killkill93
Scriptor
Hey Leude =)
Ich zogge gerade nebenher Final Fantasy XIII und ich muss sagen es ist einfach atemberaubend. Ich war gerade an der Stelle wo ich Fel'Cie das erste mal besiegen muss und Lightning, etc. zu L'Cies werden. Die Vernichtung der Stadt war grafisch einfach wunderschön. Super Grafik, wunderschöne Lichtspielereien, usw.
Teilt uns doch mal mit welches Fantasy Game ihr einfach nur wunderschön findet.
Nicht von der Story oder so sondern wie die grafische Darstellung und so ist. Einfach alles was das anschauen der Sequenzen und Umgebung so wie das spielen mächtig verschönert. Naja ihr wisst schon was ich meine xD (Sorry kriegs mit der definition gerade nich so hin
)
Folgendes ist zu beachten:
- Jeder darf maximal 2 Spiele nennen
- Maybe schöne Screens zu dem was ihr an den Games so schön findet (Beispiele)
- Am besten wären Rollenspiele mit dem Untergenre Fantasy (außer ihr habt da überhaupt keine..)
- Vllt auch Infos zu dem Game (Story, Chars, etc.)
Freu mich schon auf eure Empfehlungen^^
Ich zogge gerade nebenher Final Fantasy XIII und ich muss sagen es ist einfach atemberaubend. Ich war gerade an der Stelle wo ich Fel'Cie das erste mal besiegen muss und Lightning, etc. zu L'Cies werden. Die Vernichtung der Stadt war grafisch einfach wunderschön. Super Grafik, wunderschöne Lichtspielereien, usw.

Teilt uns doch mal mit welches Fantasy Game ihr einfach nur wunderschön findet.

Folgendes ist zu beachten:
- Jeder darf maximal 2 Spiele nennen
- Maybe schöne Screens zu dem was ihr an den Games so schön findet (Beispiele)
- Am besten wären Rollenspiele mit dem Untergenre Fantasy (außer ihr habt da überhaupt keine..)
- Vllt auch Infos zu dem Game (Story, Chars, etc.)
Freu mich schon auf eure Empfehlungen^^
Zuletzt bearbeitet: