[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Zuletzt bearbeitet:

killkill93

Scriptor
och redrooster nun sei mal nicht so^^ Du weißt er wollte wissen wie der heißt =P

Nunmal zu mir..
Erstmal danke an all für die Hilfe beim letzten mal^^

Nun möcht ich wissen ob das hier CLICK ein Hentai ist und wenn ja welcher bitte?^^ Ist das auch Family of Debauchery?

Nebenbei noch gefragt: Gibts die erste Ep von Family of Debauchery auch auf UNC? =D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
tja, wer es mir zu leicht macht, kann damit rechnen, auf den Arm genommen zu werden... - und er hat die Antwort auf die nicht gestellte Frage ja trotzdem erhalten...

nun zu Dir:
Das ist Family of Debauchery Ep. 1, den gibt es nicht unzensiert, maximal gibt es ihn mit englischen subs, hab die Frage aber gerade in Deinem anderen thread beantwortet.
 

Loneheart

Ordensbruder
@ Redrooster

Bist du so kleinlich oder nur schlecht gelaunt? Es war unschwer zu verstehen das
ich den Namen wissen wollte. Du musst mir ja nicht antworten, wenn du nicht willst.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Loneheart, er hat nur darauf angespielt, das man eventuell die Nettikette beachten sollte, das beinhaltet die Wörter Bitte und Danke ;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mein Gott, ich habe mich nur wegen einer falsch gestellten Frage zu einem Witz hinreissen lassen. Die Frage war nur, ob jemand den clip kennt, nicht wie er heißt. Und genau die Frage habe ich ordnungsgemäß beantwortet. Ausserdem hab ich die richtige Antwort ja trotzdem gegeben...

Wer einem Worte in den Mund legt, kann damit rechnen, dass sie in demselben auch mal umgedreht werden...

Die Antwort auf die nicht gestellte Frage nochmals: der Titel ist Living Sex Toy Delivery Episode 3

Das ist genauso, als wenn Dich der Polizist fragt: "Haben Sie Alkohol getrunken?" Was antwortet man da? Richtigerweise mit "Ja", auch wenn es 10 Jahre her ist. Er hatte ja nicht gefragt, ob ich gerade eben Alkohol getrunken habe, ausserdem war es Bier, kein Alkohol...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
@ Janoko
Bedankt hab ich mich bís jetzt doch ímmer, oder? :huh:

@ Redrooster
Naja, wenn ich so einem Polizisten antworten würde, würde der wohl sehr verstimmt reagieren.
Trotzdem danke, aber sei beim nächsten mal bitte nicht so kleinlich. Im Netz versteht man ohne Mimik
und Tonfall schnell so manchen Witz als Beleidigung, auch wenn das gar nicht so krass gemeint war.

Sorry, ich weiß, b2T, aber wollte das nur noch schnell klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben