Nur so nebenbei - Frauen dürfen nicht in den Puff! Und ich glaube das gleiche gilt auch fürs Bordell
In der Herbertstraße in Hamburg habe ich mal ein Pärchen durchlaufen sehen, aber glaube das ist ne Ausnahme, weil es im Freien ist (wie in Amsterdam) - sexhungrige Frauen am Schaufenster, ist echt interessant zu sehen.
Ich war schon paar mal im Puff aber nie in nem Bordell - Bordell war mir immer zu teuer und zum Puff sind wir damals (als ich noch 18-19 war) nach der Disco (fast alle Singles) einfach mal vorbeigeschneit und entweder gabs da mal ne hübsche die dich gereizt hat oder man hat sich einfach nur mal umgeschaut
Ich finde es nicht verkehrt dort seinen Spaß zu haben - solange man Single ist und das nötige Kleingeld besitzt. Im Grunde ist es eine Dienstleistung wie jede Andere aus!
Ebenfalls verstehe ich auch, wenn jemand sagt das er aus Gründen des Prinzips nicht hingehen bzw. dort Sex haben würde.
Habe meinem 19. Geburtstag in ner Tabledancebar gefeiert mit sehr hübschen Mädels - später gab es für mich sogar noch einen "private Dance".
Jetzt würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hingehen, weil ich weiß das es nicht so ein geiler Sex ist - wie man das sich so vorstellt oder kennt.
Oft wirkt das Gestöhne oder die Bewegungen einfach zu gestellt/routiniert.
Weshalb mir dann die Lust vergeht wenn einer nur so tut als ob!
Und am Ende hat man dann abgespritzt und merkt das man doch nicht so befriedigt ist wie man wollte.