[Diskussion] Der "Abraten"-Thread

TORAXXX

Exarch
Es gibt eigentlich einiges was machmal nicht so toll ist, oft ist es auch so, das es nichtmal ein ganzer Hentai sein muss der schlecht ist sonder ein 5 tel vielleicht.

Z.b. Bin kein Großer Fan von Bible Black, weil des öfteren dieses Weib auftaucht mit dem Schwanz xD oder was auch vorkam die Ärztin mit dem Pimmel o,O wo man manchmal denk oha...aber einiges in der Serie ist auch wieder normal und auch kuckbar.

Kann zwar bis auf Bible Black keine Namen merken, da ich meist mir die nit mal merke xD
Aber es gibt halt viele die auch auf sowas stehn wie gesagt wurde, deshalb, weil sie es im realen nicht machen können oder dürfen, da es ja Vegerwaltigung ist oder anders sachen, wo man ja schön für in den Knast wandert.

Ansonsten eifach jedem das seine, aber nun hab ich mal ein einblick was wohl eher nicht ansehbar ist xD aber ich seh mir eh erst an was es genau ist bevor ich es in den Müll kloppe in meinen Gedanken ;)

Nihona

Novize
Hmm also bei halten mich die Grenzen des guten Geschmacks vom Anschauen mancher Hentais ab :-/
als da wären
-Gore (Elfenlied ist da schon hart an der Grenze)
-Scat
-Vomit
-Rape

Also in etwa alles, was ich im normalen Leben auch nicht sehen will o.o

Loneheart

Ordensbruder
Ganz eindeutig "Dark Shell". Das Szenario wirkt aufgesetzt, die Story ist nicht vorhanden und der ganze Film besteht eigentlich nur daraus das eine Gruppe von Frauen in einer zerbomten Stadt brutal vergewaltigt wird, bevor dann eine nach der anderen abgeschlachtet wird. Das ganze spielt sich an so einladenden Orten ab wie auf einer verdreckten Toilette oder zerbombten Hinterhöfen. Besonders "antörnend" ist die Szene wo eine junge Frau neben der Leiche ihres gerade erschossenen Freundes vergewaltigt wird, und nicht mal das Kind bleibt am Ende verschont.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Z.b. Bin kein Großer Fan von Bible Black, weil des öfteren dieses Weib auftaucht mit dem Schwanz xD oder was auch vorkam die Ärztin mit dem Pimmel o,O wo man manchmal denk oha...aber einiges in der Serie ist auch wieder normal und auch kuckbar.
Was ist daran den schlimm? Das nenne ich halt Fantasie und macht spaß anzuschauen also zumindest geht das mir so.

Hmm also bei halten mich die Grenzen des guten Geschmacks vom Anschauen mancher Hentais ab :-/
als da wären
-Scat
-Vomit
-Rape

Seitwann ist Elfenlied ein Hentai?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Seitwann ist Elfenlied ein Hentai?
Elfen Lied ist zwar kein Hentai allerdings sehe ich das eher so dass er den Gewaltgrad gemeint hat. Und stimmt doch,
Elfen Lied ist teilweise mehr als Blutig.

mfg
Also ich habe die Intention vom Threadersteller so gelesen als wenn es um Hentai´s geht und nicht allgemein um Animes, ansonsten stimmt es zwar das Elfenlied nicht gerade zimperlich ist trotzdem muss man sagen ist es nicht nur sinnlose Gewalt (ala Fist of the Northstar) wie in so manch anderen Anime und passt somit gut in die traurige Geschichte von Elfenlied.

Aquila

Ordenspriester
als da wären
-Scat
-Vomit
-Rape

Definitiv.. das ist echt ZU krank.

Scanology

Gesperrt
Ich verstehe überhaupt nicht was manche hier gegen Guro haben, aber was solls aktzeptieren muss man es schließlich.
Gakuen & Urotsukidoji sind 2 meiner Favoriten in dem Bereich, also lass es lieber sie dir anzuschauen, wenn da deine Grenze liegt. :D

Also nachdem so viele Bondage Game genannt haben, hab ich ihn mir mal angeguckt. Ich muss sagen ich hätte es nicht tun sollen. Das ist ja mal abartig.

Oben