musste mich wirklich zwingen den Film
bis zum Ende zu gucken.Und dass die versucht haben die Figuren
realistisch zu machen.Die Optik gefällt mir wirklich nicht.


Gut,das war dann meine Meinung.Puh,ich wollte schon ein neues Thema starten,als ich die Werbung gesehen habe.:XD:
 

Shiroshin

Novize
Naja, Die Mächte in dir fand ich nicht so schlimm, es liegt sicher einfach daran das er rein GAR nicht mit FF zu tun hat, die meisten das aber erwarten und somit enttäuscht werden..

AC war ja mal einer der besten Filme die ich je gesehen habe, ich überleg schon da das Fernsehen einzuschalten, Einschaltquoten setzen ja Maßstäbe was der Zuschauer sehen will :)
Dann aber auch erst für AC, Der erste war zwar nicht ganz so schlecht, aber halt auch nicht so gut das ich dafür den Fernseher anmachen würde, da muss ich nämlich extra aus meinem Zimmer raus dafür xD^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auch kein Fan vom 1. Film , jedoch war der 2te relativ gut....
Werd ich mir anschauen denk ich , habs auch eben in der KabelEins Werbung gesehen ;)
 

terminate

Gläubiger
also ich werde dan wohl mal wieder kabel 1 gucken und zwar beide Filme warscheinlich
fand den ersten nicht schlecht und den 2ten was ich mal zum teil auf premjere gesehen habe,
recht interesant habe mich bloss imer gefragt wo der zusammen hang ist aber habe hier
ja jetzt gelesen das der erste mit der eigentlichen geschichte wohl nichts zu tuhen hat.
muss ja zu meiner schande:kukukuh: gestehen das die spiele bisher von mir noch nicht gespielt
wurden aber was nicht ist wird fieleicht ja noch mal was wer weiss
hoffentlich füllt sich jetz niman auf den schlips getreten wegen meiner wissens lükke
gruss terminate:wakuwaku:
 

Bajiu

Scriptor
also ich find gut das die für ac die original syncros genommen haben (im deutsxchen die aus kingdom hearts) und das sephi da einen der epischsten sätze des universums sagt

Erinnerungen können mir nie gerecht werden (ICH LIEBE DEN KERL)
 

psycoo

Novize
Also leute das mit "Die Mächte in dir ihr" sieht ihr falsch, Es gibt nicht nur FF VII als spiel (freu mich schon auf die Kommentare:wakuwaku:), es gibt eine ganze mänge, ihr müsst das als etwas eigene betrachten. Es war wirklich nicht schön, eher langweilig aber trotzdem, war das ein FF Produkt, auch wen der mehr in die Hose ging als gut war.
 

Nijigasora

Gläubiger
An sich nicht so interessant, da ich es schon gesehen habe. Würden die Advent Children Complete zeigen, wäre das schon was komplett anderes ;) Die Geschichte um Denzel wäre auch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben