[Frage] neigen Furrys zur Biesexualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babylon2ooo

Prophet
Hallö meine lieben Furry freunde

Mich Interessiert es jetzt schon eine ganze weile also wollte ich einfach ma fragen,
neigen Furry Fans eher zur Biesexualität?
Ich habe es an mir Persönlich gemerkt Seit ich vor ca. 4 Jahren die Furrys und Yiffs entdeckt habe
bin ich offener für beide Geschlechter.
Ich habe auch schon mit 3-4 Leuten gesprochen (sowohl männlich als auch weiblich) denen es Ähnlich geh
und da wollte ich einfach ma fragen was ihr darüber denkt und ob ihr Leute kennt die auch dazu neigen oder vllt sogar ihr selbst .

Schöne Grüße vom Babylon an alle :hahaha:
 

Shadowofmyself

Scriptor
Bei mir ist es genauso,bevor ich auf Furrys stand fand ich es eklig mit einem Mann zu schlafen,jetzt wäre es kein Probkem mehr für mich bin seit etwa 1 1/2 Jahren Bisexuell und komme damit super klar
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kanns nicht sagen. war schon vorher sicher das ich bi bin. aber ALLE die ich kenne die bi sind mögen furrys. du hast da ein interessantes muster entdeckt
 

Shadowofmyself

Scriptor
Ich glaube das ist so weil c.a 54% aller Furry-Bilder (jedenfalls die ich kenne) Homosexuelle dargestellt werden und irgendwann findet man sich damit ab dass das normal ist.Ist aber wirklich Interessant davon könnte man ne Studie erstellen ^^
 

Babylon2ooo

Prophet
ihr habt recht is mir garnicht aufgefallen das es da sowas wie ein schema gibt ^^
das es ziehmlich viele gay furrys gibt ist mir auch aufgefallen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube das ist so weil c.a 54% aller Furry-Bilder (jedenfalls die ich kenne) Homosexuelle dargestellt werden und irgendwann findet man sich damit ab dass das normal ist.Ist aber wirklich Interessant davon könnte man ne Studie erstellen ^^
dann such ich anders als du. alles hundert prozent hetero bei mir.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich war schon Bi bevor ich das erstemal Furry´s gesehen habe und ich bezweifle stark das man Bi wird nur weil man Furry´s sieht ^^.
 

Nyuka

Ordenspriester
Also bei mir is es ja auch eher so im Rl find ich Fraue geil aber währe auch nich abgeneigt was mit Männern zu haben aber bei Furry steh ich absolut nur auf Männer und cih weiß nich warum :nonono:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also bei mir is es ja auch eher so im Rl find ich Fraue geil aber währe auch nich abgeneigt was mit Männern zu haben aber bei Furry steh ich absolut nur auf Männer und cih weiß nich warum :nonono:
vllt weil durch das andere aussehen das geschlechtspsezifische rollenbild nicht mehr so dominant ist,
oder einfacher ausgedrück:
furry männer sehen sehen einfach gut aus XD
 

Babylon2ooo

Prophet
vllt weil durch das andere aussehen das geschlechtspsezifische rollenbild nicht mehr so dominant ist,
oder einfacher ausgedrück:
furry männer sehen sehen einfach gut aus XD[/QUOTE]

Das ist war heise Kerlchen ^^:lovelove:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
muss aber auch sagen trotz das ich hetero bin und mich homosexuelle bzw. bisexuelle beziehungen in
hentais bzw. eigentlich überall stören und abschreckend finde, ist es bei furrys dennoch so das es mich
überhaupt nicht stört
 
Ich denke schon das man die Abneigung gegenüber dem eigennen geschlecht verringert.
DAS ist denke ich der springende punkt.
Bei mir war das so, das ich das zu erst auch überhaupt nicht mochte. Und nach und nach hat sich diese schwelle das man ja auch mit einem Mann kuscheln könnte abgebaut. Bis ich mir dachte, wiso eigentlich nicht ? Wo ist das Problem?
Und nachdem ich es dann ausprobiert hatte und dabei auch einen kleinen schritt weiter gegangen bin, wars mir vollkommen egal.

MfG
DOK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben