Btw. was soll das eigentlich??
wenn du das markierst werden alle dateien, die außerhalb des sicheren speichers sind, nach 60 tagen automatisch gelöscht - das heißt, rapidshare setzt das paket nicht mehr automatisch hoch, sondern löscht alles was über den speicher geht...
es sei den, du verbrauchst mehr dl traffic als du hast ;P
Thx, habe es mal getestet, und ist wirklich so =]
Hmpf... Das ist aber genauso nur eine mickrige Schadensbegrenzung... Wenigstens schalten sie nicht das Packet automatisch - Je nach dem wie viel GB up sind - hoch, beim dl Traffic ist es mir egal, da ist es ja dann auch gewollt, das auf das höhere Packet geupgradet wird... Aber habe es ja von gestern auf heute getestet, wenn der Hacken aktiviert ist, das die Daten automatisch gelöscht werden sollen, dann bleibt auch wirklich nur das Packet aktiviert, das man auch gebucht hat und haben wollte...
Nun... Mit 4 Punkten am Tag kann ich noch leben, auch wenn es totaler Schwachsinn ist das MINIMUM RapidSmall aktiviert sein muss, wenn man Daten oben hat... Mein Acc hielt ursprünglich bis Januar11... Bei 4 Punkten am Tag würde der Account bis knapp Juli 2013 halten bei 1GB/Tag... d.h. er würde bei 4 Punkten/Tag ungefähr 2,5 Jahre länger halten als zuvor vor der Umstellung, das wiederum bedeutet, das ich 3648 Punkte für Traffic bzw. ca. 1000GB ausgeben kann, und der Account würde wie vor der Änderung bis Januar 11 halten, da ich aber nie soviel GB Traffic in dieser Zeitspanne ausgeben kann bzw. werde (zu geringer Speicherplatz, neue Platten müssen her), heißt das, das mein Account definitiv länger als Januar 2011 halten wird, wo ich wiederum bei einem Punkt meiner vorherigen Posts wäre, und sich damit das neue System mehr oder weniger für mich lohnen könnte...
Ach je, wieso machen die sich nur diesen Stress, hätten sie doch alles beim Alten gelassen v_v