[Diskussion] Was haltet ihr von Erotischen Rollenspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittygirl

Gläubiger
Wie bereits der Titel sagt frage ich mich was ihr von erotischen Rollenspielen haltet? Findet ihr es gut oder nicht? Macht ihr welche oder würdet ihr gerne? Findet ihr es schlecht?

Also ich persönlich habe früher oft welche mitgemacht und hatte immer sehr viel Spaß. Mittlerweile mache ich kaum welche, dennoch finde und fand ich es immer sehr erregend bei ERP's mit zu spielen.

Für die die es noch nicht kennen, man kann es sich vorstellen wie ein RPG ab 18, also eben ähnlich wie CS.

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab ich zwar noch nicht gemacht aber von dem her was ich mir drunter vorstell hört sich sowas durchaus interessant an. Wär vielleicht nicht ganz schlecht das du das mal näher erläuterst bzw. unwissenden wie mir ´nen kleinen Überblick verschaffen kannst

LimeDude55

Novize
Habe ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber auf jeden Fall nicht abgeneigt mitzumachen :>

Ist denn dabei alles öffentlich, oder kann man auch kleine "Nebenstories" via PMs laufen lassen? So könnte man heimliche Affären u.Ä. erzeugen, was sicher recht spannend wäre :>

Wie viele Spieler nehmen teil?
Welche Richtlinien gibt es?
Darf man überhaupt mit mehreren Leuten was anfangen?

Kittygirl

Gläubiger
Habe ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber auf jeden Fall nicht abgeneigt mitzumachen :>

Ist denn dabei alles öffentlich, oder kann man auch kleine "Nebenstories" via PMs laufen lassen? So könnte man heimliche Affären u.Ä. erzeugen, was sicher recht spannend wäre :>

Wie viele Spieler nehmen teil?
Welche Richtlinien gibt es?
Darf man überhaupt mit mehreren Leuten was anfangen?
Es wäre ne gute Idee eines zu starten aber geplant habe ich eigentlich keines, das war eigentlich mehr ne Frage ob es hier Leute gibt die daran interessiert sind. Die Idee mit den PM's fände ich auch sehr gut

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hab sowas zwar auch noch nicht gemacht aber es klingt interessant, kann mir nur nicht vorstellen wie genau das funktionieren soll.

kleinerWolf

Prophet
Generell erstmal dazu ich würde sowas eher hier ansiedeln oder direkt im RPG Bereich auch wenns da letztens schon eine Entscheidung gab, dass es hier kein offizielles Sex-RPG geben wird.

Nunja, generell ist das gänze ähnlich wie schon von vielen auf animexx (hoffe wird net als Fremdwerbung gezählt, falls doch Zensiere ichs sofort) im großen Stil betrieben wird - an und für sich habe ich gegen derartiges überhaupt nicht und sofern sich Leute finden würden würde ich mich gerne bei derartigen anschliessen - wenn das hier überhaupt offiziell stattfinden wird, besonders da sich wie gesagt auf animexx seltend männliche leute fürn RPG finden lassen, alternativ wurdich auch nie fündig.

Sollte das hier offen bleibt und gewilligt wird, würdich sehr gerne weiter drüber diskutieren. Wie gesagt reges Intereses von meiner Seite...

playboy

Gottheit
VIP
Hab sowas zwar auch noch nicht gemacht aber es klingt interessant, kann mir nur nicht vorstellen wie genau das funktionieren soll.
Naja so wie ein RPG, nur in einer ab 18 Version. Naja CS kann ganz prickelnd sein, wenns eine Fremde ist, die man nicht kennt (vielleicht ists auch ein Mann, wer weiß ;-) ). Aber nichts auf Dauer für mich, wird mir zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

kleinerWolf

Prophet
Gestern Abend nochmal mit Kittygirl ein wenig gesprochen - geplant wären dann wenn 2-3er Gruppen. Das ganze wäre allerdings im Forum im "großen" Rahmen allerdings etwas schwierig um den Überblick zu bewahren, vor allem Bedenke man, dass dann auch dauerhaft (!) und regelmässig etwas geschrieben werden müsste - das geht mit der Zeit einfach in größerem Maßstab unter...

Erstmal hier hierüber zusammensetzen und überlegen wer,wie was welche Vorstellungen hat - die Kommunikation dürfte glaubich später nicht das Problem werden! Gesprochen solte entweder RPG typisch in ganzen Sätzen oder in //...// und *...* Sprache, der Stil bleibtja den jeweiligen Leuten vorbehalten

LimeDude55

Novize
Hmm, übers Forum könnte es tatsächlich etwas verwirrend werden, vor allem, wenn man nicht so viel Zeit hat wie andere, kann man sich nicht sehr gut integrieren ;< Vllt könnte man das hier eher als Hilfe sehen, andere Leute mit dem selben Geschmack zu finden, um persönlich ein RPG zu starten und wenn man will, Ausschnitte daraus (natürlich nur mit beidseitiger Einwilligung) hier zu zeigen um Ideen und Anregungen zu teilen =)

firendeath

Novize
Is schon ne tolle Sache... Denk ich mal...
Ich glaub das könnte ganz lustig werden,
mal gucken was meine Freundin dazu meint.
= )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben