Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

giesewickl

Novize
Am Längsten spiele ich jetzt die Siedler-Reihe, seit ca. 10 Jahren :tralalalala:

Davon habe ich die meiste Zeit mit Siedler 3 verbracht, da ich einfach in einer Missio stecken geblieben bin :noooo:
 

Sasuk3-Kun

Novize
Joa also Platz 1 ist die Unentthronbare nummr 1

1. WOW
2. Counter-Strike
3. mehere Tital an die ich mich nicht mehr erinner xD
 
D

daddl3

Guest
Pokemon Blau ca.900 Stunden, müssen mehr gewesen sein, da ich das echt jedne tag gezockt hab :D
Pokemon Gold so über 2000 Stunden mit den Stadium reihen
Gta San Andreas 1000 Stunden
cs source 500 insgesamt steigt aber täglich :D
kann sein dass ich auch was vergessen hab bin nämlich leidenschaftlicher zocker :happy:
 

cebra

Novize
Bei mir war es wohl The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Ich hab gefühlte 100 Versuche für den verfluchten Wassertempel gebraucht(also, den im Hylia-See) weil ich mich ständig mit dem Wasser vertan habe. Und das Schattenvieh hab ich auch nicht klein bekommen-.-
 

lukasius

Novize
mmo´s played 6 monate, einfach bitter wenn man sich des so auf der zunge zergehen lässt. 6 monate, des in arbeitszeit umegrechnet und ich könnt mir ne 1 zimmer wohnung kaufen^^
 
SF2 Und Body Blows auf dem AMIGA
Fatal Fury 3 und Real Bout auf dem Neo Geo CD
Ridge Racer und Nachfolger auf der Playstation

Das sind halt Spiele die ich damals (vor langer langer Zeit also) wieder, und immer wieder gespielt habe. Heutige Spiele zock ich durch (wenn überhaupt), und dann landen sie im Regal. Da kommt also höchstens eine Spielzeit zwischen 10 und 20 Stunden zusammen. Aber Spiele wie beispielsweise Double Dragon auf dem AMIGA zockte ich permanent wieder durch, mal alleine, dann mit einem Kumpel usw. Will nicht wissen wie viele Stunden da insgesamt zusammen kamen.
 
K

Kit_1994

Guest
Was für freaks ihr seid :D
Mein höhstes zocken war 20 stunden XD
naja spiel auch die spiele in 1 tag durch
und dann fertig mann schon alleine
das hier welche über 1000 stunden spielen
die haben kein leben mehr
leute chillt geht raus und bleibt
nicht nur am zocken xP
 

DarkD001

Novize
Spiele auch nicht so viel, aber das Spiel das ich seit dem Erscheinen bis heute spiele ist Starcraft und freu mich auch schon auf den 2 Teil!
 

Hannibalkiz

Prophet
ich hab zwar keine ahnung wie lang ich das gezockt hab, allerdings hab ich sacred bis zum erbrechen gezockt, dann bin ich zum endgegner gewatschelt und hab ihn mit einem schlag platt gemacht....hat mich echt gestört
 
Oben