[Diskussion] Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Na neeeee, du musst so lange Bondage, bis sie so richtig drauf steht und dann Ponygirl probieren. Hast du alles, was du brauchst und stellt sich das Mädel nicht quer, wirst du gefragt ob du sie zum Ponygirl machen willst ^^
 

Lumiras

Gläubiger
wie bekommt man eigendlich "joy" hoch ? ( ausser durch Teddys kaufen )

meine Weibchen fühlen sich immer ziemlich bescheiden :hot:

ausserdem seh ich da nich wirklich durch, ich klick einfach immer irgendwas zusammen : /
 

Bleichgesicht

Stamm User
Joy...hmm...das kannst du nachts hochprügeln, wenn du sie küsst. Das treibt nicht nur Obedience in die Höhe, sondern auch Joy, sofern du einen männlichen Slavemaker spielst. Allerdings ist bei dieser Methode die Gefahr, dass sie sich sehr schnell in dich verliebt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Äh, seit diesem neuen Update hab ich ein Problem, das ich vorher nicht hatte: die Aufschriften auf den gelben Feldern (Morning, Planning usw.) sind verschwunden. Ebenfalls einige andere Aufschriften...
 

sgt.brix

Gläubiger
Wow der SM3-Diskussionsthread befindet sich ja echt in einem Tiefschlaf!:dark::dark::dark:

Aber mal was anderes hat schon wer was davon gehört, wie weit es um die individuellen Texte der einzelnen Sklavinnen bei Masturbate und Dildo steht, die angeblich in Entwicklung sind?
 

NarutoXD

Stamm User
Wow der SM3-Diskussionsthread befindet sich ja echt in einem Tiefschlaf!:dark::dark::dark:

Aber mal was anderes hat schon wer was davon gehört, wie weit es um die individuellen Texte der einzelnen Sklavinnen bei Masturbate und Dildo steht, die angeblich in Entwicklung sind?
so weit ich irgend wo mal gelesen hab ist das nur neben sache oo
da ja die texte glaub ich von akane kopiert worden sind oo
 

NarutoXD

Stamm User
auf deutsch was für mich xD

ich arbeite schnell mal ein einer deutschen übersetzung oo
mit glück sollte die heute zu machen sein ^^
kommt aber drauf an wie viel es ist oo

und des entwickler update hängt wahrscheinlich auf mit übersetzung zusammen oo
 

Bleichgesicht

Stamm User
*murmelt was unverständliches und schlägt nach der lärmenden Fliege*

Is' das wirklich so wichtig? Ist es nicht genug, dass die Texte überhaupt da sind? Müssen die denn auch noch individuell werden? Ich meine, so viele Möglichkeiten, einen Dildo zu benutzen bzw. sich selber zu befriedigen, gibt es nicht - weiss ich aus Erfahrung.
Individuelle Texte müssen nicht sein, ich wäre lieber dafür, dass für die anderen Aktivitäten eine fortschreitende Geschichte geschrieben wird, damit man nicht ewig nur "Sie bläst dem Typen einen" hat...

*dreht sich auf die andere Seite, zieht die Decke über den Kopf und schläft wieder ein*
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naruto, wenn du übersetzt, dann stell' sicher, dass die Übersetzungen stimmig sind. Mach' lieber langsam und dafür richtig, als schnell und luschig. Nimm dir Zeit und lies lieber nochmal, was du getippt hast, ehe du zum nächsten gehst.

Sonst haue ich dir deinen PC um die Löffel ;)
 

NarutoXD

Stamm User
Naruto, wenn du übersetzt, dann stell' sicher, dass die Übersetzungen stimmig sind. Mach' lieber langsam und dafür richtig, als schnell und luschig. Nimm dir Zeit und lies lieber nochmal, was du getippt hast, ehe du zum nächsten gehst.

Sonst haue ich dir deinen PC um die Löffel ;)
hmm naja bis jetzt können wir eine deutsch übersetztung eh vergessen oo
da .as wohl unsere sonderzeichen nicht mag oo
und ich zu faul bin es auf die schnell zu änderen aber ich dachte eh im diskussions thread mal ein vorschlag von der einführung zu posten.... nur um zu sehen ab ein paar damit zu frieden sind oo

Upgrade v3.1.09d

Ja wie brix schon sagte eher was für Entwickler und Übersetzer (viel Spaß Naruto ^^)

Infos:
Hi,
this is a small release to address issues with the translation system I introduced in the last release. A few other small issues fixed.

There are no new features for players of the game, but a couple of small bits for developers.

Translation Changes
Please also note there are some font changes in this release. On most buttons and a lot of text I was previously using the font "Orange LET" but this has issues, especially when translating and using non-latin characters like cyrillic. There were also issues for accented characters in French and Spanish.
I am phasing out the use of 'Orange LET', until I find a good font I am using either 'Verdana' or 'Arial' font and in some screens 'Times New Roman'. I would prefer a less plain font but these are the simplest for now and are easy to read.
At the moment 'Orange LET' is still used in may places but you may see some odd spacing issues when playing in windowed mode. I will be fixing this, at the least by changing to 'Arial'.
You will also see some layout changes on some screens to support longer words for some languages.

There are translations for the limited user-interface parts now for
French
Spanish
Russian
These include the slave descriptions on the slave selection screen

Other Fixes
- A dickgirl image appears for Urd during touch action when she is not a dickgirl
- How To Play screen not hidden when loading with F1
- deleting a save game hangs the entire game - for now the confirmation has been removed (that is what hung the game, not clear why)

New
- Nothing (sorry)
(well some changes to assistants available based on releases by Someone1001 and Darsel)

Developers
- Servant1Speak and Servant2Speak functions added for twin assistants
- For twin slaves or assistants a random twin is chosen by the game for each act. Varaibles are
_root.SlaveA
_root.SlaveB
_root.ServantA
_root.ServantB
The A is the primary, and the B is sometimes referred to. All acts and events are updated to use these

Downloadlink:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

werde ich haben oo
hoff ich zumindestens oo

edit:

da war wohl wer schnell als ich xD
alles nur weil ich es noch wenn probe lesen lassen wollte naja oo was solls oo
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt.brix

Gläubiger
@NarutoXD

das stimmt schon, aber so viel ich weis wollte das irgendeiner mal machen. Und da ich bisher in dem Forum den Thread noch nicht gefunden hatte, wollte ich nur mal fragen ob jemand schon was neues darüber weis.

@Bleichgesicht

*schleicht zum Bett und flüstert leise zum Kopf unter der Decke*

Wichtig ist es nicht - nur stimmungsvoller bei einigen Sklavinnen, bei denen das Schüchterne und oder das Unbeholfene ein wenig fehl am Platz wirkt, z.B. Urd oder Naru. Doch im Grunde hast Du schon recht. Aber vielleicht wird da ja auch mal dafür was geschrieben.

* schleicht leise wieder hinaus, um niemanden zu wecken und schließt sanft und vorsichtig die Tür hinter sich.*
 

sgt.brix

Gläubiger
Eigentlich bezog ich mich auf diesen schon etwas älteren Beitrag:

sgt.brix, die unterschiedlichen Texte bei den Nachtaktionen sind eigentlich für Akane gedacht und wurden über die anderen Girls einfach drübergestülpt.
Momentan läuft im Masterbloodfer-Forum das Rewrite Project, das als Endziel individuelle Texte für alle Sklavinnen hat. Es ist ein Fan-Projekt, jeder, der es sich zutraut, englische Erotiktexte zu verfassen, kann sich beteiligen.
Ich hatte das Projekt allerdings noch nicht in dem oben genannten Forum gefunden.
 

NarutoXD

Stamm User
Eigentlich bezog ich mich auf diesen schon etwas älteren Beitrag:

sgt.brix, die unterschiedlichen Texte bei den Nachtaktionen sind eigentlich für Akane gedacht und wurden über die anderen Girls einfach drübergestülpt.
Momentan läuft im Masterbloodfer-Forum das Rewrite Project, das als Endziel individuelle Texte für alle Sklavinnen hat. Es ist ein Fan-Projekt, jeder, der es sich zutraut, englische Erotiktexte zu verfassen, kann sich beteiligen.
Ich hatte das Projekt allerdings noch nicht in dem oben genannten Forum gefunden.
ok....

dann halt nicht :kukukuh:
 

Silver Surger

Gottheit
Hey, ich hab mir die full version 3.105 geladen und spiel auch schon fleissig aber ich finde die Speicherfunktion nirgends und es wäre ärgerlich wenn ich das nicht abspeichern könnte. Sicherlich ist die Frage total belanglos aber ich find den Button oder die Funktion beim besten Willen nicht, würde mich über Hilfe von eurer Seite aus freuen.

Danke
 
Oben