Also ich bin für Gantz da könnte die ruhig den Manga weiter Animieren.
GTO da kann man noch einiges rausholen.
D-Grayman weis net ob das ne fortsetzung hat aber der Anime is Toll, da wär dann auch noch Air Gear is Toll der Manga geht noch weiter den Anime Haben die aber schlächt Beendet
und noch einige die mir grad net einfallen.
P.S
es gibt immer irgendjemand der eine Fortsetzung von einem Anime möchte.
Erstaunlicher weise wird die "Es war einmal ..." sogar bei Anisearch.de als Anime aufgeführt.
Obwohl die Serie laut Wikipedia.de eine franzsösische Produktion ist. Aber irgendwie hat da sogar das japanische Animationsstudio "Tatsunoko Productions" mit gewirkt. Obwohl ich nicht rausfinden konnte was genau die da gemacht haben. Auf offiziellen HP von Tatsunoko hab ich nichts finden können.
Soweit ich weiß war auch "Heidi" und einige andere der älteren Kinder-Animes eine Koop-Produktion mit ARD/ZDF.
Weiß aber auch kaum jemand. "Heidi" ist von Ghibli (Mononoke, Chihiro, ...), die waren persönlich in den Alpen und haben sich die Berge angesehen. Und die Hütte mit dem Baum und den Bergen dahinter gibs/gabs wirklich. ^^
Oh Gott ich würde am liebstens eine fortsetzung von Elfenlied, Gantz und ganz besonders Dears.
Ich würde sterben wenn es keine fortsetzung gibt, was so oder so nie passieren wird
glaube ich mal.
Eine Fortsetzung von Elfen Lied wäre echt klasse. Das Ende im Anime war zwar nicht schlecht, aber es bleibt doch noch die ein oder andere Frage offen (naja gut, ich kenne auch den Manga dazu, aber im Anime wurde doch das ein oder andere umgeändert so dass, sollte es eine 2. Staffel geben, sich die Macher etwas anderes als im Manga einfallen lassen müssten)
ja von Elfenlied muss unbedingt eine zweite Staffel her (13 Folgen sind für eine Serie sowieso viel zu kurz).
Ich schwanke außerdem noch bei "Death Note": einerseits war die Serie echt gut, weshalb ich gern eine Fortsetzung sehen würde (Ami-Style halt^^) - andererseits aber war das Ende super, aber abschließend gemacht.