Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Eher friert die Hölle zu, als das ich für Sex Geld bezahle.
Wenn man ausgeht, ist es üblicherweise der Mann, der die Getränke spendiert. Bei Dates ist es üblicherweise der Mann, der Rechnungen, Karten, etc. bezahlt. Wird was ernsteres draus, wird man wieder zur Kasse gebeten - hier ein Strauß Blumen, da etwas Schmuck oder andere Geschenke außer der Reihe...
Da das Endziel in jedem Fall Sex ist, zahlt man(n) vielleicht nicht immer direkt cash aber ums Bezahlen kommt man kaum herum.

M_A_X

Ordensbruder
Ein Bordell wäre nichts für mich.
Erstens möchte ich keine Frau haben die nur so tut als ob.
Zweitens möchte ich keine Frau haben die schon mit so vielen Männern Sex hatte.
Drittens würde mich meist schon das Etablissement nix für mich, weil es nicht meinem Geschmack entsprechen würde.

Nun zudem fehlt bei mir wohl einfach der Aspekt "Liebe", es würde mich eher abtörnen wenn mir jemand etwas vorspielt und ausblenden könnte ich dass nicht.

Ich war schon unzählige Male im Puff. In Frankfurt hat man ja auch viel Auswahl. Ich weiß, dass Einige es nicht verstehen, aber es ist fast unmöglich für Mann in Frankfurt aufgewachsen und noch nie in Puf gewesen zu sein.

Also arbeiten würd Ich nie da freiwillig. Ob Ich ma reingehe ist fraglich da wenn die Tür auf is, und Ich reinsehe bin Ich höchstwahrscheinlig einige sekunden später am anderm Ende der Erde wieder aufzufinden :XD:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich war noch nie u werd auch nicht reingehen. erstens weil sex etwas ist was meiner meinung nach nur zwischen menschen ablaufen sollte die sich kennen u eine besondere beziehung haben (können auch mehr als 2 sein :megane:)
aber wenns nur um das körperliche geht vergnüge ich mich lieber mit mir alleine

the stardine

Scriptor
nee, ich würd nich als hure arbeiten. ich möcht mir doch gerne aussuchen, mit wem ich welche art von sex habe.

aber ich kann leute gut verstehen, die diese dienste in anspruch nehmen. du willst sex, aber ohne vorher lang rumzubaggern und dann vielleicht doch noch `ne abfuhr zu kriegen? da is man doch im puff gut aufgehoben!

bei uns hier gibt es so`n großen club im gewerbegebiet, und da stehen immer megaviele autos vor der tür^^ muß also iwie spaß machen...

XellDincht

Gläubiger
Für die Leute die finden, dass viele Huren häßlich und Bordells dreckig sind: es gibt auch sowas wie "Hobbyhuren" Suchst die eine im Internet aus, rufst sie an und vereinbarst Zeit und Ort (Hotel oder z.b bei dir daheim)

Ich wäre schon neugierig das auszuprobieren aber ich bin sehr schüchtern... :kukukuh:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, danke!
Was soll ich da?
Würd da weder reingehen, noch dort arbeiten.
Wenn ich n Junge wäre, würd ich doch nicht mein Geld für so n Schwachsinn ausgeben >.>

Frozen2010

Scriptor
Momentan würd ich auch nicht in nen Puff rein, aber wer weiß wie man mit 40-60 Jahren denkt. Denke schon wenns "schwieriger" wird nen sexual Partner zu finden das ich eventuell bereit wär nen bissel Kleingeld da zu lassen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn ich n Junge wäre, würd ich doch nicht mein Geld für so n Schwachsinn ausgeben >.>
Aber er gibt sein Geld für Sex aus... ich finde das nicht unbedingt Schwachsinnig.
Ich finde an sich ist es gar nicht so schlecht, solange der Mann solo ist und keine Lust hat auf ewiges anbagern, Korb, anbagern, Korb usw.
Ich war selber auch noch nie drinn, aber anschauen würd ich mir das ganze schon mal. ^^ Aber da ich glücklich vergeben bin brauch ich das zur Zeit nicht.

NCage

Exarch
Nur so nebenbei - Frauen dürfen nicht in den Puff! Und ich glaube das gleiche gilt auch fürs Bordell ;)

In der Herbertstraße in Hamburg habe ich mal ein Pärchen durchlaufen sehen, aber glaube das ist ne Ausnahme, weil es im Freien ist (wie in Amsterdam) - sexhungrige Frauen am Schaufenster, ist echt interessant zu sehen.

Ich war schon paar mal im Puff aber nie in nem Bordell - Bordell war mir immer zu teuer und zum Puff sind wir damals (als ich noch 18-19 war) nach der Disco (fast alle Singles) einfach mal vorbeigeschneit und entweder gabs da mal ne hübsche die dich gereizt hat oder man hat sich einfach nur mal umgeschaut ;)

Ich finde es nicht verkehrt dort seinen Spaß zu haben - solange man Single ist und das nötige Kleingeld besitzt. Im Grunde ist es eine Dienstleistung wie jede Andere aus!
Ebenfalls verstehe ich auch, wenn jemand sagt das er aus Gründen des Prinzips nicht hingehen bzw. dort Sex haben würde.

Habe meinem 19. Geburtstag in ner Tabledancebar gefeiert mit sehr hübschen Mädels - später gab es für mich sogar noch einen "private Dance". ;)

Jetzt würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hingehen, weil ich weiß das es nicht so ein geiler Sex ist - wie man das sich so vorstellt oder kennt.
Oft wirkt das Gestöhne oder die Bewegungen einfach zu gestellt/routiniert.
Weshalb mir dann die Lust vergeht wenn einer nur so tut als ob!
Und am Ende hat man dann abgespritzt und merkt das man doch nicht so befriedigt ist wie man wollte.

Ryioka

Exarch
1. Nein ich war noch nie in einem. Mich würde aber interessieren wie's da drin so "abgeht".
2. Würde in keines reingehen, dazu hab ich nicht den Mumm xD
Nochdazu sind die da bestimmt richtig teuer <.<

LG Ryioka ^^

NCage

Exarch
Ja, alleine schon was den Preis betrifft.
Im Bordell kommst du wahrscheinlich nicht unter 80€ zu deinem Vergnügen - wobei du beim Puff schon mit 25€ Sex haben kannst ;)

Bordelle sind meisten Einrichtungen wo Mann hingeht und es meist damit anfängt einer netten Dame etwas auszugeben (Getränk), man unterhält sich nett und wählt sie vielleicht dann auch noch aus um in einem ausgewählten Zimmmer (z.B. Rosengarten, Ägyoten, Venedig, Schwimmbad...sind halt nach Themen eingerichtet) Sex zu haben.
Also unter 100€ kommst du da net raus.

Puffs sind meist Häuse mit 4-6 Etagen - aufgebaut wie billig Hotels, wo man ständig "Treppen steigen" muss - daher auch der Begriff "Lass uns mal Treppen steigen gehen" ;)
Natürlich gibt es auch dort preisliche Unterschiede von angefangen 25€ bis hin zu 100€ bei Edel-Puffs mit Edel-Nutten - wo man schon mal sagt, wow...Hammer Frauen, was machen die bloß hier??? :D
Also bis man die Richtige gefunden hat, kann es schon passieren, dass man total ausser Puste ist, weil man schon 5 Häuser hoch und runter gestiegen ist.

Oben