[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der andere Thread sollte dann noch geschlossen werden. Sonst kommt es zur Verwirrung.

Edit:
*Mit Gummipunkten die Konkurrenz bewerf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
schon in arbeit schon in arbeit!

Edit: so jetzt bin ich erstmal fertig janoko wurde benachrichtigt und ja ähm fertig halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Auf deinen Post im alten Teil, mag stimmen das deiner mehr Erfahrung hat, aber so alt wie der ist hat er die häfte vermutlich schon wieder vergessen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einen Beruf den man zwanzig Jahre gemacht hat wird man kaum einfach so wieder verlernen. Zumal er gerade mal in den Fünfzigern ist, was man zu der Zeit wohl als fortgeschrittenes/mittleres Alter bezeichnen kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na streitet euch, um den Posten des Staffelführers^^
Ansosten hab ich für euch den posten eines Geschwaderführers, wenn ich Cpt werd^^

*schon mal einschleimen^^*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe..
na ja, wenn ich mri den spz schon aussuche, dann möchte ich ihn natürlich auch haben, wei du eben^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eben. Darum meine ich ja das es wohl am besten währe dem anderen halt irgendeine Korvette zu geben, damit der nicht auf einmal was ganz anderes hat als er wollte. Aber auf mich hört ja mal wieder niemand. ;P
 

Batto0021

Otaku
zunächst werdet ihr eh unter MEINER fuchtel stehen *HarHar*

stimmt darf höre ich net denn es wurde alles schon geklärt ^^
 

Xehanot

Anarchist
Also mit 55 hat man schon einige Alterserscheinungen wir zitternde Hände, steife Knochen und man muss bedenken das du immer am Limit fliegts, da muss man ja vorzeitig altern.:megane:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da Kollision ein wenig in der Zukunft spielt, kann man davon ausgehen dass das Gesundheitswesen entsprechend voran geschritten ist, so das die Leute deutlich älter werden und länger fit bleiben. Zumal er kaum noch im Einsatz wäre wenn er bereits Anzeichen von Altersschwäche zeigen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben