[Hinweis] Erster Trailer zu Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Die offizielle Seite zur OVA Black Lagoon: Roberta's Blood Trail hat einen ersten 40 sekündigen Trailer online gestellt.


Die neue OVA wird 5 Episoden umfassen, und wird am 17 Juli in Japan erscheinen. Die neue Serie wird die Guerillakämpferin Roberta in den Mittelpunkt stellen, die wieder in die kriminelle Stadt Roanapur in Thailand zurückkehrt.



Anmerkung:

Um zum Trailer zu gelangen den "OVA 001 Movie START!!" Button drücken und es kann zu längeren Ladezeiten kommen!






Quelle: ANN, anisearch.de
 

Askari

Novize
*sabber* endlich neue eps, schade das es nur 5 sind aber hoffentlich dauern die länger als 20min :nonono:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, also ich dachte, es gäbe ne 3. staffel...
und keine OVA's...
aber immer noch besser als nichts ;D
 

reno_orailey

Ordenspriester
Da Roberta nach Roanampr zurückkehrt werden wir sicher unsere Portion Revy bekommen und wer weiß ob es bei diesem einen OVA bleibt!? Ich jedenfalls freue mich auf neuen Stuff von Black Lagoon. :)
Endlich!
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, ist halt einen nichts aussagender Trailer. Man erkennt zwar, dass es möglicherweise wieder sehr gute Action geben wird, aber mehr auch nicht.

Bin mal gespannt wie die OVA wirklich wird!
 

noviraht

Gläubiger
ich werd mir es sogat mittels stream an sehn denn ich bin ganz heiß drauf. Denn ich hab beim besten willen keine Mangas dazu gefunden. (aber ich bin ja dafür bekannt nie was zu finden^^)
 

Diclonius86

Prophet
Geil! Endlich Nachschub von Black Lagoon.
Na das kann ja Ordendlich krachen, wenn ich bedenke wie diese Rambo Putze an den Docks abgegangen ist:twirly:
Wo die hinballert wächst kein Gras mehr.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß gar nicht warum noch hier über den Trailer etc. diskutiert werden muss. Es existiert die erste gesubbte OVA-Folge im Internet. Von daher sollte man mal überlegen diesen Thread in einen anderen Bereich zu verschieben oder zu closen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben