[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Trefficmeldung klingt stark nach der alten Fehlermedlung die gekommen ist wen man kein Traffic mehr hatte, wurde wohl nochnciht geändert.
Wen du Premium Download nutzen willst must du nun deinen Account ein Packet holen für Rapids, aber vorsicht, wen einmal ein Packet aktiviert ist bekomste das nichtmehr ausgeschalten und zahlst mindestens 4 Rapid pro Tag, ansonsten wirst du nichts laden können mit der Premium Geschwindigkeit.

mfg Bregoran

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
weil du keinen traffic hast! iwo weiter vorn steht das auch. rs hat alle collectors accs in pas umgewandelt, allerdings haben die ja keine rapid punkte zum downloaden--> das ändert nicht wirklich was für dich außer dsas dein Collectors acc jetzt eben Premium Acc heißt. Dein download traffic müsstest du ja mit rapids kaufen, welche wiederum geld kosten.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Btw. was soll das eigentlich??

wenn du das markierst werden alle dateien, die außerhalb des sicheren speichers sind, nach 60 tagen automatisch gelöscht - das heißt, rapidshare setzt das paket nicht mehr automatisch hoch, sondern löscht alles was über den speicher geht...

Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
wenn du das markierst werden alle dateien, die außerhalb des sicheren speichers sind, nach 60 tagen automatisch gelöscht - das heißt, rapidshare setzt das paket nicht mehr automatisch hoch, sondern löscht alles was über den speicher geht...
Also reicht mir Rapid Small und nichts würde gelöscht werden, solange es alle 60 Tage dl't wird?

PS:
Premium Points in Free Points umwandeln geht wohl nicht, oder?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh ich glaub rapidshare verarscht mich... hab das kleine Paket genommen und bissl was geladen. Automatisch wurde ich hochgestellt auf das 5GB Paket und das obwohl noch 4025MB über waren nach der Hochstellung. hab auch nix gefunden, wo ich das hätte deaktivieren können. das kotzt mich schon bissl an jetzt muss man auch noch aufpassen, dass man ja nicht an das Limit herankommt -.-:yellowcard:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Btw. was soll das eigentlich??

es sei den, du verbrauchst mehr dl traffic als du hast ;P
Thx, habe es mal getestet, und ist wirklich so =]

Hmpf... Das ist aber genauso nur eine mickrige Schadensbegrenzung... Wenigstens schalten sie nicht das Packet automatisch - Je nach dem wie viel GB up sind - hoch, beim dl Traffic ist es mir egal, da ist es ja dann auch gewollt, das auf das höhere Packet geupgradet wird... Aber habe es ja von gestern auf heute getestet, wenn der Hacken aktiviert ist, das die Daten automatisch gelöscht werden sollen, dann bleibt auch wirklich nur das Packet aktiviert, das man auch gebucht hat und haben wollte...

Nun... Mit 4 Punkten am Tag kann ich noch leben, auch wenn es totaler Schwachsinn ist das MINIMUM RapidSmall aktiviert sein muss, wenn man Daten oben hat... Mein Acc hielt ursprünglich bis Januar11... Bei 4 Punkten am Tag würde der Account bis knapp Juli 2013 halten bei 1GB/Tag... d.h. er würde bei 4 Punkten/Tag ungefähr 2,5 Jahre länger halten als zuvor vor der Umstellung, das wiederum bedeutet, das ich 3648 Punkte für Traffic bzw. ca. 1000GB ausgeben kann, und der Account würde wie vor der Änderung bis Januar 11 halten, da ich aber nie soviel GB Traffic in dieser Zeitspanne ausgeben kann bzw. werde (zu geringer Speicherplatz, neue Platten müssen her), heißt das, das mein Account definitiv länger als Januar 2011 halten wird, wo ich wiederum bei einem Punkt meiner vorherigen Posts wäre, und sich damit das neue System mehr oder weniger für mich lohnen könnte...

Ach je, wieso machen die sich nur diesen Stress, hätten sie doch alles beim Alten gelassen v_v

Ibram Gaunt

Exarch
Ahoihoi zusammen

Hab da mal die Frage der Sicherheit...

Rs war bis dato so zioemlich das sicherste was es an one-klick hostern gibt, wenn ich jetzt wie von Termi angepriesen auf hotfile oder auf MU umsteige, wie sieht es da mit der Sicherheit aus (insbesondere geht es mir da um das Uploaden von hentai der sonst richtig kohle kostet bzw. manchmal nicht gedulded ist wie zb. beastiality oder lolicon und ob dann mein acc gesperrt wird und um das loggen der ip bzw. das herausgeben von Daten (auf das herunterladen von Games bezogen)

Würde mich freuen ne Antwort auf meine für mich existenziellen fragen zu bekommen :)

MFG,
Lente

Zuletzt bearbeitet:

rikkuLove

Gläubiger
Und mit der Aktion würd ich sagen, dass das endgültig das Ende von RS.com ist, spätestens nach 1 Jahr falls sich nix ändert, wird die Seite nicht mehr existieren
Ich bedaure den Verlust von RS nicht.
Die Seite erfährt nun den Konter für ihr Angebot, wodurch viele urheberrechtlich geschützte Inhalte hochgeladen worden sind und noch werden.
Pech!

:tralalalala:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
RapidFree ist nun wieder bei der auswahl der Packete weg aber dafür scheint es jetzt eine möglichkeit zu geben, das Maximalste Packet einzugrenzen, dürfte ja auch ganz praktisch sein fals man mal ausversehen zuviel hochlädt/runterlädt.

mfg Bregoran

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Scheinen jetzt tatsächlich mal auf die Beschwerden von Kunden eingegangen zu sein, oder haben muffensausen wegen des allgemeinen negativen Feedback bekommen zu haben.

Mehr Optionen für Hosting-Pakete

Juli 01, 2010
RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet. In der Premium-Zone können Kunden jederzeit ihren aktuellen Status kontrollieren und überprüfen, in wie vielen Stunden die nächste Zahlung gebucht wird. Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.

Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.

cid2k

Scriptor
was mich eigt stört ist: korrigiert mich wenn ich falsch liege:

früher wars ja so man konnte 1 monat 3 monate etc bezahlen, wobei je mehr monate man gneommen hatte es günstiger wurde ne. Nun ists aber so das falls man gleich mehr 2x 3x etc rapidpoints (or what ever grrrrrrrrrr) kauft sich am preis nix ändert.

und dann war es ja so man hatte pro tag 5gb frei verbrauchte man die nicht hatte man max nach 5 tagen ohne dl 25gb gut und schön und nun ? nun klauen die mir jeden tag 4 punkte aber mein dl traffic der mir zur verfügung steht bleibt bei max 1 gb? (falls ich hier falsch liege bite korrigieren, aber so hab ichs gesehen auf meinen account) das ist finde ich eine noch größere Frechheit wobei das fast schon an Betrug grenzt. Kassieren aber keine Leistung erbringen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
was mich eigt stört ist: korrigiert mich wenn ich falsch liege:

früher wars ja so man konnte 1 monat 3 monate etc bezahlen, wobei je mehr monate man gneommen hatte es günstiger wurde ne. Nun ists aber so das falls man gleich mehr 2x 3x etc rapidpoints (or what ever grrrrrrrrrr) kauft sich am preis nix ändert.

und dann war es ja so man hatte pro tag 5gb frei verbrauchte man die nicht hatte man max nach 5 tagen ohne dl 25gb gut und schön und nun ? nun klauen die mir jeden tag 4 punkte aber mein dl traffic der mir zur verfügung steht bleibt bei max 1 gb? (falls ich hier falsch liege bite korrigieren, aber so hab ichs gesehen auf meinen account) das ist finde ich eine noch größere Frechheit wobei das fast schon an Betrug grenzt. Kassieren aber keine Leistung erbringen.
Naja du bekommst schon noch Rabatt wen du mehr Punkte auf einmal kaufst, dadran hat sich nichts geändert. 400 Punkte 4,99€ aber für 9,99€ gibts schon 1000 Rapids, da ist schon nen Rabatt drinnen weil sonst würden 1000 Rapids über 12€ kosten.

Aber bezüglich des Traffficansammeln, das wurde abgeschaft mit idiotischen begründungen von Rapidshare und ja, ich finde auch das es an Betrug grenzt das jeden Tag mindestens 4 Punkte gezahlt werden müssen ohne das man den Traffic ansammeln kann.

Warte immernoch auf eine Email von denen wo drinnen steht wieso man nicht auf Free schalten kann, aber ich glaube dadrauf werde ich vergebens warten...

mfg Bregoran

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

wenn du mehr als einen GB willst dann musst dich eben auf den alten Tarif hofstufen-einstellen (und so mehr Punkte natürlich zahlen)....

aber das Fiese ist eben; auch wenn man den DL Traffic immer mitbezahlt aber dann nicht ausnutzt... (eben ja auch z.b. wenn man nen höheren schon hat wegen den Upps); das der dann am nächsten Tag komplett zurückgesetzt ist....finde ich auch ne Unverschämtheit...wenn man ihn schon bei den Punkten mitbezahlt...

--
Zur neuen News wegen Einstellungen etc...
naja schön und gut, aber die kommt zu spät (wenn man schon auf nen neues System umstellt dann sollte das auch komplett passen und auch gleich alle wichtigen Infos raus), immerhin hat die Mehrheit erst mal draufgezahlt bzw. in kurzer Zeit viele Tage verloren der alten Rechnung nach...das zuvielgezahlte sollte man auf jeden Fall zurück kriegen....(von selber kommen die aber natürlich da bisher nicht drauf etc)

auf allgemeine Antworten per mail kann man aber zur Zeit wohl auch vergebens warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben