[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sag mal, Xeha, wie schaffts du es, wenn dir eind rittel deinses Fliegers fehlt noch so rum zu kurven als wnen du nur n kratzer im lack hast?? xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was mir noch einfallen würde wäre eine Waffe für unseren Zero, und zwar eine EMP-Waffe, man weiß ja, durch ein EMP Impuls brennen alle Arten von Systemen durch, wie genau das funktioniert ist mir zwar unbekannt, aber es funktioniert, Idee jetzt eine Art EMP-Impulswaffe änlich wie bei Star Trek Deep Space Nine die Dämpfungswaffe der Breen.
Ähm naja mein 2. und 5. Skill macht sowas eigentlich aber nur Zeitlich begrent da es sonst einfach zu mächtig wäre, zurzeit ist er nur nochnicht eingebaut und ohne Stufe 2 könte ich auch Freunde damit treffen.


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Oh das ist ziemlich einfach und die Erklärung ist auch recht simpel, würde mir ein Flügel innerhalb der Atmosphäre brennen und/oder stark getrofen werden würde mein jäger vermutlich abschmieren jedoch im Leerraum ist der Effekt nicht so groß, solange die Steuerdüsen und der Antrieb noch funktionieren kannst du sogar ohne Flügel fliegen wie sonst, vielleicht nicht so graziel wie sonst, weil der Computer dafür nicht programiert ist ohne Flügel zu manüvrieren aber auf Manueller Steuerung dürfte es immernoch recht gut funktionieren.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe mir das ganze bei meinen halb fehlenden rechten Flügel auch so vorgestellt wie Xehanot das beschreibt, im All können ja sogar Klötze fliegen, da sind Flügel ja weniger wichtig.


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... mir gehts weniger ums manövrieren... nur wenn mir ein drittel meiens fliegers fehlt... frag ich mich wie mich das so mal gar nicht jucken kann, da sicherlich auch das ein oder andere system davon betroffen ist... aber na ja.... langsam kommt er mir ein wenig imba vor... aber wayne....
Stark reißt sogar noch die geilsten manöver, wenn sein flieger fast nur noch schrott ist.... sowas macht laune...
zumal... batto hat ja nciht schon alle in die flucht geschlagen... aber NEIN wieder muss man zurück gehen, damit man möglichst geil dasteht.....
 

Xehanot

Anarchist
Batto hatte in seinem Bericht geschrieben das es brennt und das meine Raketen ausgefallen sind, solange er nicht sagt das mein Antrieb betrofen ist werde ich es auch nicht annehmen.^^

Nach deiner Äußerung also bleibt man einfach in der Gegenwart und erwähnt garnicht wie man ohne Schilde und mit nur noch einer Ruhrstahl und 7 Shrikes einem Bomber entkam, denk doch mal nach das muss man den Leuten schon besser verkaufen, der Bomber dreht einfach ab ohne auch nur einen einziegen Schuss nach diesem leichten Opfer abzufeuern, man muss also schon schreiben wie man überlebt hat.

Ich musste einen Weg aus der Situation finden und die beste Möglichkeit ohne Schilde vor einem Bomber zu fliehen ist dorthin zu fliegen wo man nicht getroffen werden kann, im Leerraum ist das entweder hinter ein Objekt, Asteroid Raumschiffswrack oder einem anderen Feind da nichts daon da wahr musste mein Char schnell schalten und flog hinter den Angreifer die einziege sichere Stelle die vorhanden war, Batto hätte uns vielleicht ein paar mehr Umgebungsinfos geben sollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was für Weg aus der situation wenn Batto die LÄNGST bereinigt hat? Warum zum Geier musst du schon wieder zurückgehen und situationen NOCHMAL aufrollen, die schon vorbei sind??? Man nimms hin das du da nichts machen konntest, Batto hat mit dem Betawing die Horde weggejagt.... nein nur xeah muss nochmal EXTRA schreiben was fürn geiler Typ er mit seinem Chara ist und extra für sich NOCHMAL zurückgehen und die situation NOCHMAL durchmachen, damit er auch ja geil dasteht!!!!!!!!!

Wenn Batto halt das nciht beschreibt, iste s so.... meien Fresse, du hast überlebt, schluss... scheiß egal wie!! Batto hat sogars ehr gut beschreiben was passiert ist, daher weiß ich nciht warum du NOCHMAL was EXTRA machen musst!!!!
Und ja, du MUSST nciht schreiben wei du dem Bomber entkommen bist, weil das battos BETAWING gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Xehanot

Anarchist
Was heißt hier bitte schön bereinigt, ließ dir mal die Beiträge genau durch zwischen den Angriff auf meinen Jäger und dem Eingreifen der Betawings vergingen schon mal ein zwei Minuten genug Zeit für den Bomber umzudrehen und auf mich zu feuern, da musste ich abhauen. Auch wenn Batto im nächsten Post geschrieben hat das durch das eingreifen der verstärkung der Sieg sicher war so gab es dich genug Zeit wo mein Jäger abgeschossen werden konnte zwischen dem eintreffen und dem eingreifen der Verstärkung, diese Zeitspann mag zwar gering gewesen sein, jedoch ohne Starks Manöver wäre mit Sicherheit abgeschossen worden oder gilt die Zeit für dich nicht?

Ich weiß zwar das man die Zeit dehnen kann und jeder nimmt sie anders wahr, ist ja alles relativ und hätte mein Char genug Zeit gehabt hätte er es dir auch bestimmt gern erklärt, nur er hatte diese Zeit nicht, da noch zuviel Zeit vorhanden war um abgeschossen zu werden.

Ja toll ich habe überlebt, hurra, kein Schwein weiß warum, oder wieso der Bomber bevor er abgehauen ist nicht nochmal auf mich gefeuert hat aber okay, es ist ja gut ausgegangen, kleiner Tipp, Scifi-Serien in dem sowas passiert, laufen nicht lange. Es mag zwar für manche übertrieben klingen jedoch muss man eben erklären warum man überlebt hat, oder wilst du es einem übernatürlichem Wesen zusprechen.
 

Xehanot

Anarchist
mary sue, wer ist mary sue?

Was meinem Char angeht, er ist nicht überlegen, er weiß nur mit einem Jäger umzugehen und hat etwas übrig für riskante Flugmanöver, so wie der Rest seiner alten Einheit, zur Information, ist auch der letzte seiner alten Einheit.
Ausserdem hat er ein gewisses Trinkproblem, er liebt Glücksspiele und schnelle Frauen, dazu kommt noch das er sich gerne anlegt mit Vorgesetzten, die ihn unnötig von oben herab behandeln. Beispielsweise ein gewisser Corporal der sich für den Captain des Schiffes hält.^^
Also Perfekt ist er wirklich nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo Hör auf zu übertreiben Iron.
Rückblickend zu schreiben was der Charakter von einem während eines Zeitsprungs bzw. vor dem Post eines anderen Spielers/GMs gemacht hat ist ganz normal und grundlegendes RP.
Außerdem... Starck ist halt ein ziemlich harter Kerl. Woraus folgt das Starck auch harte Sachen machen kann. ;)

Mary Sue ist eine Heulsusen Bezeichnung die Spieler anderen Spielern an den Kopf werfen, wenn sie finden das der andere Charakter zu stark / zu beliebt ist.
Also ein anderes Wort für einen Spieler der PP betreibt. (Meist angeblich.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
übertreiben?
soll er so weiter machen...........
dann läufts nämlich darauf hinaus, das man ihm den fleiger zerballert und es ihn NULL ineterssiert????? na wenn das mal nicht mary sue ist.............. ich würde mir gedanken machen, aber naja, mit nem zerfetzten flieger ist das ja auch halb so wild, erst wenn er ausm cokpit geschleudert wird, könnte man drüber nachdenken obs porobleme geben könnte......

aber sonst ist alles bestens... lass ich ihm UNBEDINGT seien Rückbelnden die dauernd kommen, nur damit man auch ja als der geilste dasteht!!!! Macht das Laune zu spielen!!!!!!!!!!!!!!
 

Batto0021

Otaku
So jetzt mal ruhe im karton ich erkläre per Edit

ich habe geschireben was für probleme Stark an seinem jäger hat und mehr muss nicht, wer mehr reinbauen will kann es tun muss aber nicht.
da wir uns im leerraum befinden lasse ich auch grüne klötze flugfähig sein.

das wendemanöver von stark fand ich hingegen auch übertrieben hab es aber dabei belassen da der feind weggejagt wurde.
sollte dies innerhalb eines kampfes vorkommen werde ich eingreifen und dan erwarte ich das das geändert wird.
in diesem fall hab ichs so belassen da es keinem Schadet

Das Schild wird sich nur so aufladen wie ich es im Glossar beschrieben habe!
und da dein Schildausfall in gewisser weise jetzt schon eine weile her ist und du ihm extra energie zu verfügung stellst kannst du es auch meinetwegen Sofort aufschalten lassen.
Solange dies nicht mitten im kampf passiert wo es zum unfairen vorteil würde.

zu counter komme ich nachdem wir diese missi beendet haben! ja ich werde einen einführen.

nun zum eigendlichen. Zero sollte in der lage sein seine funke selbstständig zu reparaieren.
ob nun ganze platinen ausgetauscht werden oder nur ein paar kabel neu verbunden ist dir überlassen.
dann kanst du dich und grim soweit reparieren das ihr nach hause könnt.
ach und tank sollte als erster versorgt werden der verliert sauerstoff!!!

und sorry wegen rechtschreibung mach ich mir n andermal sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da gibts nichts zu erklären
es ist nunmal so und fertig!




werd dochmla meinen unmut äussern dürfen und wo das aus meiner sicht hinfüren wird....
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ähm Bato, mir fehlt 50% meiner Reperaturvorrichtung, selbst wen der Funk wieder funktionieren sollte, was ohne Aussenreperatur schlecht geht da der Treffer ja nicht im Cockpit war, siehts schlecht aus mit reparieren...


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben