[Hinweis] "Final Fantasy VII" am 09.06. auf Kabel eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherry1

Ungläubiger
Ich habe mir fest vorgenommen beide Filme anzuschauen und bin dann doch am Rechner kleben geblieben.
Blieb mir also nur noch die Wiederholung. Und heute bin ich dafür kaum aus dm Bett gekommen.
Da sieht man es mal wieder, wenn man etwas nicht vergessen will, sollte man es such gut sichtbar aufschreiben.

lg cherry1
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also:

Den 1. Teil habe ich mir nicht bis zum Schluss angesehen, die Story fand ich persönlich total beschissen.. Alles zog sich irgendwie hin und auch die Charaktere fand ich ein wenig langweilig.. So richtig habe ich den Sinn dieses Films immer noch nicht verstanden..

Der 2. Teil überragte durch eine gute Storyumsetzung auch wurden die Charaktere recht gut rüber gebracht, die Kampfeffekte ebenso.. Einziges Manko waren die Syncronstimmen, die passten zum Teil irgendwie gar nicht aber das ist ja Geschmacksache..

Im Grozen und Ganzen kann man folgende Bewertung abgeben:

Final Fantasy - Die Mächte in Dir 2/10
Final Fantasy - Advent Children 9/10
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also:

Den 1. Teil habe ich mir nicht bis zum Schluss angesehen, die Story fand ich persönlich total beschissen.. Alles zog sich irgendwie hin und auch die Charaktere fand ich ein wenig langweilig.. So richtig habe ich den Sinn dieses Films immer noch nicht verstanden..
So viel Sinn gibts da nicht zu vertehen...
Und die Grafik für 2001 richtig gut.
Naja an sich war der Film nicht all zu schlecht. Ich würd ihm doch 5 Punkte geben ^^

Der 2. Teil überragte durch eine gute Storyumsetzung auch wurden die Charaktere recht gut rüber gebracht, die Kampfeffekte ebenso.. Einziges Manko waren die Syncronstimmen, die passten zum Teil irgendwie gar nicht aber das ist ja Geschmacksache..
jap. Tonspur ftw ;P
im japanischen passt das ganze dann doch wieder erheblich besser.
an sich könnt ich mal nen DVD-RIP der Special-Edition hochladen - mit allen Tonspuren & Untertitel natürlich ^^


Aber da ich doch sehr sparsam mit 10 punkten bin, gibts mal wieder 9 - man kann immer was besser machen ;P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also den ersten Final Fantasie Film hab ich schon 3 mal gesehen und muss sagen die Story ansich finde ich ganz gut, weil es sich nicht auf Schwarzweiß bzw. Gut oder Böse konzentriert und somit für mich etwas anspruchsvolleres Thema ist im Gegensatz zu anderen Filmen die nur von Actionszenen leben und somit finde ich kann man diesen Film sogar öfters anschauen.

Der zweite Film war für mich eine absolute Enttäuschung, angefangen bei der sinnlosen Storie wo ständig ein Balg von seiner Mutter redet die in einem Kasten ist oder was von ihr übrig ist. Die ganze Story hat sich für mich hingezogen wie ein Kaugummi abgesehen von den übertriebenen Actionszenen bis hin dazu das keiner von den guten Stirbt oder auch nur irgend einer ein Kratzer hat. Die Pistolen waren auch nur lachhaft bzw. die schießereien hätte man ebenso gut weg lassen können, weil mir entgeht der Sinn warum man als Kämpfer von 20 Schüssen 18 mal das Motorrad vom Helden trifft . Und der Schluss war ja typisch der Supergau wenn man hört ach komm geben wir ihn 10 Minuten das schafft der schon irgendwie allein. Leider bin ich noch nicht fertig mit meiner Kritik, da der Film von Action Szenen lebt fand ich die Schnitte zu schnell und die Choreographien ansicht zu einfallslos also ich habe da wesentlich besseres erwartet. Ansich mag das ansehlich sein in einem Game aber in einem Film der gute 1,5 Std. ging ist das einfach nur Pfad. Mein Fazit dieser Film war nur etwas für eingefleischte Final Fantasie Fans, für alle anderen die Final Fantasie noch nicht gespielt haben was die letzten paar Teile angeht, wird mit dem Film nicht wirklich viel Freude haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben