[Frage] Schönstes Fantasy Game?

killkill93

Scriptor
Hey Leude =)
Ich zogge gerade nebenher Final Fantasy XIII und ich muss sagen es ist einfach atemberaubend. Ich war gerade an der Stelle wo ich Fel'Cie das erste mal besiegen muss und Lightning, etc. zu L'Cies werden. Die Vernichtung der Stadt war grafisch einfach wunderschön. Super Grafik, wunderschöne Lichtspielereien, usw. :wakuwaku:

Teilt uns doch mal mit welches Fantasy Game ihr einfach nur wunderschön findet. :tralalalala: Nicht von der Story oder so sondern wie die grafische Darstellung und so ist. Einfach alles was das anschauen der Sequenzen und Umgebung so wie das spielen mächtig verschönert. Naja ihr wisst schon was ich meine xD (Sorry kriegs mit der definition gerade nich so hin :kukukuh: )

Folgendes ist zu beachten:
- Jeder darf maximal 2 Spiele nennen
- Maybe schöne Screens zu dem was ihr an den Games so schön findet (Beispiele)
- Am besten wären Rollenspiele mit dem Untergenre Fantasy (außer ihr habt da überhaupt keine..)
- Vllt auch Infos zu dem Game (Story, Chars, etc.)



Freu mich schon auf eure Empfehlungen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Wenn du das ganze eh schon auf ein bestimmtes Spielgenre, also Rollenspiele, begrenzt, wäre es da nicht besser gewesen, dass in den Thread-Titel einzubauen?! Dann weiß man schon vorher wo genau du hin willst.

Hätte jetzt nämlich einige tolle Fantasy-Games nennen können, aber bei Rollenspielen kenn ich mich gar nicht aus.
Wahrscheinlich wird es auch kaum andere Rollenspiele geben, die es grafisch mit der Final Fantasy-Reihe aufnehmen können.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
na ich versuchs mal also von der grafik ist wow kaum zu schlagen obwohl es auch mal an manchen ecken hacken kann *was mich als kleine grafikhurre auch mal ärgern kann :dark:*

und auch wenn mich jetzt manche für verückt halten aber the legend of zelda *jeder teil* hat micht story technisch immer im bann *besondert OoT*:onegai:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Welches hättest du denn genannt? Nur mal aus reiner Neugierde^^
Naja...sowas wie Dante's Inferno, für PS3 allerdings oder Prince of Persia, die Version im genialen Cell-Shading-Look.

EDIT:

God of War....wie konnte ich das bloß vergessen. Aber du siehst worauf ich eigentlich hinaus wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasnor

Novize
Hehe muss KillKill zustimmen xDD

Final Fantasy XIII ist einfach nur atemberaubend ^.^ ausdiesem Grund, Platz 1: Final Fantasy XIII und PLatz 2: Final Fantasy X (ich find es immernoch einfach nur wunderschön gestaltet und auch die Orte zauberhaft *_* )
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Is Dante'S Inferno wirklich so gut? Fand es bisher nicht wirklich überzeugend...
In diesem Thread geht's ja mehr darum, wie die Grafik das "Spielen mächtig verschönert" um killkill93 mal zu zitieren. Und das Figuren- bzw. Level-Design ist, von der Grafik her, bei Dante's Inferno einfach genial. Zumindestens aus meiner Sicht. XD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auch für das neueste FinalFantasy XIII ... hat mich einfach von der ersten Minute bis zum ( fast ) Ende fasziniert und gefesselt, gab nich oft so games .
 
Oben