Der Furry Yiff Treffen Thread

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Der Nachteil an einem HIV test ist, das er HIV erst 4 Wochen nach der Infektion feststellen kann,,, und selbst dann nur mit ca 60 %

# Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
# Nach 6 Wochen in 80 %
# Nach 8 Wochen in 90 %
# Nach 12 Wochen in 95 %


http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test


Zumindest wenn ihr den Test, des Blutspendens nihmt.
 

northstarr

Exarch
jop^^ und das ich kein hiv hab weis ich ganz genau. aber wenn jetzt 2 jungs machen brauch man doch eig keine gummis nur wenn junge und mädchen macht oder oeh denk ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigeintopf

Ordenspriester
Theoretisch könnsteste doch auch HIV kriegen, wenn du mit dem Blut eines infizierten in kontakt kommst (also an ne offene wunde usw) oder lieg ich jetzt gerade falsch?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
das ist doch ganz einfach, mache doch eine Check liste für das treffen, und was das mit den Krankheiten angeht, es ist bei solchen treffen ohne hin Gang und gebe das jeder einen hiv Test macht, vorher bei eine Arzt den der Veranstalter auswählt. :) die liste kann dir sicher Master machen wen du ihn ganz lieb knuddelts er ist ganz gut in solchen Sachen auch was die Beschaffung von Spielzeug und Zubehör angeht.;)
Wie kommst du nun darauf?


jop^^ und das ich kein hiv hab weis ich ganz genau. aber wenn jetzt 2 jungs machen brauch man doch eig keine gummis nur wenn junge und mädchen macht oder oeh denk ich falsch?
Ist schon interessant was für Irrglauben noch so existieren.


Aber kommt mir nur so vor oder verkommt der Thread langsam zum "Wie schütze ich mich von HIV oder wie wird es übertragen usw. Thread"?
Das ist zwar ein sehr wichtiges Thema, aber man muss es ja nicht übertreiben.
 

northstarr

Exarch
Mstr f Dstrctn sagt es könn wir mal wieder zu den eigentlichen thema dieses threads zurück kommen das heist zu meinem treffen am 17.07 in flensburg ^^ also wer kommen möchte hier rein schreiben oder ne m an mich ich schreib dann zurück ;)
 

Aquila

Ordenspriester
Flensburg wäre nahe bei mir... habe nur leider keine Zeit.. tut mir echt Leid. Wäre aber interessant.
 

northstarr

Exarch
erste bilanz^^:

am 17.07 kommt bis jetzt nur maximilian red
wer hat noch lust zu kommen treffen ist immer noch in flensburg am 17.07^^
 
Oben