[Diskussion] Slave Maker 3

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Danke, aber wie kann ich nen Sexpartner aussuchen? Da kommt keine Auswahl so wie bei kiss or touch?
Abgesehen vom ersten Screen kann ich auch nen Haus oder sowas kaufen?
Wenn du die Nachtaktivitäten meinst, ist es so das du es nur passiv bestimmen kannst. Nehmen wir z. B. den Punkt "Fuck her" nimmt das Spiel alle verfügbaren Personen mit männlichen Genitalien die du besitzt (männliche Sklaven u. Dickgirls ). Die endgültige Auswahl bestimmt dann Meister Zufall.
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
ist echt jetzt schon ein klasse spiel ich frage mich wo die die ideen hernehmen
nicht dein ernst oder ? ^^ Du scheinst noch ned viele hentais gesehen zu haben. Es gibt sachen die willste garned wissen ... und andere wiederum doch. Also ideen kannste dir von jedem halbwegs guten hentai nehmen. Dann hauste noch ne persönliche note rein und voa'la haste neue dialoge etc. nur das einfügen in das programm find ich schwierig.(hab mir das slavemaker kit angsehen und nach 10min aufgegeben)
 

marc_marc

Novize
Ich hab jetzt drei Mädchen trainiert, mir sind allerdings einige Spielprinzipien noch nicht klar wozu sie da sind, das FAQ hilft mir da auch nicht recht weiter.

Ich kann meinen Slaver auch woanders hin schicken als zur Arbeit.
Was bringt das? Ich hab gelesen dass man dann einen Lord treffen kann, aber wie wirkt sich das aus?
Und wozu kann ich Martial Arts trainieren und Waffen kaufen? Ich hatte noch nie einen Kampf. Wie würde der denn aussehen?

Ich bekomme meine Sklavinnen jetzt so gut trainiert dass ich so einer 70er Bewertung erhalte. Allerdings schicke ich sie nie zu Besuch und auch nicht mehr auf Ausflüge. Ist das empfehlenswert?

Achja mir ist übrigens genau das passiert wovor in der FAQ gewarnt wurde, Mädel hat beim Ausflug vom Bauer eine Pille angeboten bekommen, hab sie sie nehmen lassen, nach einer Woche dem Typen dann den Lord gedroht, einen Tag gewartet --- anstatt sofortigem schlechten Ende ging es allerdings dann normal weiter (ich habe mich allerdings in eine Frau verwandelt! permanent!)

Und was noch fehlt sind Lolicon Mädels - der Vollständigkeit halber ;)
 

Getman

Scriptor
@marc_marc: Ein paar fragen versuch ich mal so zu klären.
Wenn du deiner Sklavin eine Aufgabe zuteilst die länger als 2 Stunden dauert hast du ja die Möglichkeit in der selben Zeit deinen Char loszuschicken. Dein Char kann mit "work for guild" etwas Gold verdienen oder man schickt ihn in die Bar ect. dort kann man dann auch andere Personen treffen. Diese kann man dann tagsüber besuchen und sind gewisse Voraussetzungen (z.B. refinement [zu deutsch Vornehmheit]) hoch genug erhält man meist durch den Besuch wieder erhöhte Stats. Du kannst natürlich auch Martial Arts trainieren und Waffen kaufen es gibt nämlich einige Kämpfe im Spiel. Zum Beispiel wenn deine Sklavin von Tentakelmonstern entführt wird kann man sie versuchen zu befreien und auch einige Sklavinen kämpfen mal gegen dich.

Du solltest deine Sklavinen aber mal öfter Leute besuchen lassen oder Ausflüge machen, dort hast du die Möglichkeiten Quests zu machen oder Gegenstände zu finden. Wenn du das bislang noch nicht gemacht hast wirst du so viel mehr Dinge wärend eines Spiels erleben.
 

marc_marc

Novize
@marc_marc: Ein paar fragen versuch ich mal so zu klären.
... oder man schickt ihn in die Bar ect. dort kann man dann auch andere Personen treffen. Diese kann man dann tagsüber besuchen und sind gewisse Voraussetzungen (z.B. refinement [zu deutsch Vornehmheit]) hoch genug erhält man meist durch den Besuch wieder erhöhte Stats.
...
Du kannst natürlich auch Martial Arts trainieren und Waffen kaufen es gibt nämlich einige Kämpfe im Spiel. Zum Beispiel wenn deine Sklavin von Tentakelmonstern entführt wird kann man sie versuchen zu befreien und auch einige Sklavinen kämpfen mal gegen dich.
...
Du solltest deine Sklavinen aber mal öfter Leute besuchen lassen oder Ausflüge machen, dort hast du die Möglichkeiten Quests zu machen oder Gegenstände zu finden. Wenn du das bislang noch nicht gemacht hast wirst du so viel mehr Dinge wärend eines Spiels erleben.
Danke!

bis jetzt hatte ich mit meinem char nur sexuelle begegnungen in der "kirche", und sonst ist nie was passiert. na, ich werde mal an meinen stats arbeiten und dann da häufiger hingehen.

Die Sklavin hat einmal einen Ring bekommen beim ausgehen, aber noch keine Quests. Werde sie jetzt auch häufiger mal rausschicken auf nen spaziergang :-)

gibt es eigentlich eine möglichkeit meinen char wieder zu einem mann werden zu lassen nach den ereignis durch den farmer (s.o.)? und ist ja schon seltsam auf "fuck anal" zu klicken wenn mein char sich über die zu erziehene sklavin hermacht ;)
 

sgt.brix

Gläubiger
@marc marc

Es gibt zwar Möglichkeiten das Geschlecht zu ändern, aber ich fürchte das die Möglichkeit sich in einen männlichen Slavemaker zu verwandeln noch nicht existiert. Zumindest kenn ich nur die Möglichkeit beim Farmer vom Mann in eine Frau oder ein Dickgirl zu verwandeln, und bei Astrid von einer Frau in ein Dickgirl wenn man Yurika trainiert. Von anderen habe ich bisher noch nichts gelesen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Also wenn du das gewisse "Anhängsel" ;) sooo vermisst, kannst du dich immer noch zur Hermaphroditin machen lassen, wenn du Yurika trainierst, und zwar so:

1. Gehe mit Yurika oft in den Wald, bis du iwann auf Astrid triffst, die Yurika einen Trank, den Priapusextrakt anbietet. Lass Yurika den trinken. Info nebenbei: Priapos war der Legende nach ein Gott mit einem überdimensionalen Dauerständer (deswegen auch der medizinische Term Priapismus für einen schmerzhaften Dauerständer).

2. Wiederhol das Spiel noch 2mal bis Yurika noch lange nach dem Trank die Wirkungen spürt.

3. Eine Weile später wird Yurika weglaufen. Spiel dich durch das Event bis Astrid dich fragt, ob du ihr Yurika verkaufst. Weigere dich und besiege Astrid im Duell.

4. Wähle "Free Her and Negotiate" wenn du gefragt wirst.

5. Überwache Yurika persönlich und schicke sie zum Orgasm Milking. Trinke Astrids Sperma, wenn du gefragt wirst.

6. Wiederhole das an 2 verschiedenen Tagen und du wirst zur Hermaphroditin.
 

Ferron

Ungläubiger
Ist der Strand eigentlich als Gebiet schon vollständig eingebaut? Bei mir war irgendwann mit den "sonder"-Ereignissen schluss.
Weder hat mich etwas im Wasser angegriffen (Dickgirl Event wie es scheint), noch schaffe ich es die Felsen bei Nacht zu betreten. Hat da vielleicht jemand ein paar Tips oder ist der Bereich einfach noch nicht vollendet?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Die Felsen kannst du bei Nacht nicht betreten, weil es schlicht und ergreifend zu gefährlich ist; im dunklen auf glitschigen und scharfen Felsbrocken rumzukraxeln ist nicht meine Vorstellung von sicher...

Was die Sonderereignisse betrifft: ich glaube, die sind noch nicht fertig eingebaut, der Entwickler behält sich da immer was vor.

Nun hab ich aber auch eine Frage: ich hab meine Sklaventrainerin von meiner Dickgirl-Shampoo schwanger bekommen. Nun, ich warte schon ein Jahr und es kommt keine Geburt...ist das überhaupt vorgesehen?
 

sgt.brix

Gläubiger
Das mit der Schwangerschaft hab ich auch mal versucht, ist aber nichts passiert. Muß wahrscheinlich noch eingebunden werden im Spiel, falls vorgesehen. Sollte glaube ich im SM2 schon drin sein, soweit ich mal gelesen habe, ist mir dort aber auch nie geglückt.

Gibt es eigentlich ein bewertetes Ende wenn man den Storymodus spielt oder kann man am Ende nur auf den Sandboxmode umschalten, denn ich kann nach meiner letzten Sklavin Menace ja keine neuen mehr auswählen, und lande nur im Sklavenauswahlbild mit lauter leeren Plätzen, da ich ja alle trainiert habe.

Außerdem kann man die gefundenen Zaubersprüche mit Menace auch im Kampf anwenden? Ich meine die Gegner bombardieren mich mit einem Zauber in jeder Runde und mir bleiben nur die normalen Kampfmöglichkeiten ala Schere, Stein, Papier und damit kann ich die Verräterin am Ende der Entscheidungdschlacht nicht knacken.
 

somnirex

Ungläubiger
Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen nötig sind um an dem neuen, erweiterten Housework Contest teilzunehmen ? Meine Sklavinnen verweigern nämlich die Teilnahme trotz Obidience 150, Apron vorhanden und naked/ striptease skill auf 5.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen nötig sind um an dem neuen, erweiterten Housework Contest teilzunehmen ? Meine Sklavinnen verweigern nämlich die Teilnahme trotz Obidience 150, Apron vorhanden und naked/ striptease skill auf 5.
Sieht so aus als wäre das wohl ein Bug. Wurde dem Entwickler schon berichtet. Ab dem nächsten Bugfix sollte es wieder gehen.
 
Oben