[Frage] Durch Hentais inspiriert

Lsorser

Novize
(uhhhh*heul* wenn ich so durch diesen thread les, kommt mir mein ewiger wunsch, als mädchen geboren worden zu sein, wieder hoch....lesbisches mädchen....:kukukuh:)
egal.
inspiriert? jAA!! ich suche schon seit geraumer Zeit Katzenohren(so haarreif mit katznohren) für meine Freundin!!! VERDAMMT SEIST DU INTERNET!!!!:stfu: hab immer noch keine hübschen schwarzen buschigen wie aus K-On gefundn:noooo:

Ace2010

Novize
Ja, ich habe schon meine freundin dazu bekommen mir einen mit den Füßen runter zuholen.
Naja. Wir gingen schnell widre auf andere Methoden zurück.

mfg Ace

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
vllt mal ne besimmte stellung ausprobiert. aber einige hentai sachen lassen ja nun nicht aufs reale leben übertragen ich sag nur tentakel

Lathspell

Novize
Ein, zwei Sachen haben wir da schon probiert... Die Meisten die mir gefallen sind leider nicht so leicht machbar...

Larîsa

Scriptor
Will ja nicht Pralen aber in einem Hentai hab ich noch nie was gesehen was ich nicht Vorher schon gemacht habe:hahaha:

Diablo2000666

Gläubiger
vllt mal ne besimmte stellung ausprobiert. aber einige hentai sachen lassen ja nun nicht aufs reale leben übertragen ich sag nur tentakel

Also Tentakel währen noch einer der Sachen die man realisieren könnte, würde ich jetzt mal sagen.
Irgendwelchen toten Würmer, Tintenfischarme oder so was... aber das würde mit Sicherheit eher eklig werden.

Inspiriert wurde ich auch noch nicht, aber so nen Tranformator Mädchen zu Junge, bzw. Junge zu Mädchen währe eine echte Bereicherung für die Welt!!!
Reicht ja für nen Tag oder Woche oder so. Da würde ich mal einiges ausprobieren wollen und ich kenne auch ein paar Mädchen/Frauen, die das mal nutzen würden:XD:
Aber auf die Sachen die ich testen würde, hat mich kein hentai gebracht ;)

Jack_Blues

Novize
Jip, ich muß gestehen eine gewisse Bondage stellung war so faszinierend, das wir diese auf Realisierbarkeit getestet haben nun, ja es war zumindest Lustig und unterhaltsam wenn sich unsere Körper auch nicht als Kompatibel mit dieser Stellung erwiesen.

Nokix

Novize
Mir fällt, wenn ich diesen Thread durchlese ein durchgeknalltes forenspiel ein:

Wer kan eine vorgebene Hentaiszene am exaktesten wiedergeben?

Sprich: man bekommt ein Bild vorgesetzt und muss alleine oder mit Partner versuchen dieses als Realshot perfekt nachzuspielen. Wär sicherlich nicht schlecht, wenn sich Leute auch dazu bereit erklären würden sowas zu machen.

Werwolf-

Novize
Nee, hab ich nie gemacht. Ich glaube, die Frau wäre nicht so begeistert und außerdem ist das meiste, was ich mir ansehe, nicht so einfach zu realisieren. :kukukuh:

Sokka90

Novize
Wirklich inspiriert hat mich auch noch keine Szene. Das kommt aber durchaus auch darauf an. Ich könnte es mir schon vorstellen, dass mich mal was inspirieren würde, dass ich es nur noch nicht gefunden habe....

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
(uhhhh*heul* wenn ich so durch diesen thread les, kommt mir mein ewiger wunsch, als mädchen geboren worden zu sein, wieder hoch....lesbisches mädchen....:kukukuh:)
egal.
inspiriert? jAA!! ich suche schon seit geraumer Zeit Katzenohren(so haarreif mit katznohren) für meine Freundin!!! VERDAMMT SEIST DU INTERNET!!!!:stfu: hab immer noch keine hübschen schwarzen buschigen wie aus K-On gefundn:noooo:
versuch es mal bei einer anime-conconvention. oder der leipziger oder frankfurter buchmesse im anime/comicbereich. da findest du haufenweise solches zeug. da gibts auch total flauschige katzenpfötchen.

aber nun wieder zum hauptthema. also inspiriert, nein.
weil meine phantasie an sich schon sehr versaut ist. :megane:

aber die hemmschwelle meiner süßen ist duch animes öfter mal runtergesetzt worden, bzw sie hat doch sachen mit mir ausprobiert die vorher ein absolutes no-go bei ihr waren.
hentais u ihre rattigkeit seien gesegnet

wenn ihr details wollt sagt es:tralalalala:

Oben