Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

PAN TAU

Ungläubiger
Hi

kann man die spielstände so sichern das man sie später einmal wiederverwenden kann ?
weil zur zeit ist es so,das wenn ich 5 neue girls ins spiel bringe ... die alten sind dann ja raus... wenn ich sie dann aber wieder mal neu lade ( die alten), muss ich mit ihnen jededesmal wieder ganz von vorne anfangen ... und das finde ich echt schade... weil bei SB 3 geht das ja spielstände sichern !!!
mensch ich hoffe das ich da einfach nur etwas übersehen habe !!! wäre für einen tip erlich dankbar !!!

Selestri

Prophet
Einfache Antwort (!?) es geht sicher irgendwie, die Spieldaten seperat zu sichern und dann zurückzuspeichern, aber das ist a) umständlich und b) unnötig.:huh:

Du möchtest mit anderen Mädels "spielen" (Typisch Kerl! 5 reichen ihm nicht *hust* :hahaha:)? Erstelle dir doch eine zweite "Welt" und lade dort andere Mädels "ein"

Ich habe noch nicht ausprobiert wie viele "Welten" möglich währen, da ich eigendlich nur eine zum spielen nutze und eine zweite zum testen (von gemoddeten chars zum beispiel)

Du kannst jederzeit zu spiel begin dann natürlich auch auf deine alte Welt und die Girls dort zugreifen. Solange du kein "Unload" machst bleibt alles beim alten. Natürlich kann sich ein bestimmtes Mädchen nur in einer Welt aufhalten.:tralalalala:

Also nochmal Kurz:
-Das eigendliche Spiel starten
-im Menu "New" (obere Hälfte rechte Seite)
-dann deine Einträge für die neue "Welt" machen
-Welt auswählen und Damen deines Herzeins "ein"-laden
-Welt dann wie immer über "Begin" starten
-wenn alte chars gewünscht sind: Einfach beim Spielstart alte Welt auswählen

Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem etwas weiter.
MfG
Selestri
("die nervende Tussi an meinem Rechner" o.Ton: mein RL-Freund *g*)

Zuletzt bearbeitet:

PAN TAU

Ungläubiger
VIELEN DANK Selestri

das hilft mir doch sehr viel weiter !!! werde ich doch gleich einmal eine 2te welt starten :) man gut das die mädchen nur in einer welt rumlaufen können !!!

Zuletzt bearbeitet:

flumi94

Gläubiger
Artificial Girl 3 Problem

Also ich hatte mir das Spiel von mediafire gedownloadet... uncensor und english launcher vorhanden.... gut... dann hab ich alles so gemacht wie es in den readme's stand und hat auch alles wunderbar geklappt und dann hab ich die make.exe gestartet und paar girls und klamotten gemacht. dann wollte ich play.exe starten und dann sagt das programm mir das hier und schließt sich danach :twitching:

http://img192.imageshack.us/i/problemuj.jpg/

(zum reinzoomen auf die lupe klicken)

kann mir da jemand helfen???

das spiel zum laufen zu bringen is ja.... :hot:

~help~ :dark:

cloxx

éléphant terrible
VIP
da hat die installation des launchers nicht ganz geklappt..
system auf japanisch umstellen oder applocale benutzen...
wie das geht steht im tutorial im hauptforum (h-games)

cloxx

éléphant terrible
VIP
applocale im admin-modus gestartet ?

wenn es dann immer noch nicht geht, sufu benutzen (es kann auch sein, das der kompatibilitätsmodus eingestellt werden muss) oder system auf japanisch umstellen..

flumi94

Gläubiger
applocale im admin-modus gestartet ?

wenn es dann immer noch nicht geht, sufu benutzen (es kann auch sein, das der kompatibilitätsmodus eingestellt werden muss) oder system auf japanisch umstellen..
also in google hab ich schon lange vorher geschaut aber wirklich niemand mit dem problem gefunden, ich stelle mal auf japanisch um und ja ich hab applocale im admin modus gestartet, falls nix klappt tu ichs mal neuinstallieren *hmpf..* :sob:

--[EDIT]--

Also mit System auf Japanisch umstellen lässt es sich nichtmal öffnen... ich reinstall mal und versuch es nochmal mit Applocale

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
mit sufu meinte ich die threads hier im forum...
da gibt es schon einige threads dazu...

flumi94

Gläubiger
mit sufu meinte ich die threads hier im forum...
da gibt es schon einige threads dazu...
ich habe nur einen thread gefunden mit problemen und das war einer mit installations und gameplay problemen, mein problem ist in dem forum nicht aufgeführt... :sob:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so habe es neu installiert mit anderen Launcher usw. und es funktioniert bis jetzt alles, ohne Applocale oder sonstiges

jetzt muss ich mir nur noch den guide durchlesen und es kann losgehen :imc:

also ich schätze es war ein problem mit den launcher :hot:

danke für die hilfe trotzdem :tralalalala:

ok irgendwie haben die girls im maker keine haare... :pssedmode:
egal was ich mache :pssedmode:

iwie alls zum kotzen :imc:

und wenn ich einen character speichern will stürtzt das spiel ab

~help~ :noooo:

Selestri

Prophet
:kukukuh: Eigendlich gibt es für AG3-Probleme extra einen Thread ...... ->Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]
Der Threadname kommt glaub ich nicht von ungefähr.

Es währe nicht ganz verkehrt zu wissen:
1. Welches Betriebssystem hast du genau (also welches Windows und ist es auch aktuell sprich alle Win-Patches drauf?)
2. Welche Hardware hast du? (Wichtig ist hier vorallem zu wissen welche Grafikkarte du hast bzw zumindest welche GPU dort arbeitet)
3. Welche Treiberversionen (Bei deinem Problem interessiert hierbei vor allem der Grafikartentreiber!)

Solange du hier nur mit Fehlerbeschreibungen erscheinst, können wir meist nur raten was bei dir schief laufen könnte:

Generell sollten Problembeschreibungen etwa so aussehen:

Problem kurz beschreiben (Screenshot wenn möglich - dadurch konnte man zumindest bei deinen Installations Problemen die Fehlerquellen einschränken)
Hardware beschreiben
Treiberversionen (meist gibt es Probleme mit Gra-Ka-Treibern!)

Bei Treiberproblemen kann man mittlerweile sagen: Nicht immer ist der neuste Treiber der beste!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich füg die threads mal zusammen...
das nächste mal benutzt du vorher die Suchfunktion...

und les dir den thread dann auch gut durch. Ich glaub so ein Problem hatten wir schon mal...
*schieb*

startest du mit admin rechten?

flumi94

Gläubiger
alsooo....

ich hab windows 7 32bit version als betriebssystem und immer die neusten win updates
hab eine ATI HD 4770 als Grafikkarte(aktuellsten graka treiber), habe 4 GB Ram und 2.8 Ghz(AMD Athlon II X2 240)

das einzige problem ist nur das ich beim charakter erstellen keine haare habe und das wenn ich einen charakter speichere das spiel abstürzt (der charakter ist dennoch dann gespeichert wie ich gesehen habe) ich brauch doch keinen screennshot von einer glatzköpfigen frau machen ...

kann es vielleicht sein das ich die falschen launcher benutze??? weil das waren launcher und patches von irgendeiner seite die ich vergessen habe... aufjedenfall nich von hier und nicht hongfire

war der problembericht jetzt ok? :huh:

bei launchern vorher ging die make.exe einwandfrei nur ich bekam die play.exe nich zum laufen wegen gründen die ich schon beschrieben hatte :dark:

ich habe automatisch die admin rechte, es bringt nix

ich hab noch nie einen unterschied gemerkt wie wenn ich es normal öffne oder mit admin rechten, die schein ich immer zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben