Selestri
Prophet
Stimmt schon irgendwie ... aber lass ihn ruhig schritt für schritt machen - so lernt er nebenbei die Steuerung die er ja offenbar bis zu dem Zeitpunkt nicht ganz gerafft hatte.Wenn man sie erstmal grün oder rot hat, ist im Grunde das ganze Vorspiel Nebensache.
Andererseits ... naja liegt vielleicht daran das ich kein Kerl bin ... Ich spiele so das nicht der Ingame-Kerl über die Girls her fällt, sondern das diese sich ihn schnappen. Auf gut deutsch: Das "Entjungfern" überlasse ich den Mädchen.
Um sie dazu zubekommen, musst du sie ohne Geschlechtsverkehr sowohl in Freundschaft als auch in der Liebe (Grün und Rot) recht hoch bringen. also erst sie in Grün sehr lange spielen (man sieht ja normalerweise nicht welchen Wert "grün" hat. Danach spiele ich mit Küsschen, daneben liegen und schlafen, in "Rot" hoch. Wobei Drücken und kurze küsschen nachwie vor mit von der Party sind ,damit der Freundschaftswert nicht fällt. Das "erste" vorspiel nutze ich dazu um sie "lewd" zu spielen (wenn ich eine Chara erstelle wird kein mir Bekanter Status, den man im Spiel erarbeiten kann, vorab eingestellt, so das ich sie wirklich mir erspielen kann/muss).
Wenn alles klappt (macht spass weil nicht "hopp hopp hopp fertig" ist) braucht man sich nur noch hinzusetzen (Meist in der Stube auf den "3-Sitzer") und das Mädel herbeirufen. Irgendwann passt alles und .. sie setzt sich auf ihn drauf oder kniet vor ihm und legt oral los ... aus dem oral kann man sie dann per "Pils-Maus-rechts-nach-links-schieben) zum "Sitzen" überrden .. In jedem Fall wurde beim Sitzen sie dann defloriert.
Selbst mein Freund findet es mitlerweile spannender als einfach über die Girls nur herzufallen :p
P.S: Wenn man es schafft das sich mehrere Girls um einen versammeln während man ein anderes Mädel verwöhnt, diese nicht eifersüchtig werden, werden sie vom blosen zusehen "scharf" das Ergebnis dann-> Kaum hört eine auf fällt die nächste über den Boy her und die die gerade !"fertig" geworden ist, schaut zu und wird "scharf" (so sie nicht essen, schlafen, zur Toilette oder baden muss/möchte/will. Wenn man dann an einer stelle sich befindet wo die mädels garantiert irgendwann vorbeikommen (Kreuzung vor dem Haus oder Eingangsbereich/Treppe/vor der Stubentür) dann kann einem der "Kerl" schon leid tun, denn er bekommt keine Verschnaufpause! *böses Lachen im Gesicht hab*
Zuletzt bearbeitet: