Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Selestri

Prophet
Wenn man sie erstmal grün oder rot hat, ist im Grunde das ganze Vorspiel Nebensache.
Stimmt schon irgendwie ... aber lass ihn ruhig schritt für schritt machen - so lernt er nebenbei die Steuerung die er ja offenbar bis zu dem Zeitpunkt nicht ganz gerafft hatte.

Andererseits ... naja liegt vielleicht daran das ich kein Kerl bin ... Ich spiele so das nicht der Ingame-Kerl über die Girls her fällt, sondern das diese sich ihn schnappen. Auf gut deutsch: Das "Entjungfern" überlasse ich den Mädchen.
Um sie dazu zubekommen, musst du sie ohne Geschlechtsverkehr sowohl in Freundschaft als auch in der Liebe (Grün und Rot) recht hoch bringen. also erst sie in Grün sehr lange spielen (man sieht ja normalerweise nicht welchen Wert "grün" hat. Danach spiele ich mit Küsschen, daneben liegen und schlafen, in "Rot" hoch. Wobei Drücken und kurze küsschen nachwie vor mit von der Party sind ,damit der Freundschaftswert nicht fällt. Das "erste" vorspiel nutze ich dazu um sie "lewd" zu spielen (wenn ich eine Chara erstelle wird kein mir Bekanter Status, den man im Spiel erarbeiten kann, vorab eingestellt, so das ich sie wirklich mir erspielen kann/muss).
Wenn alles klappt (macht spass weil nicht "hopp hopp hopp fertig" ist) braucht man sich nur noch hinzusetzen (Meist in der Stube auf den "3-Sitzer") und das Mädel herbeirufen. Irgendwann passt alles und .. sie setzt sich auf ihn drauf oder kniet vor ihm und legt oral los ... aus dem oral kann man sie dann per "Pils-Maus-rechts-nach-links-schieben) zum "Sitzen" überrden .. In jedem Fall wurde beim Sitzen sie dann defloriert. ;)
Selbst mein Freund findet es mitlerweile spannender als einfach über die Girls nur herzufallen :p

P.S: Wenn man es schafft das sich mehrere Girls um einen versammeln während man ein anderes Mädel verwöhnt, diese nicht eifersüchtig werden, werden sie vom blosen zusehen "scharf" das Ergebnis dann-> Kaum hört eine auf fällt die nächste über den Boy her und die die gerade !"fertig" geworden ist, schaut zu und wird "scharf" (so sie nicht essen, schlafen, zur Toilette oder baden muss/möchte/will. Wenn man dann an einer stelle sich befindet wo die mädels garantiert irgendwann vorbeikommen (Kreuzung vor dem Haus oder Eingangsbereich/Treppe/vor der Stubentür) dann kann einem der "Kerl" schon leid tun, denn er bekommt keine Verschnaufpause! *böses Lachen im Gesicht hab*

Zuletzt bearbeitet:

flumi94

Gläubiger
@ Selestri

ok das mach ich mal so klingt viel besser als einfach zu machen :yo:

mal ne frage:

hat das eig was zu bedeuten wenn ein girl immer zu mir kommt mich anguckt und dann lachend wegrennt und dann wartet???

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
naja dann dürfte der Kerl ihr schon ein wenig gefallen. ab einem Bestimmten Level machen sie das - selbst auf höchster Stufe (Grün und Rot auf maximum) machen sie solche Neckerei gerne.

Achja .. wenn man die hier im Thread erwähnte "Untertitel"-Funktion per Mod einbaut kann man sich die aktuellen Werte direkt als Zahl auf dem Screen anzeigen lassen. In meinen Augen ist das zwar schon cheaten, aber ich muss zugeben ohne ist es echt kniffelig zu wissen, wann sie welchen Statuswert hat ;) also wann freundschaft und Liebe beide auf maximum (in zahlenwert: 2000) sind und wann ihre erotischen Bedürfnisse so hoch sind, das eine chance besteht das sie von sich aus loslegt. ;)

Wer sich den Spielspaß nicht nehmen lassen will verzichtet allerdings auf Cheaten generell ... Wenn man sich es zu einfach macht besteht der "Spielspass" bald nur noch daraus sich neue Mädchen im Maker zu bauen .. sie kurz zu "benutzen" (*grml*) und dann wegzuwerfen um die nächste zu bauen ... sprich der spielspaß reduziert sich fast nur noch auf das erstellen

flumi94

Gläubiger
grade is was lustiges passiert, bin mit dem mädchen so 10 min rumgelaufen händchenhaltend dann anschließend im gang umarmt und geküsst usw. dann is sie in ihr zimmer gerannt, ich dachte die geht pennen (wollte neben ihr schlafen um liebe zu erhöhen) und ich komm rein und sie befriedigt sich selbst :hot:

und sie hat es wahrscheinlich nich gestört das ich da war :hot:

also aufs cheaten verzichte ich

Selestri

Prophet
wenn sie sich selbst befriedigt, dann war ihr "Eregungslevel" sehr hoch ... wenn sie sich dabei nicht gestört gefühlt hat, warst du entweder zu weit weg, oder aber sie ist "lewd" (entweder durch voreinstellen beim Charerstellen oder erspielt, z.B. durch 10 maliges "Umfallen danach" sprich wenn du sie in 10 Sessions jedesmal so "fertig" gemacht hast, das sie sich hinterher nicht mehr auf den Beinen halten kann. (übrigends ist das dann eine Möglichkeit an die "Hündchenstellung" zu kommen, ohne das sie kurzsichtig ist, zwei linke füße hat oder man einen Mod benutzt der den Mädels "beine stellt". Einfach wenn sie nach einer Session derartig fertig ist, hinter sie gehen und mit langen RMB-Drücken über sie herfallen. In den meisten Fällen kann sie sich dagegen nicht wehren.

TheBigX

Gläubiger
Dieses Spiel funktioniert endlich :hahaha:

Also Selestri...

2. bunte Kreise und mehr
Wozu das Ganze? Kommen wir zu der wichtigsten anzeige im Spiel. unten links sieht man ein bis maximal fünf Symbole die von einem farbigen Kreis umrandet sind. Diese Symbole zeigen zum einen wo sich gerade ein Mädchen befindet, zum anderen zeigen sie mit den Randfarben an, wie das Mädchen zu dir steht. Diese Randfarben sind vielleicht noch wichtiger als zu wissen wo das Mädchen gerade steckt.
Der Rand kann folgende Farben annehmen:
blau (Ausgangsfarbe - Das Mädel ist "kühl" bis "abweisend")
grün (Farbe der Hoffnung - Das Mädel empfindet Freundschaft für dich)
rot (Farbe der Liebe - Ok ich glaube das braucht man nicht zu erklären)
gelb (Farbe der Eifersucht - Jepp das Mädel kann Eifersüchtig werden, wenn sie dich mit einer anderen erwischt)

- Ich beschäftige mich seit etwa 1 1/2 Stunden mit einem Mädel und der balken hat sich nicht ein stück verändert.
Im Gegenteil, das Mädel schleicht durch die gegend als wär sie extrem Müde oder total powerless :kukukuh:

Selestri

Prophet
nimm sie mal an die hand und bringe sie zu bett. einfach mit ihr an der hand auf ein bett klettern und (sobald ausrufezeichen über dem eigenem kopf erscheint) mittels linker maus-taste sich hinlegen (klicke im dabei erscheinendem menu am besten ganz unten erstmal drauf - also nicht schlafen) wenn sie sich hinlgelegt hat, kannst du kurz aufstehen und dich nochmal hinlegen und dieses mal einen der beiden schlafbuttons-drucken. Sollte sie echt nur müde sein, dann schläft sie und du sammelst nebenbei freundschafts und Liebespunkte.
ansonsten ... naja wie lange es bei den einzelnen Mädchen dauert ist unterschiedlich - je nachdem welche "Werte" man beim erstellen des Mädels im Maker eingestellt hat.
Wenn sie nicht gleich will ist sie halt eine härtere Nuss die man länger bearbeiten muss eh man sie "knacken" kann. da hilft dann nur öfters mal drücken, spazieren gehen, mit ihr gemeinsam essen usw. Man sollte ihr allerdings nicht auf die Toilette oder in das Bad folgen, zumindest solange nicht wie man sie nicht in den werten Freundschaft und liebe auf hohe Werte gespielt hat. auch das "Überraschen" wenn sie sich gerade Befriedigt kommt nicht gut an .... Einen fehler erkennt man meist daran, das sie weg rennt und dich freundlich noch "backa" (was frei übersetzt Idiot, Esel, Dummkopf bedeutet) nennt.

Zuletzt bearbeitet:

flumi94

Gläubiger
Du Selestri,

eine liebt mich also is auf rot, ich stand einfach im freien da und sie hat mein ding rausgeholt und mir n handjob verpasst, dann hab ich sie hingelegt und war so weit das ich eindringen kann.

hab halt mit mausrad dann kalkuliert aber ich "komm" immer zu schnell, das girl "kommt" irgendwie nich, was mache ich falsch? :twirly:

und wie man essen kann weiss ich auch nich :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
also "essen" kannst du nicht wirklich - du sitzt eigentlich ziemlich dämlich vor deinem Gedeck *schmunzel* mehr musst du in diesem Fall auch nicht machen. einfach daneben sitzen während sie "futtert" und mit ihr dann gemeinsam aufstehen.

Tja zum "hat rausgeholt und dir einen runter...." Wenn du zu diesem Zeitpunkt auf einem Stuhl, Sofa, Betkante oder ähnlichen gesässen hättest, dann ... hätte sie dir entweder einen geblasen oder sich auf dich drauf gesetzt. ;)
also wenn sie so auf dich "scharf" schon war, dann hättest du sie noch ein wenig zappeln lassen sollen und sie immer schön an die Hand nehmend, zu einem Ort bringen wo du sitzen kannst. dort sie loslassen, danach hinsetzen und immer mal nach ihr rufen. Auch küsschen udn drücken nicht vergessen - so das sie wieder "scharf" wird .

Ach fast vergessen ...
Wenn der Pilz schon kurz vorm "hochgehen" ist, halte einfach die linke Maustaste gedrückt. Damit kannst du steuern wann du kommen willst. Sprich du lässt los wenn du der Meinung bist das "jetzt" der richtige Zeitpunkt ist. Mit dem Mausrad kannst du weiter "spielen" und so das Mädchen "anheizen" bis sie nicht mehr kann. Keine Angst das sie vor dir nun kommen könnte. Im Gegenteil Wenn du lange genug dich zurückhälst und die Kleine richtig gut verwöhnst, belohnt sie es mit einem Superorgasmus. Erkennbar daran das sie sehr laut stöhnt und die Zunge raus hängen lässt. Wenn du dann die line Maustaste loslässt kommt ihr beide garantiert gemeinsam (und sie sehr heftig). Wenn du danach sofort weitermachst liegt sie nur ziemlich geschafft vor dir und lässt weiter die Zunge rausbaumeln. Manchmal sagt sie auch noch ein paar Dinge. Wenn du sie in diesem Zustand weiter "bearbeitest" kommt sie schneller zu ihren nächsten Höhepunkten (du leider hast dabei keinen). Oft genug gemacht (min 5 mal, manchmal sind aber auch mehr nötig) ist sie hinter her so erledigt, das sie kurz aufsteht und wieder hinfällt -> siehe eines der vorhergehenden Postings von mir ^^)
Superorgasmus und auch "Hinterher Umfallen" funktionieren soweit ich weis nicht im Zusammenhang mit den beiden "Erstesmal" (Sprich Defloration oder First-Anal). Wobei beim Superorgasmus wohl nur die Defloration wirklich diesen "verhindert". Sobald diese Geschehen ist kann man wohl vaginal und anal zum Superorgasmus sie bringen. Das Umfallen setzt aber auf jedenfall voraus das die beiden Erstenmale schon passiert sind.

Viel Erfolg wünscht
Selestri

Zuletzt bearbeitet:

TheBigX

Gläubiger
Also ich kann sie nur beim Vorspiel so anheizen, dass sie ihre Zunge raushängen lässt.
Auch beim 20ten Orgasmus passiert nicht das was du beschrieben hast.
Und beim normalen Akt, kommt sie nicht...egal wie ich es Anstelle.
Nach 1 Stunde hab ich es dann aufgegeben.

Sent from my Google Ion using Tapatalk

Selestri

Prophet
warum sie nach 20 mal nicht umkippt ist mir ein Rätzel, da es bei mir bisher immer klappte - den Tipp hatte ich damals als ich anfing mit in einem englischen Forum angelesen und wie gesagt, bisher klappte er immer. Jetzt würden mir da spontan nur eine Frage einfallen: Welche "Werte" hast du beim erstellen des Mädchens auf der letzten Seite des Makers eingestellt? Also in der "Karteikarte" Traits.

Wenn sie beim normalen Akt nicht kommt, liegt es wahrscheinlich eher an deiner Spielweise. Wenn du vor ihr kommst, dann halte den linken Mausbutton gedrückt sobald der "Pilz" zu "schwitzen" beginnt. Ansonsten gilt wie auch beim Vorspiel: Eile mit Weile. Beobachte das Mädchen und reagiere entsprechend.

Wenn es gar nicht anders geht, schau mal in den Cleaninstaller-Thread hier. Dort gibt es eine Mod, mit der du dir englische Untertitel der gesprochenen Phrasen anzeigen lassen kannst. Nebenbei zeigt dir dieser Mod aber auch Ingame einige Werte an. Unteranderem halt auch den Fortschritt in Sachen Orgasmus (bei Beiden). Allein mit Dieser Anzeige wird das Spiel sehr viel einfacher

Zum anderen Thread der Link mit dem Mod (zum schnelleren finden)
http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/index7.html Post-Nr:103 Poster:Chieko Nakasato

Zuletzt bearbeitet:

TheBigX

Gläubiger
Bei mir rennt sie danach (sie steht erstmal für etwa 5sec einfach nur da Rum) direkt bei mir in das Haus und geht schlafen.

Kann man die Mod noch verändern?
Also diese "Orgasmus anzeige" rausnehmen?

Mit dieser macht es dann wirklich keinen Spaß mehr.

Beim Akt hab ich das bis jetzt immer so gemacht:
Langes Vorspiel -> Richtig heiss gemacht
Akt an sich -> Dort orientiere ich mich an ihrn Augen sowie ihrem Mund. Fängt sie an leicht ihre Lippen zu bewegen (sie spricht dann auch) steht sie Kurz vor einem Orgasmus.
Weiter gehts dann irgendwie nicht.
Ich mach da auch nie wirklich nur monotones rein raus, sondern je nachdem wie ihre Augen / Mund sind, bewege ich noch den Busen oder Küsse sie. Auch mache ich zwischendurch eine kurze Pause.

Selestri

Prophet
man kann die Mod recht gut configurieren. Will sagen, man entscheidet durchaus selbst WAS man von der Mod nutzen möchte.
Neben den Statusanzeigen, gibt es wie gesagt die eigendliche Funktion der Sub-Titles und darüber hinaus eine echte Cheat Funktion. Allerdings rate ich von letzterer auf jeden fall ab, da das Game dadurch echt xtrem langweilig wird.

Die Stausanzeige empfehle ich auch nur, um erstmal mit dem Game klar zu kommen. Weil man kann nicht pauschal sagen Warum das eine Mädchen sofort willig ist und das andere nicht, wenn man hier nur als Anhaltspunkt bekommt, was sie macht bzw nicht macht. Man kann mit dem Maker derartig viele verschiede Chara bauen, das es ohne genaue Kenntnis was bei dem jeweiligen Girl eigestellt wurde unmöglich ist zu sagen warum sie so und nicht anders reagiert.

Sobald man den Bogen raus hat sollte man aber tunlichst auf Hilfsmittel verzichten

(Ich fragte nicht ohne Grund in meinem vorherigem Post:
Welche "Werte" hast du beim erstellen des Mädchens auf der letzten Seite des Makers eingestellt? Also in der "Karteikarte" Traits.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigX

Gläubiger
So weit ich mich erinnern kann:
Nachsichtig,leicht erregbar und noch etwas, woran ich mich aber nicht erinnern kann.

Selestri

Prophet
"Nachsichtig" gibt es meines Wissens nach nicht. Du meinst vielleicht "Nearsighted" (Kurzsichtig).

Nun wenn das wo ran du dich nicht erinnern kannst "Hard to satisfy" ist, könnte es schon schwerer sein sie zufrieden zu stellen...

Wie dem auch sei, erstelle dir mal ein neues Girl und stelle folgende Werte dann bei ihr ein.

"Idiosyncratic" "Brother complex" "Blood related"

Diese Einstellung sollte für einen Rookie des Games zum kennenlernen recht gut sein. Die Werte dort bewirken folgendes:
das Erste: sorgt dafür das sie nicht so schnell andere Bedürfnisse bekommt (schlafen, essen, baden, zum WC) sprich sie rennt nicht mitten drin plötzlich aus den genannten gründen weg.
das Zweite: nun ja sie steht halt auf ihren Oni-chan, ihren Bruder ;)
das Dritte: besagt das du mit ihr Blutsverwant bist, im Zusammenhang mit dem Zweiten hast du garantiert keine Probleme, das sie dich vielleicht nicht mag.

Es mag vielleicht nicht die interessanteste Einstellung sein, Aber sie ist im Bezug auf Erregbarkeit relativ neutral, im Bezug auf Freundschaft und Liebe mehr positiv zu deinen Gunsten.

Oben