[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
heute werde ich wohl nur noch lesen ^^ schrieben erst morgen wieder ^^

so nach kurzem lesen:
Sword also eigendlich war dort erstmal 6 jäger zwischen dir und der korvette äusserst unwarscheinlich das die einen bomber einfach so durchfliegen und dann auch noch schiessen lassen.
ausserdem solltest du deinen skilleinsatz besser beschreiben. ok ich weiß jetzt das ich dein torpedo nicht aushalte und er etwas zerstören wird, aber auf diese entfernung wäre das normal sehr unlogisch.
es sollte schon einen guten gund geben warum ich ihn nun einfach durchlassen muss.
du brauchst deinen post jetzt nicht ändern aus unerfindlcihen gründen lass ich ihn durchkommen.

Azmaria bei dir hab ich nichts zu meckern ich will nur wissen wie du das meintest damit das AI einfach nur hinter dir hängt ohne dir zu helfen?
keine angst hast in meinen augen nichts falsch gemacht will das nur verstehen damit ichs in meinem post verarbeiten kann

stark hingen an dir nicht noch 2 jäger? xo verjagte nur 1nen.
und wo wurde geschrieben das ein jäger am cockpit getroffen wurde?
wenn ichs überlesen hab sry muss morgen nochmal konzentiert daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Hm stimmt ich habe mich verlesen anscheinend ist immernoch einer hinter mir, naja schreibe ich meinen Post schnell um, werde ihn schon los. Was den Jäger betrifft mit dem Treffer am Cockpit, das war einer von dennen Zero verfolgt wurd einen konnte ich zum abdrehen bewegen während ich den anderen mit meinen Lasersalven sein Schild überlud und ein paar mal traf, und auch meine Verfolger, wenn auch mehr durch zufall und da habe ich dann, im nachhinein, festgestellt das dieser Steuerlos im Weltraum umhergleitet, Schlussfolgerung ein Glücksschuss, Verlust von Sauerstoff war noch die logischste Variante.

So verändert und ich finde ich habe dieses Problem auch sehr gut gelösst.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein! Die Pilotin hatsich hinter den anderen Jäger gehangen welcher vorher auf Cyn los ging.
Nicht hinter Cyn selbst.
Er hat jetzt nur noch ein problem während der andere Jäger sein eigenes hat :p

Und ich weiß an meine Posts sind nie was auszusetzen ich weiß nur nicht warum o.O Ich bin ein Mensch und die machen eigentlich Fehler xD!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Es mussten erst noch ein paar Km (ein paar wenige Sekunden) zurück gelegt werden, bevor die feindlichen Jäger in Angriffsreichweite wären und erst dahinter war die Korvette.
Naja, erstens habe ich ja wohl ein paar Begleitjäger die mir Jägerschutz geben oder? Zweitens müssten wir/ich ja schon längst in Feuerreichweite sein und wie weit fliegt so ein Torpedo eigentlich? Ich mein das Teil ist auch ne Weile unterwegs.
Joa, und wie soll so ein Skilleinsatz "richtig" aussehen? ^^
 

Batto0021

Otaku
@xen
ja ok hab ich dann so verstanden. sollte nur nicht zu oft vorkommen

@az jaja komm du lässt das doch von einer künstlichen intelligenz schreiben ^^

@swords
ich meinte nur damit das du das besser beschreiben solltest.
wenn du jagt schutz hattest dann schreib auch pilot xy kümerte sich derweil um einen anfliegenden jäger (wobei dan immernoch 5 andere da wären) nunja
in feuerrechweite für einen torpedo ja seid ihr aber grade ihr als bomber seid dafür gedacht diese so nah wie möglich an das ziel zu bringen um dem gegner keine reaktionszeit zu lassen.
wenn du die vom weitem abschiesst weicht das ziel entweder auch (gerade bei korvetten), wird vom flak abgeschossen oder von einem anderen jäger abgefangen.
und dabei gilt je weiter weg des do mehr zeit dieses zu tun und damit auch einer höre erfolgschance.

ich hoffe das ist jetzt gut erklärt
Post kommt heute abend
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eventuell sollten wir bei späteren Kämpfen (nicht bei diesem, dafür ist es zu spät) eine modifizierte Variante das Counters einführen.
Dieser könnte dann die Anzahl der Feinde und ihre Klassen und ihre Position im Bezug auf unsere Charaktere beinhalten. Könnte etwas knifflig werden.
 

Nu¥eN

Scriptor
Counter? Meinst du nen Zähler, der von n bis 0 die verbleibenden Feinde runter zählt oder einen, der von 0 bis n die Abschüsse jedes einzelnen hoch zählt? Oder vielleicht beides? :-P
In beiden Fällen möchte ich mal folgenden Vorschlag in den Raum werfen:
HTML:
[img]1.gif[/img][img]2.gif[/img]
P.S.:Ach was, ein Batto ist on. Bist auch im ICQ? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nicht ganz so, einfach am ende des post steht wieviele zerstört wurden von einem und wieviele es noch sind, ohne irgendein code
udn das sollten wir zwingend machen, da es jetzt schon drunter und drüber geht^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt nicht schlecht die idee, achja Bato, der Jäger der mir entgegenkommt ohne zu Schießen ist aber nen feindlicher oder?


mfg Bregoran
 

Nu¥eN

Scriptor
naja, dachte nur, dass ne Grafik schneller ins Auge sticht, man also eher mal beim Überfliegen auf den ersten blick sieht, der hat so viele, der so viele, bleiben noch so viele übrig...
Wobei ich sagen würde, dass jeder nur zählt, was er selbst abgeschossen hat, niemals jedoch, wie viele noch verbleiben. Das könnte dann z.B. Batto in seinen Posts nochmal zusammen fassen, er muss ja sowieso nen Überblick darüber halten ^^
 

Batto0021

Otaku
@bregoran
natürlcih feindlich.

Glaubt ihr echt das ist nötig?
ich mein wie ihr seht ich behalte denn überblick und schreibe mir jeden kill und jeden raketeneinsatz auf.
deshalb sehe ich auch das die aufzählung von xen nicht stimmt es liegen schon 5 jäger am boden ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja die Info hätte auch falsch in meinen Display sein können, mein Schiff ist halt nicht so das neueste und funktionstüchtigstes :XD:


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben