[Hinweis] Titel für neuen "Pokémon"-Anime verkündet

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der japanische TV-Sender TV Tokyo gab den Titel für den kommenden "Pokémon"-Anime bekannt: Als "Pokemon: Best Wishes!" wird die Serie dieses Jahr im Herbst anlaufen, gleich im Anschluss an den momentan laufenden Anime "Pokémon - Diamond and Pearl". Die Story spielt im Land Isshu, in dem eine neue Reise im "Pokémon"-Universum beginnen soll. Weitere Informationen sollen noch folgen.

Quelle: ANN
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich schätze da geht es dan weiter mit der 5 Generation der Pokemon. Wo auch die neuen Spiele ( Schwarz und Weiß) erscheinen nächstes Jahr:megane:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ob es da wohl je ein ende geben wird xD, aber wie ich bereits gesehen habe sehen einige der neuen pokemon recht gut aus bin ja mal gespannt

thx für die info
 

XRight

That's right... or not?
Und weiter geht es mit komisch mutierten Plüschtieren die über die Bildschirme huschen.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie mit großem Trara das 1000. Pokemon vorstellen.^^
(Oder sind das inzwischen schon mehr? xD)
 

MaioChan

Gläubiger
In der nächsten Generation, also die 5., soll es 650 Pokemon insgesammt geben, also kommen 157 neue dazu. Da fehlen nicht mehr viele um bis an die 1000 zu gelangen. Mir tun jetzt schon die Leute leid die versuchen alle zu bekommen, aber iwie find ich sollte das ganze mal zu ein ende gelangen sonst wird das zu unübersichtlich. Naja erst mal gucken wie das Ergebniss aussieht sowohl der Anime als auch das Spiel.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ach schon ne neue Season ... xD
Egal wenn denen dazu auch gute Filme einfallen...dann hab ich nix dagegen xD
 
Oben