Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Drako31887

Ordenspriester
ich geh mal davon aus das du dein system auf japanisch umgestellt hast.allerdings geh ich eher davon aus das du vergessen hast die datei zu mounten.zb mit deamon tool, ohne gehts meines erachtens nicht
 

Urban16

Novize
ich geh mal davon aus das du dein system auf japanisch umgestellt hast.allerdings geh ich eher davon aus das du vergessen hast die datei zu mounten.zb mit deamon tool, ohne gehts meines erachtens nicht

ne hab es mit alcohol und deamon tools probiert klappt beides nicht !:dark:
daran liegts glaube ich nicht oder `?
 
Ich muss zugeben das ich schon beim Charakter erstellen abloose ^^ Hab jetzt mind. eine halbe Stunde gebraucht um ein tolles Weib herzustellen, und dann hab ich anscheinend auf die Reset Taste geklickt ^^ Bin leicht am verzweifeln ;)
 

Psydoman

Ordensbruder
Hab den gleichen Install Fehler..ist echt net zum aushalten, da ziehste 2 Tage rum und dann kannste dich noch mit der Installation rumplagen.
 

Urban16

Novize
bei mir hats jetzt geklappt !!!!!
ich hab einfach den kommpleten DISK1 auf die festplatte gezogen
dan dieses kritzelkrazel auf AG3.msi umbennant gestartet und dan gings juhu !
:happy:

disk 2 auch llol xD !
 
Den Fehler hatte ich bekommen als ich versucht habe das spiel so zu installieren und nur mit applocale. Hatte mein System auf Japanisch umgestellt und mein Pc neu gestartet. Dann ging es einwandfrei ^^
 

Snoopse

Ungläubiger
Installieren hat bei mir geklappt, auch das starten verlief mit gut, also relativ wenig probleme ... nunja .. jetzt müsste man Japanisch können ;)

Hoffentlich gibts bald eine Englisch-Translatet version ;)


Snoo:hot:
 
Hoffentlich macht es dir nichts aus das ich das Spiel auch hier poste. Hatte schon das uploaden angefangen bevor du dein geupptes editiert hast ^^ Sonst wär mein Upp umsonst gewesen v.v
 

Psydoman

Ordensbruder
Endlich, habs geschafft zu installieren. Falls noch wer das Problem hat, bei mir lags an der 2ten Disc, ich hatte vergessen diese auch zu entpacken.

Von Daemon Tools aus ging es nicht, ich hab mit Isobuster bzw. direkt von Daemon Tools Disc 1 und Disc 2 Inhalt in ein Ordner extrahiert.

Die ololololschriftzeichen.msi <-- in Ag3.msi umbenannt. Danach hab hatte ich vom umstellen auf Japanisch noch so ein Balken unten wo JP und De stand, ich hab dann auf Einstellung gedrückt und Deutsch raus gelöscht. Jetzt geht zumindestens die Installation zu ende.:lovelove:
 
Oben