WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

...wie halt meine played time bei WoW immer größer wird .-. Ich sollte weniger Zocken

Infinity online - 3 bis 4 Jahre
Severance the Blade of Darkness .> hab ich seit dem Jahr 2000 und zocke es ab und zu , wen das auch giltet dan sind es 11 Jahre.

ich hab Haven & Hearth ne weile gezockt...
so um die 4 monate (was bei mir schon n rekord is) aber nicht durchgängig gezockt, sondern die tage gezählt die ich es nachmittags immer gespielt hab, bis ich dann irwann kein bockmehr hatte...
also würde ich auch ~500 stunden...
immer so ~5 stunden am tag...
und sonst spiele ich andere games generell nur HÖCHSTENS n monat

MMOs mal ausgenommen Baldur's Gate 2 + ToB ... das hab ich noch heute auf der Platte installiert ... und da bleibt es auch bis sie irgendwann mal abraucht^^

Hmm lasst mich nachdenken
Genau weiß ichs nicht, WoW(38 Tage steht bei einem Char xD) zählt glaub ich net^^
ich glaube es war Azure Dreams ca 400 stunden war mein absolutes Lieblingsgame, find es heute noch genial

Warcraft III + TFT etwas so 900 Stunden+, ich zogg es seit dem Release.
CSS ich hab es wirklich hinbeckommen, in den letzen Sommerferien etwa 400 Stunden zu spielen ( meist von15 Uhr-8Uhr morgens, dann aber auch nur mit Freunden, über Steam)
Momentan spiele ich aber überwiegend C&C-Tiberium Twilight, und Fallout 3.

Ich spielte damals einmal Online-Rollenspiele wie Flyff, Perfect World, Sword of the new World und FF11. Wie lange genau ich diese spielte kann ich nur schätzen - aber lange war es schon. Und davor, zu den Anfängen meiner Spieltage, gab es noch Diablo 2 und Baldur's Gate 2. Da sammelten sich gewiss 100-200 Stunden und mehr an.

Den einzig genau angezeigten Zeitwert habe ich bei meinen FF-Spielen auf der PS2. Dort führt FF12 mit etwa 120 Stunden und obwohl ich die Hauptstory bereits durchspielte, ist noch viel zu tun - nur fehlt mir oft die Motivation dazu.

Counter Strike: Source und World of Warcraft sind die längsten Online Spiele die ich je gespielt habe, glaub das sind jetzt um die 3 Jahre her, wo ich damit angefangen habe...

Und das längste Offline Spiel war Harvest Moon für die Playstation 1.
Nach 3 Monaten war ich mit dem Spiel immer noch nicht fertig...

Gab es da überhaupt ein Ende?

Gruß

Zurück
Oben