[Diskussion] Slave Maker 3

Rymier

Novize
ich weis jetzt wo das problem is man darf nicht mit assistant supervisor zum port area gehen weil man sonst nich die meldung kriegt das man sie besuchen soll :recard:
 

Greenhorn2013

Ungläubiger
Hi,
ich spiele SM3 seit kurzem auch, finde es auch ganz gut, nur das die Spielstände dauernd weg sind, kotzt mich an.
(Win7 64Bit) Die exe wird als Admin ausgeführt und trotzdem bleiben die daten nicht gespeichert?
Version: 3.1.06
Hier wird die ganze Zeit von ner FAQ Seite geredet, wo find ich die?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wo kann ich die Vorraussetzungen für das Ponygril kaufen / finden?
also Gag, Harness und Tail?
 

Pril

Scriptor
Die Save Games werden über Cookies gespeichert, wenn du ein Programm hast (ich habe das Firefox addon better Privacy) welches cookies löscht,, musst du sm3 erst auf die "whitelist" setzen also dem Programm sagen, es soll bitte diese cookies nichtmehr löschen.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Und wo finde ich jetzt Gag / Harness & Tail?
Versuch's mal am Palast und in den Ruinen! :tralalalala:
Hab ich was übersehen, in welchen Ruinen?
Die Ruinen musst du erst freischalten.
Dafür musst du A) Die Docks besuchen und zwar die " Slave Pens" dort angekommen nimmst du Antwortmöglichkeit 2. Danach musst die "Slave Pens " noch 2 mal besuchen. Optimal nimmst du beim 2. Mal einen Teddybären mit.
Jetzt ist bei den Docks die "Secure Slave Pens" freigeschaltet. Dort triffst du mit ein bisschen Glück auf eine Dame die deine Hilfe benötigt. Ihr musst du dann selber helfen. ( Möglichkeit 2 ).
Nun kannst unter "visit" Lady Farun besuchen. Sie stellt dir eine 3 Belohnungen in Aussicht. Nimm die Erste.
Den Zugang bekommst du dann nicht sofort sondern musst noch eine kleine Quest mit ihr durchlaufen. Wenn du dabei Hilfe benötigst kannst dich ja nochmal melden.
Oder B) Nimmst einfach eine/n Trainer/in bei dem o. der die Ruinen sofort freigeschaltet sind. Ist bei sämtlichen Geschlechtern Möglichkeit 4.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du die Ponysetsachen in den Ruinen haben willst, musst du aber erstmal die Ereignisse in den Ruinen in Gang setzen, selbst wenn du weisst wo die Ruinen sind; du musst die Slave Pens 3mal besuchen, ehe du an die Sachen rankommst.

Aber Achtung, in den Ruinen steht ein Kampf auf der Tagesordnung, stell' sicher, dass du gut genug dafür bist. Vor dem Kampf rennt die Sklavin noch iwohin um Hilfe zu holen. Am SEE erhöht sich deine Verteidigung, in den Slums kannst du ein paar Männer anheuern (kostet etwas), an den DOCKS (Port Area) kannst du die Kopfgeldjägerin anheuern (musst aber dazu mit ihr befreundet sein) und bei der SEER kannst du für 1000 Gold eine Frau anheuern, die den Kampf sofort für dich entscheidet.
 

sgt.brix

Gläubiger
Danke für die anleitung :)
Wie lass ich meine Sklavin sex haben mit nem Dickgirl?
Kauf dir eine der Dickgirlsklavinnen auf dem Sklavenmarkt oder eine Assistentin die ein Dickgirl ist und wähle sie als Sexpartner aus, wenn du Nachts die sexuelle Erziehung der Sklavin aussuchst. Alternativ nimm einen Dickgirl Slavemaker. Außerdem gibt es diverse Events, Spaziergänge, Jobs oder Schulen bei denen die Sklavin ein Dickgirl treffen und Sex haben kann, am schnellsten am Beach oder bei Astrid, falls du ihr zu Hause kennst. Sonnst mußt du versuchen sie im Forest zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenhorn2013

Ungläubiger
Danke, aber wie kann ich nen Sexpartner aussuchen? Da kommt keine Auswahl so wie bei kiss or touch?
Abgesehen vom ersten Screen kann ich auch nen Haus oder sowas kaufen?
 

sgt.brix

Gläubiger
Danke, aber wie kann ich nen Sexpartner aussuchen? Da kommt keine Auswahl so wie bei kiss or touch?
Abgesehen vom ersten Screen kann ich auch nen Haus oder sowas kaufen?
Also das mit dem Sexpartner aussuchen funktioniert wohl nur mit einem weiblichen Slavemaker, da sie die Sex-Acts nicht selbst vornehmen kann.

Ich muß gestehen, dass ich wohl nen Bug hatte. Habe immer nur die Updates aufgespielt, und irgendwann nach Update 3.1.04 immer die Möglichkeit der Auswahl gehabt, nur ständig mit dem selben Ergebnis egal welche Auswahl ich getroffen hatte. Daher dachte ich dass die Auswahl jetzt implementiert worden wäre und der gleiche Text ein Bug wäre, sowie die Assistenten die in meiner Auswahlliste doppelt als einmal Owned Slave und einmal zum anheuern auftauchten, nachdem ich sie einmal angeheuert hatte. Aber nach einer Neuinstallation ist die Auswahl beim Sex-Act sowie die doppelten Assistenten weg.

Das Haus kannst du nur am Anfang aussuchen und dann nicht mehr.
 
Oben