Was haltet ihr von Prostitution?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja wer keine Ausbildung hat und in der Schule nix gerissen hat muss nun mal irgendwie sein Leben finanzieren ,
von daher hab ich nix dagegen .
Für uns Maenner ists sogar ne coole Sache xD ^^

Nyuka

Ordenspriester
Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:
Man verkauft seine Zeit, Kraft, Intelligenz, Prinzipien... - ist der Körper soviel mehr wert? :huh:
Fakt ist, es gibt Berufe, in denen er mehr Schaden nimmt und Tätigkeiten, mit denen man ihm selbst mehr schadet!

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das isn beruf wie jeder andere, nur das man als dienstleistung seinen körper verkauft. wenn es nicht erzwungen wird sondern auf freiwilliger basis ist, ist doch nix verwerfliches dran. und nebenbei bemerkt ist das einer der ältesten berufe überhaupt, auch wenn er erst seit kurzem als beruf anerkannt wurde.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde Prostitution nicht schlimm so lange es freiwillig ist.
Allerdings könnte ich so etwas niemals machen, einfach mit fremden Männern schlafen
aber wenn die Frauen damit klar kommen, ist doch okay.
Soll doch jeder das machen was er will.

Hepher2

Scriptor
Jedem das seine. Ist inzwischen ein anerkannter Beruf, die Damen und Herren sind also auf der sicheren Seite was das Gesetz angeht und sie alles richtig machen. Damit ist das Ganze also nur noch eine Geschmacksfrage. Ich empfinde dabei eigentlich weder Freude noch Ekel wenn mir jemand sagt er oder sie sei ne Hure. Sind auch nur ganz normale Menschen. Zumal verdienen die wahrscheinlich mehr im Monat als die meisten hier im Forum. Das wird auch der Hauptgrund sein das jemand sowas macht. Herabwürdigend ist es nicht wirklich, oder ist die Arbeit als Müllmann (heutztage Müllverwertungstechniker genannt) auch herabwürdigend ? Die verdienen besser als ein Fabrikarbeiter in der Nachtschicht. Geld regiert halt die Welt.

mfg
Hepher2

Grabi

Scriptor
Naja wer keine Ausbildung hat und in der Schule nix gerissen hat muss nun mal irgendwie sein Leben finanzieren
Eine meiner engeren bekannten ist eine Edel(hure) sie hat Medizin studiert sie wird wahrscheinlich eine ausnahme sein aber naja
Sie liebt Sex oder sollte ich besser sagen sie braucht Sex:huh: und sie verdient sie sich nebenbei was dazu und sie hat im Bett echt was auf dem Kasten

Aber zurück zur frage

Ich finde Prostitution ist in Ordnung solange es nicht erzwungen oder aus einer Notlage heraus entstanden ist und die Frau/Mann Selber auch Spaß daran haben

Ich Persönlich Würde aber niemals für Sex Bezahlen

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich finde es menschen verachtend und entwürdigent des jeweiligen geschlechts, wenn man geld braucht gibt es auch andere möglichkeiten um es zu verdienen.

proakten

Prophet
also ich finde das nicht so gut!!
wegen Krankheiten usw.
aber wer es macht ist ja jedem selbst überlassen xD

Kimmiko

Novize
sowas st echt das letzte! durch soetwas geht der eigentliche sinn von sex verloren (ich meine jetzt nicht den hintergrund der arterhaltung)

Xehanot

Anarchist
sowas st echt das letzte! durch soetwas geht der eigentliche sinn von sex verloren (ich meine jetzt nicht den hintergrund der arterhaltung)
Der eigentliche Zweck hinter Sex ist der Arterhalt, alles andere dabei ist nur vergnügen und manche leben es halt anders aus, als andere und solange keiner verletzt wird verstehe ich nich wie jemand was dagegen haben kann.

drexhure

Scriptor
So richtig hab ich nix dagegen, aber stellt euch ma vor, eure Mütter würden sowas machen...(nicht böse gemeint)
Dann sach ich mir immer, geht gar nicht Prostitution...

wolfsdemon

Exarch
Ich finde es ok so lange es denn leuten spass macht denn nicht alle machen es ausgeld nöten es gibt auch viele die spass daran haben .
jeder muss selber wissen ob es das machen würde oder nicht

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt viele die sich erkaufen weil sie es wollen, weil es ihnen Spaß macht.
Ich hätte keine Problemdamit, wenn sich jemand verkauft den ich kenne, solange er auch das entpsrechende körtperliche und vor allem geistige Alter erreicht hat.
Man kann damit eine Menge Geld verdienen.
Diese Menschen die das Freiwillig tun sind in der Lage privates und geschäftliches zu trennen.
Es gibt auch Menschen die sich für Produkt/Medikamententests hergeben und da riskiert man immer folge Schäden

Oben