Der ´Last Christmas 2021 Horrortagebuch´ - Thread :D!

Fröhliche Weihnachten im Voraus!, und fröhliches Ohrenbluten, gg :P!

Ich dachte ich mache mir mal nen kleinen Spaß und veranstalte selbst ein kleines Gewinnspiel für die armen Seelen die die Pech haben den Last Christmas - Ausweichthread von @Shishiza füllen zu müssen^^, gg, und das Spiel bereits bald verloren haben werden^^..

Zum Thema!:
Wie jedes Jahr kauern wir armen Perversen in Furcht und Verzweiflung vor dem drohenden Schatten der über Uns schwebt, vor der Melodie des Bösen......-_-!!!...´Last Christmas von Wham!´, immer und immer wieder sind dutzende Opfer zu beklagen die diesem infernalischen Ohrenkrebs anheimfallen, und mit unbeschreiblichen Schmerz und unendlichem Leid die Hölle auf Erden erleben müssen!, manchmal sogar tagtäglich :(!!, aber wie auch unser Retter und Erlöser Jesus Christus will ich mit diesem Thread einmal ein starkes Zeichen der Nächstenliebe setzen, und zeigen das Leiden sich auch lohnt! XD :D!

Darum starte ich hier den ´Last Christmas 2021 - Horrortagebuch - Thread!

Dieser Thread ist dafür da das ärmste Schwein in diesem Forum zu küren!
, jene verdammte und bemitleidenswerte Seele die das Pech hat
´Last Christmas von Wham!´ vom ersten Advent bis heilig Abend am öftesten hören zu müssen!! ´derschrei -emoji´, ´, wimmer, schluchtz´!

Zeitraum: Das Spiel startet wie auch Shishizas Thread am 28. 11. 2021 und endet am 24.12.2021 (um 20:00 Uhr!, da sitzt man normalerweise mit seinen Liebsten zusammen^^!)

Hier die Regeln -----> REGELN! ----> Nein......weiter unten!!

°°°°°° °°°° °°°°

Blind was^^?...

unteeeen!!!!

HIEEER ---> :P!

Regeln:
Regel Nummer 1:
NUR WoH - Mitglieder die diesen Krätzesong ab dem ersten Advent (und darüber hinaus) schon ertragen mussten und das Last Christmas - Ausweichspiel von Shishiza bereits verloren haben dürfen teilnehmen!!!
(vielleicht solltet Ihr euch auch gleich in Shishizas Thread eintragen, zur Bestätigung, ist aber kein Muss^^!)

Regel Nummer 2: Der Teilnehmer darf hier nur einen (1!) Beitrag posten, der Tag für Tag (wenn nötig mehrmals am Tag wenn Pech :/!) editiert werden darf!
JEDES MAL! wenn ihr das Pech habt Last Christmas von Wham! (nur das Original!!) irgendwo hören zu müssen und es euch die Ohren verätzt, schreibt es in eurem Beitrag hier auf!
(wer Einen vergisst, selbst schuld :P!, Nachträge bei nem vergangenen Tag nicht möglich!, werde da die Datumsangaben genau im Auge behalten!, notfalls zieh ich den Moderator zur Hilfe!, kein Schummeln!...sonst Disqualifikation!!!)

Beispiel:
8 Dezember: Heute im Autoradio bei der Fahrt zur Arbeit gehört
12 Dezember: Wieder heute morgen bei der Fahrt in die Arbeit gehört, nachmittags in einer Werbung im TV gehört! (Zeitangabe nicht erforderlich, so streng bin ich nicht!^^)
15 Dezember: Klingelton von Omas Handy - verdammt (>_<)!)
Die Situation wo euch der Dreckssong erwischt hat MUSS ABER angegeben werden!

Am Abend des 24sten könnt ihr dann gerne ne Auflistung der Schreckens - Anzahl posten!

Regel Nummer :3!:
BITTE SEIT EHRLICH UND FAIR^^! - Kein Erfinden von falschen Daten/Situationen (freiwillig jeden Tag werdet ihr euch das Ding ja wohl nich anhören, ich bin hier der mit den masochistischen Neigungen das das klar ist!!!, gg^^!!!)- ich denke doch das der oder die arme Kerl:in :P! die das ´Glück´ haben wird das dieser melodische Stuhlgang am häufigsten bis Heilig Abend durch seine bzw. ihre Gehörgänge fließt und bis dato elende Pein ertragen hat sich seinen Preis am Ende auch aufrichtig verdient hat:)!

Regel Nummer 4: Gewinnbedingung = ´Gewonnen´ (muhaha, hahaha :rofl) hat der oder die User/in der/die das zweifelhafte Vergnügen hat ´Last Christmas von Wham!´ bis Heiligabend am öftesten gehört haben zu müssen!, LOOL :D!, zumindest sofern er bzw. sie sich bis dahin nicht vor nen Bus oder Zug geworfen hat!

Regel Nummer 5: Die Teilnehmeranzahl liegt bei Maximal 12 (ein Dutzend) Leuten!, nur die ersten 12 Posts hier werden gewertet!, gerne hätte ich endlose Teilnehmer zugelassen, weil es mich echt interessieren würde wie viele Leute hier im Forum unter diesem Höllensong leiden, und vor allem wie oft (und ich mich gerne an dem Leid Anderer erfreue, ähm...hab ich ich das jetzt laut gesagt? äh geschrieben^^?...), aber bei so nem kleinen Gewinnspiel bringt sich das Nichts, zumal die hohe Möglichkeit besteht das zu viele Leute bis Heiligabend die gleich hohe Anzahl Terror - Tinnitus ausfaßen und es viel zu unübersichtlich wird, dafür ist der Thread von Shishiza da!

Aaalso, Klasse statt Maße!, wird sicher trotzdem ne interessante Statistik!, keine Sorge, ich selber nehme an den Gewinnspiel natürlich nicht teil, die knappen 10mal vorletztes Jahr wo ich diesen Song über mich ergehen lassen musste habe bei mir grausame Langzeitschäden verursacht, XD^^!

NUN ZUR WOHL WICHTIGSTEN FRAGE!...WAS GIBTS ZU GEWINNEN?! <--- Och, nicht viel^^!, ich lass ne 20€ - Paysafecard springen (bzw. die Codes zu!), die kann man gut nutzen um sich Online nettes Zeug zu kaufen, oder Games auf STEAM), alsooo, Kauf - und/oder Zock Hoo!!
Bitte nehmt echt nur an dem Gewinnspiel teil wenn Ihr die 20€ - PSC wirklich gebrauchen könnt!, vielleicht wenn Ihr nem Kumpel oder ner Freundin (Familie, Verwandte etc.) zu Weihnachten was Nettes schenken wollt, oder um euch selbst was zu gönnen, und wenn Ihr die Dokumentation des Grauens vom erster Advent bist Heiligabend auch wirklich voll durchziehen könnt!, DANKE!!

Eine schwere Frage bleibt aber noch
, was wenn mehrere User ´Last Christmas von Wham!´ bis Heilig Abend gleich oft ertragen mussten?, wer gewinnt dann?! <-- Mh, eine sehr schwere Frage, ich schwanke da noch zwischen ner Entscheidung, ob ich danach gehe welcher User zuerst gepostet hat (Postnummer), oder einfach alle User und Userinnen die am Spiel teilgenommen haben am Ende abstimmen lasse wer am ehesten den ´finanziellen Trost´ für die entstandene musikalische Körperverstümmelung erhalten sollte.

Alternativ könnte ich die betreffenden Teilnehmer auch einfach auffordern kurz zu schreiben ´Was sie an Weihnachten am Schönsten finden´ und ich entscheide dann rein persönlich welche Antwort mir am sympathischsten ist bzw. mir am besten gefallen hat^^, ihr seht also...Schummeln hat keinen Sinn!, spielt fair!
Mal sehen wies läuft...

Trotz noch einiger kleinen Ungereimtheiten, aber nem netten kleinen Preis, hoffe ich auf halbwegs reges Interesse und viel Spaß, lasst also das Leiden und die Agonie beginnen!!!

Das wird mir sicher mehr weh tun als Euch....NICHT!!!, ahahaha - hahaaa^^!, mit netten fiesen schadenfrohen doch durchaus zugeneigten Grüßen wünsche ich euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit!...bis wir uns am dunklen Abend des 24sten wiedersehen und der Seelenqualrechner eingeschaltet wird!

Dann fangt mal an zu Posten sobald es Euch erwischt hat :P...

Das Böse, stirbt nie!, es wird immer wieder neu geboren...


mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
6.12. nachmittag beim abholen meines kindes vom hort

12.12. hab meinen mann vor ner halben stunde zum bahnhof gebracht. auto zu kalt für usb stick und da lief es X(

23.12. ich sitze grad beim frisör und dann in voller länge. nicht mal leiser geht :(

15:52 uhr gleich noch mal beim schachtelkauf in mc paper *heul* diesmal so schnell wie moglich geflüchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Manno-__-!, hätte echt erwartet hier mehr Aktivität zu sehen :/, gibt es denn echt so wenig Pechvögel hier im Board?, gg, dachte wenigsten 6 -7 Leute machen mit, und hätte am liebsten schon ne urlange Liste an Situations - Aufführungen hier gesehen, pfff.
Aaaalso nochmal zum mitschreiben ihr Freaks :P!, an ALLE die das Ausweich - Spiel schon verloren haben!!! ,geht raus in die Welt, auf Weihnachtsmärkte und in Läden, trefft euch mit Freunden und hört Radio ohne Ende, guckt stundenlang TV, noch sind ganze 4 Tage Zeit!, sobald ihr den Drecksong ´Last Christmas´ von Wham hört, schreibt es hier rein und aktualisiert euren Beitrag jedes Mal sobald es euch erneut erwischt!
LEIDEN LOHNT SICH :P!..100pro :3!!
9 Leute dürfen noch mitmachen!
Ne nette 20€ -PSC winkt dem unglücklichen Gewinner :D, dafür müsst ihr aber wahrhaftig grausamste Folter ertragen...wir sehn uns am Abend des 24sten^^...bis dahin, gute Nacht ihr Penner :P!

Viel Pech!...und Leid wünsche ich!

mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Sooo, beenden wir diesen Fehlschlag XD, der Gewinner iiiiist ´trommelwirbel´...MEINE OMA! :P, rofl, Jap!, die Gute liegt zwar schon seit über 10 Jahren unter der Erde, glaube aber sie hat den Foltersong dieses Jahr am öftesten gehört, gehn ja viele kranke Menschen mit sauschlechten Musikgeschmack die das Teil sogar als Handyklingelton haben zu Weihnachten auf den Friedhof, rooofl..

Neee, jetzt mal Scherz beiseite^^!, der Gewinner iiist...hakuryu!, mit gnädigen 4 Mal :/, Glückwunsch!, pff, Mann, wie laaaangweilig, gerade mal halb so viel wie ich vorletztes Jahr, tz, das nenne ich ja nicht grade großes Leiden :/, nun!, wie dem auch sei, Gewonnen ist Gewonnen!, die PSC - Codes wurden an dich gesendet!...dürfen wir wissen für was du die 20€ ausgibst^^?...
Bitte bestätige hier noch den Erhalt der Codes mit nem Post!, damit die Leute hier wissen das ich ne ehrliche Haut bin (meistens :P...)
Viel Spaß mit deinem Gewinn!, Frohe Weihnachten und schöne Festtage!, und vielleicht..auf bald...
Bei der mageren Beteiligung werde ich es mir aber zweimal überlegen ob ich son Gewinnspiel jährlich mache :P...

Doch, auch das kommende Jahr 2022...wird irgendwann alt sein, und das Böse...stirbt nie!, NIEMAAALS!, es kehrt immer wieder zurück!, deshalb, wappnet Euch!, schützt Euch!, und betet zu allen Göttern, zu den Alten und Neuen!, und schreit diesem Teufelssong jedes Jahr aufs Neue todesmutig die Worte entgegen die er voll Verachtung verdient!: Zurück...zu den Schatten-__-!

Wir werden uns wiedersehen!, aber...jetzt noch nich :D!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben