Die größte Spiele-Enttäuschung

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
--> Day of Defeat Source (gut dass nicht ich es gekauft hab!)
--> Team Fortress 2 (liegt mir einfach nicht)
--> Snipers Elite (gekauft habs ich gsd auch nicht^^)
 

Ryioka

Exarch
GTA 4 -_-
Ich habs keine 15 min. gespielt und hatt eschon die Nase voll >.<
Es wurde ja angeblich zum besten Spiel des Jahres gewählt aber ich fands einfach beschissen xD
Grafick war okay, Gameplay und Rest...Müll
Es gab zwar viel neues, aber das game kommt einfach nicht an San Andreas ran.
Ist höchstens eine Kopie davon...

LG Ryioka

PS:
halo ist die größte enttäuchung die ich je gespielt habe:recard::recard:
Oh mein Gott... das ist wohl das unglaublichste was ich jemals hier gelesen hatte.
Wie kann man sowas nur behaubten. Es kann ja sein das dieses Spiel einem nicht gefallen hat, wegen dem Setting usw. Aber nenne mir mehr als einen Bug zu dem Spiel. Nein, wir fangen hier gar nicht erst an... das ich heute sowas lesen musste...
Also DA sind wir uns einig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellgate London würd ich sagen ... Megageniales Intro, das Lust auf mehr macht ... diese verfliegt dann aber in den nächsten Stunden wieder ziemlich schnell :-(
 

N@gi-X

Gläubiger
Mir fiel grad noch ein Kandidat ein:
Call of Duty 3 für Wii. (Wirklich nur die Wii Version)
Hab das Spiel damals günstig bei Saturn gekauft und dachte es wäre ein netter Shooter für die Wii, doch hier merkt man noch deutlich das die Programmierer noch keine Ahnung hatten was man aus der Wii Steuerung machen kann.

Die Steuerung ist ätzend unpräzise, das Spiel ruckelt ununterbrochen, die Fahrtmissionen haben die wohl ungenauste Steuerung überhaupt und vor jedem Level MUSS man sich die Intro Szene nochmal ansehen, auch wenn man einen späteren Checkpoint erreicht hat.

Sogar Call of Duty 4 für DS hat sich tausendmal besser steuern lassen
 

Psycho_Mantis

Gläubiger
Das Spiel, welches mich bis jetzt wirklich am meisten entäuscht hat, ist WoW.
Clasic war noch gut, man musste für die EP kämpfen, und man brauchte auch eine größere Truppe für sämtliche Raids.
BC(Burning Crusade) ging noch halbwegs, dann aber mit WotLK hab ich aufgehört, das ist die größte entäuschung, die ich jemals "erleiden" musste.
 
Meine größte Spiele Enttäuschung sind die online games vor allem World of Warcraft und ich meine von Anfang an bis zu den neusten Teilen.
 

Kinvale

Novize
GTA 4 -_-
Ich habs keine 15 min. gespielt und hatt eschon die Nase voll >.<
Es wurde ja angeblich zum besten Spiel des Jahres gewählt aber ich fands einfach beschissen xD
Grafick war okay, Gameplay und Rest...Müll
Es gab zwar viel neues, aber das game kommt einfach nicht an San Andreas ran.
Ist höchstens eine Kopie davon...
true true... und dann kam noch das mit diesem dummen GFWL und Rockstar Social Club dazu, und die ewigen Anrufe (NICOOOO , my cousin! wanna go bowling? >_<) etc etc.. einfach Hölle.
 

Clain

Ungläubiger
eindeutig Final fantasy 12, schlechsteste von alle final fantasy meiner meinung nach

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Meine größte Spiele Enttäuschung sind die online games vor allem World of Warcraft und ich meine von Anfang an bis zu den neusten Teilen.
muss ich ebenfalls recht geben,
ich find world of warcraft über bewertet ( sorry für doppel post)
 

NuWoN

Novize
call of duty 6 multiplayer -.-
nicht falsch verstehen macht spaß aber dann die vielen noobs nach ner zei regt es einfach auf^^
 

kekkks

Novize
meiner meinung nach ist es die komplette fifa reihe, so selten ne neuerung, erst alle 5 titel kann man einen unterschied erkennen.
 
Oben